[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 66

 
yosuf:
1.41136

1,41 Pivot-Zentrum, Candlestick? - vielleicht 1,4130
 
Vizard:

2

...

...

0

das ist genauer )))

Super-optimistisch!
 
Tantrik:

1,41 Drehpunkt, Kerzen? - Vielleicht 1,4130.
Ja
 
yosuf:
1.41136

Und ich habe 1,3964. Aber auch nicht weit.
 
icas:

Und ich habe 1,3964. Aber auch nicht weit weg.
Mit dem neuen Balken auf H4 sind die Wetten auf 1,42212 gestiegen, aber wir werden diesen Wert nicht so bald erreichen, sondern voraussichtlich erst Ende nächster Woche.
 
yosuf:
Mit dem neuen Balken auf H4 steigen die Kurse auf 1,42212


Vielen Dank! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ))))

 
Vizard:


Vielen Dank, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!))

Ja, ich überziehe, ich kann nichts dagegen tun, wir werden sehen. Die Dinge können sich ändern, aber im Moment wird das Potenzial des Trends von seiner Basis aus wie folgt eingeschätzt. Im Humor-Thread https://forum.mql4.com/ru/11381/page721 werden Sie den blockierten Elch sehen und Sie werden nicht aufhören können zu lachen, so wie ich es getan habe.
 
yosuf:
Ja, ich werde überzogen, ich kann es nicht ändern, wir werden sehen. Die Dinge können sich ändern, aber bisher wird das Potenzial des Trends von seiner Basis aus wie folgt eingeschätzt

Meine Ziele sind nicht neu gezeichnet, aber sie sind abwechselnd, nach dem Durchbruch von einem gehen wir auf die andere, was jetzt falsch ist, gab es keine normale Bounce (und von der Spitze der Bounce kann 1,30 erreichen). Das obere Ziel liegt bei 1,4653.
 
Tantrik:

Ich habe keine Redraws, aber die Ziele gehen abwechselnd, nach dem Bruch des einen gehen wir zum anderen, was jetzt schlecht ist, ist, dass ein normaler Pullback nicht geschehen ist (und von oben kann der Pullback bis zu 1,30 gehen). Das obere Ziel liegt bei 1,4653.
Die untere Grenze ist die gleiche, sie kommt heraus, und die obere gleitet in das Gehäuse. Stimmen Sie mir zu, was den Zeitpunkt der Leistung betrifft?
 
yosuf:
Die untere Grenze, die wir haben, ist die gleiche, sie kommt heraus, und die obere Grenze gleitet in das Gehäuse. Wie wäre es mit einem Zeitplan für das Erreichen des Ziels, stimmen Sie mir zu?

Ich habe keine Frist, wann das sein wird, haben Sie Termine?
Grund der Beschwerde: