FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 239

 
Vizard:

seit dem Mittagseinkauf...
Öl ist auf einem Achtmonatstief, wird es unter 70 pro Barrel fallen?
 
tema077:
oh check in-)))
Gott sei Dank!
 
strangerr:

Hallo Margaret. Sieht so aus. Was haben die schon wieder vor, habe heute den halben Tag geschlafen und weiß nichts))

Die US-Makrostatistiken sind rückläufig... aber Europa geht es vergleichsweise gut, die spanischen Stresstests sind günstig und Griechenland geht es gut (Europa sagte, Griechenland würde tun, was man ihm sagt, aber das Gegenteil ist der Fall, Griechenland tut, was man ihm sagt)...

Wie auch immer, ich habe den Eindruck, dass die eu tiefer getrieben wird, um billiger zu kaufen und sie so hoch wie möglich zu treiben.... Mal sehen, ob wir ein Umkehrmuster bekommen oder nicht...

 
emotraid:

Dann habe ich es satt, Indianer zu spielen... Ich habe kein Geld mehr, ich habe kein Geld mehr. ))))
Wenn Sie es sind, bin ich bereit, meine Hand, mein Herz, eine halbe Anzahlung und viele Skripte und Indikatoren anzubieten ))
 
margaret:
Öl ist auf einem Achtmonatstief, wird es unter 70 pro Barrel fallen

Ich kann es nicht sagen... ich beobachte kein Öl... aber das Pfund ist bei monatlich W... DerWochenmarkt scheint sich ebenfalls von seinem vorherigen Höchststand zu erholen....Gestern gab es einige Käufe...heute ebenfalls einige Käufe...wir werden sehen...
 
margaret:
Öl ist auf einem Achtmonatstief, wird es unter 70 pro Barrel fallen?

...die Amerikaner werden kein frisches Geld in ihre Wirtschaft pumpen... das ist einer der Gründe, warum sie heute stärker wird...
 

Der Preis der Juli-Futures für leichtes US-Rohöl der Sorte WTI (Light Sweet Crude Oil) fiel um 15.02 Uhr Moskauer Zeit um $ 0,9 bzw. 1,1 % auf $ 80,55 pro Barrel. Der Preis der August-Futures für die Nordsee-Ölmischung Brent fiel um $ 1,1 bzw. 1,19 % auf $ 91,59 pro Barrel.

Am Vorabend wurde bekannt, dass die kommerziellen Ölreserven der USA in der Vorwoche um 2,86 Millionen Barrel oder 0,7 % auf 387,3 Millionen Barrel gestiegen sind. Gleichzeitig erwarteten dievon Bloombergbefragten Analysten einen Rückgang um 1,3 Millionen Barrel.

Darüber hinaus waren die Märkte pessimistischer, was die aktualisierten Prognosen der US-Notenbank für die Wirtschaft anging. Insbesondere erwartet die Regulierungsbehörde ein BIP-Wachstum von 1,9-2,4 %, eine Inflation von 1,2-1,7 % und eine Arbeitslosenquote von 8,0-8,2 %. Im Gegensatz dazu prognostizierte die Fed im April für dieses Jahr ein BIP-Wachstum von 2,4 bis 2,9 %, eine Inflation von 1,9 bis 2,0 % und eine Arbeitslosenquote von 7,8 bis 8,0 %.

 
odiseif:
ich habe eine Menge Skripte und Indikatoren ))) ich mag es nicht, wenn man mir Körperteile gibt!


Nein danke, ich mag es nicht, wenn man mir Körperteile schenkt ))))

ich habe testweise bis zu 2590 gekauft, Stopp 25400

 
lotos7:

...die Ammers wollen kein frisches Geld in ihre Wirtschaft stecken...das ist einer der Gründe, warum sie heute stärker wird...
Alle Pfund sind in das MIC geflossen)))
 
emotraid:

Nein danke, ich mag es nicht, wenn man mir Körperteile schenkt ))))
Man kann es ohne ein halbes Depot tun, aber man kann es nicht ohne eine Hand oder ein Herz tun...)
Grund der Beschwerde: