FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 242

 
Vizard:


Die Bären haben eine große Chance, die 1,244 zu durchbrechen... wenn sie es nicht vermasseln, könnten wir dieses Niveau bald sehen...

morgen bei 12msk ifo für Deutschland (es wäre gut, vorher einen Pullback zu haben)...dann die Tiefststände stürmen (wenn Schlimmeres herauskommt) auf die Erwartungen

20:25 EU
Ecofin-Treffen
+ Freitag... solche Gedanken... wir werden sehen...
Heute ist also nicht Freitag! (gerade angekommen), dann ist es gut!
 
strangerr:


Auf dem D steht nichts, bevor die Kerze geschlossen wird. Hier ist ein Bild, damit du dich nicht langweilst)))

kein Grund zur Sorge! (Ich habe ein paar Mal reingezoomt, aber nichts gefunden)
 
Ishim:
Heute ist also nicht Freitag! (gerade angekommen), dann ist es gut!


es wird nicht mehr in Ordnung sein )))...

 
Vizard:


wird es nicht mehr normal sein )))...

 
Ishim:
Heute ist also nicht Freitag! (gerade angekommen), dann ist es OK!


Bruder Ishim, wo warst du? Du hast deine Zeit verloren und du kannst die Unterstützung auf dem Screenshot nicht sehen, ich habe sie grau unterlegt - der Preis steht genau dort. Und so stimme ich zu, die Korrektur))), nach unten für jetzt.

Der Kanal auf H4 wurde heute Morgen neu gezeichnet.

 
Ishim:


Uhr 12:00 Kiewer Zeit, sie sollen die Banken herabstufen...
 
strangerr:


Bruder Ishim, wohin bist du gewandert, dass du dich in der Zeit verirrt hast und die Stütze auf dem Screenshot nicht siehst, ich habe sie grau unterlegt, der Preis steht genau darauf. Und so stimme ich zu, Korrektur Korrektur))), nach unten für jetzt.

Der Kanal auf H4 wurde am Morgen neu gezeichnet.

Ich habe meinen Laptop mitgebracht , (es gibt keine horizontalen Ebenen ) short 1.2540 - 50 niedrig auf H1. - Das ist meine Meinung.
 
margaret:
Uhr 12:00 Kiewer Zeit, sie sollen die Banken herabstufen...
Was ist der Unterschied zu den MSCs? denn ich bin nicht in Kiew.
 
Ishim:
Was ist der Unterschied zu Moskau? Ich bin nicht in Kiew.
13.00
 
Seit einer Woche herrscht eine höllische Hitzewelle ... 35-40 Grad Celsius ... Man kann tagsüber nicht rausgehen, es fühlt sich an, als würde der Asphalt kochen ... Der Wind ist so heiß wie ein Konvektor.