FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 360

 
ruslanchik:
)))) killed it, ich kann es mir gerade vorstellen forte mit einem Sieb auf dem Kopf


es ist nicht lustig, es hilft wirklich ))))

und ich habe einen Elch in der Bucht... Ich warte auf ein Signal.

 
RekkeR:

Was sind das für Fußballtricks?

Ich konnte kein Sieb finden, also probiere ich ein Sieb aus und lasse Sie wissen, wie es funktioniert.


))))))))))))))))

Nur ein Sieb, und vorzugsweise mit einem hölzernen Rand, wird der Schmerz schneller gelindert werden )))

 
emotraid:


))))))))))))))))

sondern ein Sieb, vorzugsweise mit einem Holzrand, damit der Schmerz schneller gelindert wird)))

Wenn der Schmerz nachlässt, ist alles in Ordnung, wenn nicht, wiederholen Sie den Vorgang mit einer anderen Größe der Kastrula...
 
emotraid:


))))))))))))))))

nur mit einem Sieb, am besten mit einem Holzrand, wird der Schmerz schneller gelindert ))))

Danke für die Anregung)))) Ich werde Löcher in den Deckel machen und einen Holzrand anbringen müssen. Aufgießen, auftragen und keine Kopfschmerzen...)))

 

entspannen Sie sich, es lindert auch Kopfschmerzen))))

Neukauf ab 25700 ... Ich will noch nicht kaufen

 
emotraid:


Versuch ))))

weiter kaufen

Ich habe Ihnen die Ma-Kanäle gegeben...habe Ihnen von der täglichen Bewegung erzählt...habe Ihnen eine Geschichte am Morgen erzählt...habe Ihnen von der zweiten Spitze erzählt...und sie kauft ))))

so sollte es jetzt sein ... mit einem kleinen + würde ich schließen und einen Spaziergang machen )))

 
Vizard:

Ich habe Ihnen die Ma-Kanäle gegeben...habe Ihnen von der täglichen Bewegung erzählt...habe Ihnen eine Geschichte am Morgen erzählt...habe Ihnen von der zweiten Spitze erzählt...und sie kauft ))))

Sie sollten jetzt so sein ... mit einem kleinen + würde schließen und gehen für einen Spaziergang )))


ein Elch verdirbt das Bild, aber so weit, so gut, noch 2 Stunden einkaufen und dann werde ich dem Märchen folgen )))) oder alle meine 28 Pfund kaufen ))))

Ich werde morgen spazieren gehen, es ist Waschtag )))) Ich gehe vom Forum zum Aufräumen ... hundemüde))))))

 

Der französische Präsident François Hollande forderte eine sofortige Entlastung der angeschlagenen Länder der Eurozone und beschloss, die Unterstützung für eine von Deutschland geförderte Vereinbarung zur Begrenzung der Haushaltsdefizite zu verschieben. Italien und Spanien, die dringend auf EU-Gelder angewiesen sind, stellten ein Ultimatum und erklärten, sie würden einem Rettungspaket in Höhe von 120 Milliarden Dollar nicht zustimmen, wenn Deutschland nicht Schritte zur Beruhigung ihrer Schuldenmärkte zulasse. Infolgedessen musste die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Lockerung der Regeln für Notkredite an spanische Banken und eine mögliche Rettungsaktion für Italien "absegnen".

So wurde beschlossen, dass die Darlehen, die der europäische Rettungsfonds den Kreditinstituten des Landes gewähren wird, keinen Vorzugsstatus gegenüber den Geldern privater Anleihegläubiger haben werden. Experten zufolge dürfte dies dazu beitragen, die Rendite spanischer Schuldtitel zu senken. Der Präsident der Europäischen Union, Herman Van Rompuy, bezeichnete die Einigung als "Durchbruch". Laut einer veröffentlichten Erklärung wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs "den Teufelskreis zwischen Banken und Staatsschulden durchbrechen" und "bald", "bis Ende 2012", Vorschläge für eine gemeinsame Aufsicht über den Bankensektor vorlegen.

 
emotraid:


Ich gehe noch 2 Stunden shoppen und dann gehe ich zu )))) oder ich kaufe mit meinen 28 Pfund ))))

ich gehe morgen aus. es ist Waschtag )))) ich hetze von Forum zu Forum ... hundemüde))))))

der Chef ist der Chef.... aber schauen Sie nicht auf das Märchen jetzt ... es ist alles über den Pullback nach dem Höhepunkt ... die Ziele sind ungefähre ... hören Sie nicht auf jemand anderes )))

nächste Uhr...

13:00 Harmonisierter Verbraucherpreisindex (vorläufige Daten)
17:20 Italiens Auktion 10-jähriger Anleihen
17:55 University of Michigan Sentiment Index (vorläufiger Wert)

Zeit msc...+ Verdauung samite )))
 
"Spät in der Nacht wurde auch die erwartete Entscheidung bekannt gegeben, die Banken direkt zu retten, ein Vorschlag, der auch von Deutschland unterstützt wurde und an dem die übrigen schwächeren Länder interessiert waren. Auf diese Nachricht hin sind die amerikanischen Börsen nach oben geschnellt, das Euro/Dollar-Paar ist sofort wieder auf 1,25 Dollar/Euro gestiegen und die Ölpreise haben die Hälfte der gestrigen Verluste wieder wettgemacht", kommentiert Evgeniya Kanakhina, Chefanalystin bei Pallada Asset Management, die Auswirkungen der Gipfelergebnisse auf die Aktien- und Devisenmärkte.

Read more:http://top.rbc.ru/economics/29/06/2012/657544.shtml
Grund der Beschwerde: