FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 347

 
strangerr:

Ja, ich hatte heute Morgen auch eine Panne, ich habe nicht gesehen, dass es ohne Lautstärke hochging.
Nun, vorgestern ging es mit dem Volumen nach oben, das reicht! Und heute geht es darum, die Stops zu Fall zu bringen, das ist deutlich sichtbar!
 
strangerr:

Besorgen Sie ihnen etwas Pif, "Zhigulevsky")))

))))))
 
emotraid:

die Deutschen werden gleich ein Tor schießen und wir werden aufsteigen... Und wenn sie kein Tor schießen, gehen wir unter ))))
Meine Herren Händler, wollen Sie einen neuen?
 
emotraid:

Die Deutschen werden bald ein Tor schießen und wir werden anfangen zu wachsen... Und wenn sie nicht punkten, geht es bergab ))))

Spielen sie schon?! Ich habe kein einziges Spiel in voller Länge gesehen, ich habe die Schnauze voll von dem ganzen Zirkus!)))

Ich will Obst, Gemüse und das Meer!)))

 
strangerr:

Besorgen Sie ihnen etwas Pif, "Zhigulevsky")))
Ich stimme zu. Wenn ein schlechtes Gipfeltreffen zustande kommt (was sehr wahrscheinlich ist), dann werden wir ein wenig in eine Korrektur fallen... Und wenn das Ergebnis immer noch günstig ist, werden wir uns direkt an die Spitze setzen... Vergessen Sie nur nicht, dass morgen der letzte Tag des Monats, Quartals und Halbjahres ist... Morgen ist also möglicherweise kein globaler Handelstag.
 

MEASAAA!

Merkel ist zum Fußballspielen gegangen, der Gipfel ist verschoben, die Hilfe auch.

Denn wenn die Deutschen zustimmen, ist die Gebühr hoch, und wenn sie nicht zustimmen, denke ich, dass das Geld an die Griechen geht und der Euro eine Zeit lang steigen wird ))))

 
bomzh-nn:
Meine Herren Händler, werden Sie ein neues akzeptieren?
Stellen Sie sich vor, was ist los, wie viele Depots haben Sie verloren? ;)
 
chepikds:

Spielen sie schon?! Ich habe kein einziges Spiel in voller Länge gesehen, ich habe die Schnauze voll von dem ganzen Zirkus!)))

Ich will Obst, Gemüse und das Meer!)))


Und ich bin gezwungen zuzusehen, ich bin schon ein schreiender Fanatiker... ohne mich ist das Stadion unvollständig ))))

bomzh-nn:
Meine Herren Händler, werden Sie ein neues akzeptieren?


Ich bin ein Niemand und nirgendwo mit Elch ))))

 
strangerr:

Ja, ich hatte heute Morgen auch eine Störung, ich habe nicht gesehen, dass es ohne Lautstärke nach oben ging.
Nun, Scheiße... keine Roboter... menschliches Versagen... keine große Sache...
 
emotraid:


und ich bin gezwungen zuzusehen, da ich schon ein schreiender Fanatiker bin... ohne mich ist das Stadion irgendwie unvollständig ))))


Ich bin ein Niemand und nirgendwo hier selbst mit Elch ))))


Heute waren wir beide zusammen auf Elchjagd)))
Grund der Beschwerde: