FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 353

 
ruslanchik:
Wir kennen dich auch!!! LOL....


Kaffee und Bratkartoffeln am Morgen ist nicht richtig! Komm zur Vernunft...

Serg51:
Es wird kein Wachstum geben))))


Das werden sie, die Deutschen werden sich auf die großen Verkäufer stürzen und dann werden sie untergehen ))))

 

Hallo an alle, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Auftrag zu machen, so dass, wenn ein Geschäft geht in das Plus Richtung der SL und TP bewegen sich in Richtung des Preises mit einem Intervall, das ich brauche)

P.S.: Ich rauche nicht.

 
tema077:

Hallo an alle, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Auftrag zu machen, so dass, wenn ein Geschäft geht in das Plus Richtung der SL und TP bewegen sich in Richtung des Preises mit einem Intervall, das ich brauche)

P.S.: Ich rauche nicht.

//---------------------//
 
ruslanchik:
auf den Handel selbst mit der rechten Taste und "Trailing Stop 150-200-300-1000 Pips

Ich danke Ihnen!
 
tema077:

Ich danke Ihnen!
//---------------------//
 
Angenommen, ich setze einen Trailing-Stop bei 1,6, der Kurs steigt auf 1,4 und beginnt dann wieder zu steigen, wird dann ein Stop bei 1,4015 eröffnet?
 

Sie können heute schließen (c)

 
tema077:
Angenommen, ich setze einen Trailing-Stop bei 1,6, der Kurs steigt auf 1,4 und fängt dann wieder an zu steigen. Wird der Handel einen Stop bei 1,415 öffnen?

brauchen keinen Blick... Trades von 77 bis 210, je nach Kaution und Gier, setzen Gewinn 500-700 höher und warten auf den Verlust, wenn der Preis in der Boo nicht herausspringen, in der Regel jeder vierte Handel ist erfolgreich, und drei von ihnen sind besiegt ... Bitter Bitter Erfahrung))))))
 
emotraid:

brauchen keinen Blick... Trailing-Set von 77 bis 210, je nach Kaution und Gier, den Gewinn 500-700 oben und warten auf den Verlust, wenn der Preis in der Boo keine Zeit zu springen, in der Regel jede vierte Transaktion erfolgreich ist, gut, drei in der Senkung ... Bitter Bitter Erfahrung))))))

Ich meinte, dass der ganze Sinn dieser Scheiße darin besteht, dass sie bis zum Anschlag zurückschießt, wenn der Preis zurückgeht, um den Gewinn zu behalten?
 
tema077:
Angenommen, ich setze einen Trailing-Stop bei 1,6, der Kurs steigt auf 1,4 und beginnt dann wieder zu steigen, wird dann ein Stop bei 1,4015 eröffnet?
//---------------------//
Grund der Beschwerde: