FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 237

 
artikul:
Was für ein hübsches Exemplar ))))


Ja... ich hatte immer Angst... und mein fieberhafter Verstand zeichnete schreckliche Bilder )))...

 
emotraid:

Ich habe mir ein Beispiel an dir genommen und jetzt postest du ungeschminkte Charts und verzichtest auf Make-up ))))
Ich werde verrückt, ich habe den EA an Leute gegeben, die ihn nicht bedienen können). Ich flippe total aus, ich habe den Expert Advisor an Leute weitergegeben, die ihn nicht starten können oder die drei Tasten nicht verstehen )))). Einfach persönlich anschreien - keine Deals!!! ))) So eifrig, dass alle schnell auf den Zug aufspringen ))))
 
artikul:
Danke, dass Sie wenigstens eine Spur auf der Karte hinterlassen haben ))))) Ich bin unter der Pattsituation rollen, gab den Menschen ein Expert Advisor, niemand, es zu starten und kann nicht verstehen, die drei Tasten))). Einfach persönlich anschreien - keine Deals!!! ))) )))) Ich bin so begierig, auf den Zug aufzuspringen!

Was? Du hast deinen Gral aufgegeben? Warum? Nimm ihn jetzt weg und in 40 Jahren bist du ein äthiopischer Meister )))))
 
emotraid:

Was? Du hast deinen Gral aufgegeben? Warum? Nimm ihn jetzt und in 40 Jahren bist du ein äthiopischer Meister )))))
Nicht umsonst ))))) Sie versuchen zu handeln, indem sie das Kontrollkästchen - Alle Aufträge schließen )))) aktivieren.
 
Vizard:


Mm-hmm... weil ich mich immer erschreckt habe... und mein fieberhafter Verstand hat schreckliche Bilder gemalt...))


Eigentlich bin ich unheimlicher, vor allem nachts )))))))))))))))
 
emotraid:

beschlossen, auf Make-up zu verzichten ))))


GUT...

 
oh registriert-))) Hallo zusammen!
 
artikul:
Das ist es nicht wert))) Versuchen, mit einem Kontrollkästchen zum Schließen aller Aufträge zu handeln ))))


Also, ich habe ein halbes Kaufsignal auf n4, ich warte 15 Minuten und wenn es nicht verschwindet, beginne ich einen Kauf)))

Was hat Onkel Elder in seinen Notizen für Alkoholiker geschrieben? Gib niemandem etwas, niemals, nirgendwo! Jetzt warte auf den Elch )))))

 
emotraid:


Also, ich habe ein halbes Kaufsignal auf n4, ich warte 15 Minuten und wenn es nicht verschwindet, beginne ich einen Kauf)))

Was hat Onkel Elder in seinen Notizen für Alkoholiker geschrieben? Gib niemals irgendetwas an irgendjemanden, egal wo! Jetzt warte auf den Elch )))))

Vielleicht solltest du nicht pöbeln, hm? ))) Mein Expert Advisor hatte gerade noch Zeit, eine Order auf das Trendfortsetzungssignal zu setzen, und schon ging es abwärts )))) Hat nicht einmal verweilt ))))

 
artikul:
Vielleicht sollten Sie nicht pöbeln, was? )))

Nicht freiwillig, ich habe nur gesagt, ich warte auf ein Signal, lassen Sie uns auf 25560 gehen und gehen Sie nach oben )))) dies ist meine bescheidene Meinung )))
Grund der Beschwerde: