FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 887

 
new-rena:
Es gibt eine Strategie, vielleicht hat er Recht... Zwei Konten - wir öffnen, am Ende des Handels, vor der GEP, für die gesamte Cutoff, Aufträge. Wir eröffnen Verkaufsaufträge für den einen und Kaufaufträge für den anderen. Wir haben bereits gelernt, damit umzugehen...
Wie können wir sie bekämpfen?
 
Irgendetwas sagt mir, dass das Pfund keine Höchststände mehr erleben wird. Das werden wir nächste Woche mit Sicherheit sehen. Aber die Hälfte der Käufe wurde bereits abgeschlossen.
 
Dimmerd:
und wie gehen sie damit um?
2 Stunden vor dem Ende des Handels wird die Hebelwirkung reduziert.
 
Einer auf youtube war auch eine Strategie zu bewegen, wenn Sie zwei Trades bei verschiedenen Brokern vor einer starken Nachricht zu öffnen, in verschiedene Richtungen, mit Volldampf voraus, zum Beispiel 10 Pfund pro Stück, sehe ich eine shoat hier in, dass der Bolzen einen Handel beginnt und geht den anderen Weg, und ute...
 
Dimmerd:
Ein auf youtube wurde auch eine Strategie, wenn Sie zwei Trades bei verschiedenen Brokern vor einer starken Nachrichten in verschiedene Richtungen zu öffnen, ganz über dem Platz, zum Beispiel 10 Pfund jeder, sehe ich eine shoat hier in, dass der Bolzen beginnen ein Handel wird Kick-out und gehen den anderen Weg, und ute...

in dem Moment, in dem das 1. Konto untergeht, geht das zweite Konto auf)

 
Dimmerd:
Einer auf youtube war auch eine Strategie zu bewegen, wenn Sie zwei Trades bei verschiedenen Brokern vor einer starken Nachrichten in verschiedene Richtungen zu öffnen, den ganzen Weg nach oben, z. B. 10 Pfund jeder, sehe ich eine shoat hier in, dass der Bolzen beginnen ein Handel wird Kick-out und gehen den anderen Weg, und igitt...
Wie heute beim Kanadier, 30 runter und 100 rauf. Es wird zwei Verluste geben. )))
 
max325:
Und wie heute bei den Kanadiern 30 runter und 100 rauf. Dann wird auf zwei abgelassen werden. )))

Es ist eine Frage des Glücks.

Ich denke, dass vor allem die Hochrisikokonten im Fadenkreuz der Attrappe stehen.

 

Also Leute, solange ich betrunken bin =) gilt für jeden, der programmieren kann =)

Ich gebe Ihnen eine Datei mit drei Zahlen darin.

Wenn Sie die Zahlen aus den Tageszeitungen bekommen können, und ein Programm machen, das die Zahlen berechnen und zeichnen kann, werde ich Ihnen die Handelsstrategie + etwas anderes sagen ... =)

können Sie diese Strategie verwenden, um einen Roboter zu schreiben. (die Urheberschaft bleibt Ihnen überlassen) =)))

 
Roman Busarov:
alte, haben Sie die Datei herausgefunden, die ich geworfen habe?
Ich habe es getan, aber es ging in die andere Richtung.)
 
sxww:
Ich habe es herausgefunden, aber es hat auch andersherum funktioniert)
Haben Sie herausgefunden, wie es funktioniert? =) schreiben Sie mir eine Nachricht =) wie hat es funktioniert? =)
Grund der Beschwerde: