[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 107

 

Richtig... wo wird sie hingehen...

 
margaret:
Und wenn ja, was bedeutet es für Sie - ist es schwer, ein paar Wochen zu ertragen? Wo wird sie hingehen...

Das ist natürlich schwierig, denn ich will das Geld jetzt, nicht eines Tages)))
 
margaret:
Yevgeny Romanov 15.05.2012 - 10:48

Fällt es Ihnen schwer, das ein paar Wochen lang zu ertragen? Wo wird sie hingehen...


zwei Wochen ohne Eiscreme .... Nein, nein, nein..... lasst es uns knallen, solange es noch läuft :) :)

vom Pivot des Tages :)

 
margaret:
Yevgeny Romanov15.05.2012 - 10:48

Um das Thema der Indikatorenpräferenz fortzusetzen: Marktmacher, die nicht auf Indikatoren (oder Volumina) achten, und Zentralbanken, die sich nicht um Marktmacher, Sie und mich oder Indikatoren kümmern. Das tun sie nicht. Nehmen wir an, dass der Rückgang des Euro nicht durch Angebot oder Nachfrage, nicht durch Griechenland oder die Lohnentwicklung, sondern durch den Verkauf neuer Tranchen von US-Anleihen verursacht wurde. Das Finanzministerium gibt also Anleihen aus, und die Fed kauft Dollar, um diese Anleihen - um es vorsichtig auszudrücken - zu einem höheren Preis zu verkaufen. Es ist eine Ware, die sie aus Papier herstellen. Daher die Frage: Werden die Marktmacher darüber informiert? Ich nehme an, sie können die Primärhändler der NY Fed benachrichtigen. Sie selbst sollten verstehen, dass nicht alles, was hinter den Kulissen der Fed vor sich geht, auch den Primärhändlern mitgeteilt wird. Unter den Primären gibt es immer die meisten Primären, unter Bush war es Goldman Sachs und wer jetzt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Manche wissen mehr, manche weniger. Diejenigen, die fast alles über den Dollar wissen, wie Bernanke oder Geithner, sind wirklich amüsiert, wenn sie von denen, die weniger wissen, darüber informiert werden. Darüber hinaus wissen die Händler, die für Market Maker arbeiten, ob auf dem Parkett oder virtuell, genau, was die Fed tut oder nicht tut, oder auf der Ebene von 90% Vermutungen, Gerüchten, Zeichen, die außerhalb unserer Reichweite liegen. Wir können nur raten, was vergeblich ist. Was meinen Sie, ich habe nicht versucht, einen Dollar zu kaufen, weil ich am Vortag wusste, dass in der nächsten Woche hundert Yards an Schatzanweisungen ausgegeben werden? Und der Dollar fiel spöttisch wie ein Stein. Diejenigen, die in den großen Banken handeln, wissen mehr, sie haben Zugang zu geheimen Informationen, einschließlich der Volumina, sie haben teure Informationsquellen und genaue Kursterminals wie das EBS. Wir haben nichts anderes als einen tierischen Instinkt, der auf dem Preis, auf Indikatoren oder Volumen, auf der Fähigkeit, Daten zu verstehen und zu begreifen, wie wichtig sie sind, bla, bla, bla beruht. Wir haben nichts als Flair. Lassen Sie es auf die Loyalität der Vergangenheit beruhen, und lassen Sie es auf die Linie beruhen, obwohl ich zustimme - das ist Blödsinn. Die Eura hat schon vor langer Zeit alle Grenzen überschritten, die Eura ist ein noch falscheres Mädchen geworden als der Euro-Yen. Der Euro-Yen wird von wem gehandelt? Ich schaue mir den Yen noch nicht einmal an, geschweige denn den Euro-Yen. Aber ich wiederhole: Der Hauptbetrüger ist die Eura. Es ist nach wie vor sehr liquide und die Nachfrage ist sehr hoch. Heute nicht. Nicht gestern. Nicht in diesen zwei Wochen. Ganz und gar nicht. Und wenn ja, was sind Sie - ein paar Wochen lang schwer zu ertragen? Wo wird sie hingehen...


Ich danke Ihnen, Margaret.
 
nicht genug :)
 
Ishim:
von hier
Genau, ich bin erst einmal bei 6055 eingestiegen, ich werde irgendwo 1,6008 hinzufügen.
 

François Baroin, Leiter des französischen Ministeriums für Wirtschaft, Finanzen und Industrie, sagte, dass der Austritt Griechenlands aus der Eurozone Frankreich 50 Milliarden Euro kosten würde. Nach Angaben des Ministers handelt es sich dabei um den Betrag, der dem Staatshaushalt sowie den Versicherungsgesellschaften und Banken fehlt, die auf griechischem Staatsgebiet tätig sind oder dort Vermögenswerte besitzen. Diversant.ru 16:23

Es sei darauf hingewiesen, dass einige Analysten pessimistischere Schätzungen der Verluste der Länder der Eurozone durch den Austritt Griechenlands abgeben. Nach ihren Angaben könnten sich die Verluste auf 400 Milliarden bis eine Billion Euro belaufen. Stimme Russlands 16:07

Jean-Claude Juncker, Vorsitzender der Eurogruppe, versichert, dass die Finanzminister der Eurozone nicht über einen möglichen Austritt Griechenlands aus dem gemeinsamen europäischen Währungsraum diskutiert haben. Die Eurogruppe setzt sich weiterhin für den Verbleib Griechenlands in der Eurozone ein und wird alles tun, was dafür notwendig ist.

 

SCHÖN :)

 
Wie bösartig und unersättlich die Amerikaner sind!!! Meine 100 Cents sind zum Stillstand gekommen... Und ich habe zuerst 300 davon gemacht! :))))
 

Die Weltölpreise fallen am Dienstag, den 15. Mai, angesichts des Anstiegs der US-Kraftstoffvorräte auf den höchsten Stand seit 21 Jahren und der Schuldenkrise in Europa. Die US-Futures für leichtes Rohöl der Sorte WTI (Light Sweet Crude Oil) für Juni fielen um $ 0,87 auf $ 93,91 pro Barrel (Stand 07:50 Uhr Moskauer Zeit). Voice of Russia 11:02

Die Ölpreise auf den Weltmärkten fielen am Montag, den 14. Mai, aufgrund der politischen Unsicherheit in Griechenland, das von Haushalts- und Schuldenproblemen geplagt wird, berichtet Bloomberg

.

Alle Wirtschafts- und Geschäftsnachrichten auf Prime >> Nach einer Reihe gescheiterter Versuche, eine breite politische Koalition zu bilden, schlug der griechische Präsident Karolos Papoulias am Montag vor, dass die Parteiführer eine technokratische Regierung aus Personen bilden, die nicht direkt an der Politik beteiligt sind. RIA Novosti 04:34

Daran erinnern, dass bei Handelsschluss am vergangenen Freitag der Preis der Juni-Futures für WTI-Rohöl an der New York Mercantile Exchange NYMEX

fiel um 1% auf $ 96,13 pro Barrel. Die

Juni-Futures der Sorte Brent an der ICE

in London fielen um 0,4% auf 112,26 $ pro Barrel.
Grund der Beschwerde: