FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 241

 
30 Minuten nach dem Triple Top... fangen wir an zu denken... ob Sie es glauben oder nicht...
 
margaret:


Gern geschehen...
hier ist das Pfund...
links vert = Start des TWIST-Programms...
gestern beschlossen, es für den Rest des Jahres fortzusetzen...
Mal sehen...

 

Ich kann es nicht ändern.

Es ist wieder lustig.

Ein bisschen zu wenig Aufregung und ein bisschen zu viel Aufregung.

Sie sollten ein Kreuz sticken.

"Sie - Sie sehen, wie wir chizhilo kerzhilo!!!"

Betrachtet man die beiden benachbarten Fänge auf der N und den Abstand zwischen ihnen.

Fast Spiegelschatten.

 

Hallo an alle, Euro H1.21.06. der untere Trend hat sich ein wenig nach oben (der Index hat gearbeitet), aber die obere wird durchbrechen, um 2740 keine Bestätigung (nur auf D1)

oder so bleibt.

 
Ishim:

Hallo zusammen, Euro H1.21.06. der untere Trend hat sich ein wenig nach oben verschoben (der Index hat sich abgearbeitet), aber es gibt keine Bestätigung, dass der obere Trend bis 2740 durchbrechen wird (nur auf D1)

Ist es an der Zeit, die bärische Krone abzulegen? Ich gewöhne mich gerade daran...))))
 
Ishim:

Hallo zusammen, Euro H1.21.06. der untere Trend hat sich ein wenig nach oben verschoben (der Index hat sich abgearbeitet), aber es gibt keine Bestätigung, dass der obere Trend bis 2740 durchbrechen wird (nur auf D1)


Vor dem Ende der Kerze ist nichts auf D zu sehen. Hier ist ein Bild, nicht langweilig werden))))

 
Serg51:
Ist es an der Zeit, die Bärenkrone abzulegen? Ich gewöhne mich gerade daran...))))
DerZusammenbruch des n4-Kanals war!!! - Die Bullen haben sich zerstreut.
 

Das hat sich nach dem Gep nicht geklärt.

Dann war es ein Verkauf und es wird nichts Neues passieren, bis die Lücke geschlossen ist.

Ich habe keine Lücken gesehen, aber ich habe ihr Auftreten verstanden - sie machen nicht das Wetter.

Wie die Abbildung zeigt, müssen sie jedoch getrennt betrachtet und analysiert werden, insbesondere die Lücken in den Pausen.

Imho

 
strangerr:

Auf dem D steht nichts, bevor die Kerze geschlossen wird.

Auf D1 gibt es ein (bereits erwähntes) Ziel, auf das wir ab 1,23 zusteuern.
 
Dersu:

Ich kann es nicht ändern.

Es ist wieder lustig.

Ein bisschen zu wenig Aufregung und ein bisschen zu viel Aufregung.

Sie sollten Kreuzstichstickerei betreiben.

"Sie - sehen Sie, wie wir chizhilo kerzhilo!!!"

Betrachtet man die beiden benachbarten Fänge auf der N und den Abstand zwischen ihnen.

Fast Spiegelschatten.


Die Bären haben eine große Chance, die 1,244 zu durchbrechen (natürlich nicht morgen)... wenn sie es nicht vermasseln, werden wir dieses Niveau bald sehen...

morgen bei 12MS ifo auf Deutschland (es wäre gut, Pullback vor ihm)... dann stürmen die Böden (wenn schlechter herauskommt) + auf Erwartungen

20:25 EU
Ecofin-Treffen
+ Freitag...das ist der Gedanke...wir werden sehen...