FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 173

 
somby:
Wie ein Freund von mir zu sagen pflegte, ein Kommando-Bataillonskommandeur. In Afghanistan sitzt man bei +50 Grad Lufttemperatur auf einem gepanzerten Fahrzeug (na ja, auf einem Panzer oder einem APC), trinkt ein Glas Wodka und schwitzt sofort wie ein Igel mit Tau!!!!!!!!!!!!:)) KAIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))

Die Fallschirmjäger fahren normalerweise in BMDs.

Auf der Rüstung... in der Hitze... heißer Wodka... und in Bewegung... klingt für mich nach einer Perversion))) Besser ein eiskalter Wodka an einem kühlen Ort in der Nähe von Wasser und in Ruhe)))

 
strangerr:

Hat jemand an so etwas gedacht und könnte etwas Ähnliches für MT zusammengestellt werden? Tantrik, ich glaube, das wird dich interessieren, das ist genau dein Ding.


Ich habe Ihnen bereits am Morgen von diesen Niveaus erzählt, die auf einem Minimum von 2 Berührungen auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen
 
Serg51:

Die Fallschirmjäger fahren in der Regel auf der BMD mit.

Auf der Rüstung... in der Hitze... heißer Wodka... in Bewegung... Klingt für mich wie eine Perversion))) Besser ein eiskalter Wodka an einem kühlen Ort in der Nähe von Wasser und in Ruhe)))

Nun, das stimmt, Sie sagen Airborne Combat Vehicle. Das ist mein staatsmännisches Nicht-Soldaten-Drehen. Aber es bleibt eine Tatsache.
 
Sdimm:

Ich habe Ihnen bereits am Morgen von diesen Niveaus erzählt, die auf einem Minimum von 2 Berührungen auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen
Kann ich einen Screenshot sehen?
 
sergey620x:
Kann ich einen Screenshot sehen?


Es ist in der Codebasis mit der Eulenbibliothek https://www.mql5.com/ru/code/10717

Es gibt auch Füllstandszeichnungen in der VSA Better indicator, in dem Link, den Sie zuvor angegeben haben

 
sergey620x:
Owl kommt hier nicht in Frage, ich meine den TradeGuider Indikator im MT4)))

Ich habe sie)))
 
Habt ihr außer mir auch das GEP gesehen? Wacht er um 2:00 Uhr auf, um einen Haftbefehl zu öffnen?
 
strangerr:

Ich danke Ihnen. (seine Eule bekommt ein bisschen Kopfschmerzen)))
Sie sind schwer zufrieden zu stellen)))
 
strangerr:

Nein, Bruder Ishim, es ist die Richtung, es ist sehr gut, es auf einem Pullback zu beobachten, dann werden Sie nicht erraten, ob es wird oder nicht).
Ich nehme an, was machen Sie?
 
Serg51:

Die Fallschirmjäger fahren normalerweise auf der BMD mit.

Auf der Rüstung... in der Hitze... heißer Wodka... in Bewegung... Klingt für mich wie eine Perversion))) Besser ein eiskalter Wodka an einem kühlen Ort in der Nähe von Wasser und in Ruhe)))


Ich habe die Seifenkiste vergessen. Die echten Fallschirmjäger trinken es aus der Seifenschale.