FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 355

 
Irgendetwas sagt mir, dass die euve versucht zu inhalieren, bevor sie stirbt)
 
Vizard:


realistische Ziele setzen... 400p im Monat...100-150p in der Woche oder 20-30p am Tag in einem ruhigen Markt...durch Minimierung der psychischen Risiken stabilisieren Sie den Gewinn...


Versuch ))))

weiter kaufen

 
//---------------------//
 
Wo sind die anderen drei Nullen?
 
ruslanchik:

Ich verstehe nicht, warum der Dollar aufwerten sollte, wenn die Auslandsschulden bereits 15.784.000.000 $ betragen.



Ich habe immer einen Mangel an Dollars in meinem Versteck))) Ich werde mit meinen Tenge keine Villa in Nizza kaufen ))))
 
emotraid:

Sie ist gefragter als andere Papiere und ich habe immer zu wenig davon, ich habe immer zu wenig Pfund in meinem Versteck)))) Ich werde mit meinen Tenge keine Villa in Nizza kaufen ))))
Stecken Sie 1 Dollar in Ihr Portemonnaie (oder besser 2 in ein Blatt Papier) und tragen Sie es immer bei sich!
 
//---------------------//
 
Ishim:
Stecken Sie 1 Pfund in Ihr Portemonnaie (oder besser 2 in ein Blatt Papier) und tragen Sie es immer bei sich!
Ein Portemonnaie sollte schön sein)))
 
Ishim:
Stecken Sie 1 Pfund in Ihr Portemonnaie (oder besser 2 in ein Blatt Papier) und tragen Sie es immer bei sich!

Tantrik, ich habe einen ganzen Haufen davon, 19 Amulette für verschiedene Anlässe ))))) meine Welt kümmert sich um mich )))))))
 
//---------------------//
Grund der Beschwerde: