FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 354

 
wmlab:

Sie können heute schließen (c)

warum nicht wieder einsteigen? oder ist es eine Sünde, heute zu handeln.
 
RekkeR:

Stark!

puh, puh, puh...

Ich danke Ihnen.

Klopf, klopf, klopf... :)

 
emotraid:

brauchen keinen Blick... Trailing-Set von 77 bis 210, je nach Kaution und Gier, den Gewinn 500-700 oben und warten auf den Verlust, wenn der Preis in der Boo keine Zeit zu springen, in der Regel jede vierte Transaktion erfolgreich ist, gut, drei in der Senkung ... bittersüße Erfahrung))))))

Wie viele Pips brauchen Sie pro Woche?
 
wmlab:

Sie können heute schließen (c)

Wo waren Sie vorher? :(
 
tema077:

Ich meine, der ganze Sinn dieser Scheiße ist es, zu schießen, um zu stoppen, wenn der Preis umkehrt, um den Gewinn zu behalten?

natürlich wird es schießen zurück zu stoppen, in der Regel ziehe ich manuell in die Boo, und dann haben Sie Glück, die Hauptsache ist, um in die Boo mindestens herausziehen, und wenn Sie einen großen Gewinn Handel wie Mabilac für lange ohne Stops und einen Gewinn von 2-3 tausend Pips aus dem Preis )))) wollen
 
Vizard:

Wie viele Pips brauchen Sie pro Woche?


Ich bräuchte mindestens 300-400 Pips pro Woche unter Berücksichtigung der Verluste, um die Einlage zu erhöhen)))

Ich werde am Montag nach Insta gehen, um mir das anzusehen, alle meine Freunde handeln dort, vielleicht eröffne ich dort auch ein kleines Depot.

 

ich fange gerade erst an und ich erwarte keine Wunder, ich habe keine 3 oder mehr Nullen in meinem Depot, ich wollte nur wissen, ob ich den Sinn dieser Funktion richtig verstanden habe oder nicht)

für mich ist es eine Frage, wie viele Punkte pro Woche Sie brauchen)

 

Die wichtigen Euro/Dollar-Werte sind: 1,2743, 1,2712, 1,2643, 1,2604, 1,2527, 1,2504, 1,2476, 1,2409 und 1,2355. Hier sehen wir trotz der ausgeprägten Aufwärtsbewegung noch nicht die Ausgangsbedingungen für einen Aufwärtszyklus. Kurzfristig wird eine Aufwärtsbewegung im Bereich von 1,2604-1,2643 erwartet, auf den Durchbruch des letzten Wertes muss eine ausgeprägte Aufwärtsbewegung folgen, hier ist das Ziel 1,2712. Potenzieller Wert für die Spitze, betrachten wir Ebene 1,2743, auf das Erreichen von denen wir erwarten, dass die Konsolidierung. Kurzfristige Abwärtsbewegung im Bereich 1,2527-1,2504, Durchbruch der letzten wird zu einer tieferen Bewegung führen, hier Ziel ist 1,2476, von diesem Niveau aus ist eine Umkehr nach oben sehr wahrscheinlich, sein Durchbruch wird die Fortsetzung des Abwärtstrends vom 18. Juni fördern, hier Ziel ist 1,2409.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2605 Gewinnmitnahme: 1,2640
Kauf: 1,2645 Gewinnmitnahme: 1,2710
Verkauf: 1,2525 Gewinnmitnahme: 1,2505
Verkauf: 1,2502 Gewinnmitnahme: 1,2474


 
emotraid:


Mindestens 300-400 mit Elch, um die Anzahlung zu erhöhen))))

Ich gehe am Montag auf Insta, um mir das anzusehen, alle meine Freunde handeln dort, vielleicht eröffne ich dort auch ein kleines Depot


realistische Ziele setzen... 400 Pence pro Monat ... 100-150 Pence pro Woche oder 20-30 Pence pro Tag auf einem ruhigen Markt ... die Minimierung psychischer Risiken wird Ihren Gewinn stabilisieren ...

 

Die Spanne 1,2440-1,2690 wurde definiert, wir werden sie heute nicht verlassen, vermutlich wird der Preis dem blauen Kanal folgen... Ich warte auf die Unterbrechung der Spanne, wenn der Kurs sie durchbricht, wird er dorthin gehen, und zwar für lange Zeit! :).


Grund der Beschwerde: