FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 232

 
lotos7:

...wie sich die Eule umdreht... Interessant...
Analyse der Bildung des Energieniveaus im Verhältnis zur Abrissbirne und der Eigenschaften dieses Niveaus ))) Es ergeben sich 4 Signale ))) Zwei Umkehrungen (Kauf/Verkauf) und zwei Trendfortsetzungen (Kauf/Verkauf). Nichts anderes, nur die Arbeit mit numerischen Summen von Anführungszeichen auf M1 )))
 
Die Vorhersage erwartet in dieser Woche einen kleinen Umschwung, das ist die Tautologie.
 

Freunde, wozu gehen wir unter? Nun, wir gehen nicht unter, aber es sieht so aus, als würden wir nur sehr langsam untergehen, oder auch nicht... Aber in Europa scheint alles sehr schleppend zu sein, aber es wird besser, nicht wahr? Keine schlechten Nachrichten? Es wird vielleicht kein Boom sein, aber es könnte ein bisschen wachsen. Was weiß ich nicht? Was verstehe ich nicht?

Ja, es ist nur eine Wohnung, und mit ein bisschen Kauferei bin ich sehr zufrieden!


 
artikul:
Sie analysiert die Bildung des Energieniveaus in Bezug auf den Zerstörer und die Eigenschaften dieses Niveaus )))) Es ergeben sich 4 Signale ))) Zwei Umkehrsignale (Kauf/Verkauf) und zwei Trendfortsetzungssignale (Kauf/Verkauf). Nichts anderes, nur die Arbeit mit numerischen Summen von Anführungszeichen auf M1 )))

...und wie sie sich in einer Wohnung zeigt...
 
lotos7:

... aber wie es sich während einer Wohnung verhält...

Überzeugen Sie sich selbst )))) Wenn er so dasteht, hat er gerade weitere Verkaufsaufträge eröffnet ))))

 
...wunderschön und direkt im Zentrum...
 
lotos7:
...schön und richtig die Hauptsache...
Es gab eine lustige Annahme, dass man ohne Nachrichten, ohne Notierungen und ohne Volumen handeln kann, nur durch das Studium der numerologischen Summen der ONLС-Werte für die Balken )))) Ich fand Ebenen, von denen immer starke Bewegungen ausgingen, aber immer in eine unvorhersehbare Richtung). Nach einem langen Kampf half mir die übliche Maske )))
 
artikul:
Es war eine lustige Annahme, dass man ohne Nachrichten, ohne Notierungen und ohne Volumen handeln kann, indem man nur die numerologischen Summen der ONLС-Werte für die Balken studiert))) Ich fand Ebenen, von denen immer starke Bewegungen ausgingen, aber immer in eine unvorhersehbare Richtung). Nach einem langen Kampf bin ich endlich das gewöhnliche Handgelenk losgeworden )))

Zeigen Sie uns den 10-Jahres-Test... lassen Sie uns wenigstens sabbern...
 
Dimka-novitsek:

Freunde, wozu gehen wir unter? Nun, wir gehen nicht unter, aber es sieht so aus, als würden wir nur sehr langsam untergehen, oder auch nicht... Aber in Europa scheint alles sehr schleppend zu sein, aber es wird besser? Keine schlechten Nachrichten? Es wird vielleicht kein Boom sein, aber es könnte ein bisschen wachsen. Was weiß ich nicht? Was verstehe ich nicht?

Ja, es ist nur eine Wohnung, und mit ein bisschen Kauferei bin ich sehr zufrieden!



Am besten, man sieht sich die Nachrichten nicht an, die sind nur irreführend. Es reicht, wenn man ihre Zeiten kennt.
 
artikul:
Es war eine lustige Annahme, dass man ohne Nachrichten, ohne Notierungen und ohne Volumen handeln kann, indem man nur die numerologischen Summen der ONLС-Werte für die Balken studiert))) Ich fand Ebenen, von denen immer starke Bewegungen ausgingen, aber immer in eine unvorhersehbare Richtung). Nach einem langen Kampf half mir der normale Taser )))
Aber jeder Broker hat seine eigenen Kurse und seine eigenen Filter, die Numerologie-Daten werden nicht übereinstimmen
Grund der Beschwerde: