FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 357

 
emotraid:

Talismane sind nur persönlich und vom Menschen selbst gemacht, was zum Verkauf steht, ist kein Talisman, sondern ein magischer Fetisch, der etwas doppelt so viel gibt, wie er etwas anderes nimmt. Du wirst von den Wächtern für Magie bestraft )))))))).

Wie glücklich wären Sie, wenn Ihr Fußballspieler einen Talisman hätte, anstatt das, was die Natur ihm gegeben hat?

Es ist notwendig, die Welt zu betrachten, sie so wahrzunehmen, wie sie ist, und sie nicht auf eigene Weise zu imitieren oder nachzuahmen.

 
emotraid:

Talismane sind nur persönlich und werden nur von einem Menschen selbst geschaffen, was verkauft wird, ist kein Talisman mehr, sondern ein magischer Fetisch, der, wenn er dir etwas gibt, dir zweimal etwas wegnimmt... du wirst von den Wächtern für Magie bestraft ))))))))
wieder ein Fehlschuss (na ja, suchen wir mal nach Perlenknöpfen) (wird schon bestraft - die Oper legt auf)
 
RekkeR:

Wie glücklich wären Sie, wenn Ihr Fußballspieler einen Talisman hätte, der das ersetzen könnte, was die Natur ihm gegeben hat?

Man muss die Welt so sehen, wie sie ist, und sie nicht erfinden oder sich ausdenken, wie man sie sieht.


.... nachbilden. Super!!! ))))))))))))))))))))))

die Welt ist das, was wir sehen wollen, nicht das, was uns gegeben wird ))) und lass die Finger von meinem Fußballer, er ist der einzige Mensch, der mich für all meine Macken liebt (Oma meint das nicht)))))))))

 
emotraid:


.... Super!!! ))))))))))))))))))))))

die Welt ist das, was wir sehen wollen und nicht das, was uns gegeben wird ))) und lass die Finger von meinem Fußballer, er ist der einzige Mensch, der mich für all meine Macken liebt (Oma meint das nicht))))))))

Hat er einen Fernseher?
 
Ishim:
Hat er einen Fernseher?


Ich weiß nicht, er bevorzugt meinen Keller, ich war noch nie bei ihm zu Hause... Stiefmutter ist gemein und Vater ist ein Trinker, ich vermeide diese Art von Bekanntschaft ))))

1,35 ist ein bisschen weit hergeholt, aber 1,27 vielleicht sehen wir es heute (dream))))))

 
//---------------------//
 

Für Händler mit Zielen von 1,16 und so weiter, machen Sie bitte kein Aufhebens.

 
ruslanchik:
gehen wir wieder zum Rubel... Wir machen die 28,
Du zielst zu früh. Es ist nicht gesund, mit Zugluft zu schneiden...
 
forte928:
Früh übt sich - es ist nicht gesund, mit Zugluft zu hacken...
//---------------------//
 
emotraid:


Ich weiß nicht, er bevorzugt meinen Keller, ich war noch nie bei ihm zu Hause... Stiefmutter ist gemein und Vater ist ein Trinker, ich meide diese Art von Bekanntschaften ))))

1.35 Ich überreagiere, aber 1.27 vielleicht werden wir heute sehen (dream))))))

1,2680
Grund der Beschwerde: