FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 140

 
Ishim:
die Lücke wird nach oben gehen - das obere Ziel ist 2410, aber das ist in der Vergangenheit im Prinzip bei 25, dass man alle bai fixieren kann. (sie werden die Bullen nicht in die strahlende Zukunft der Yachten und Kanarienvögel ziehen)

Was ist, wenn es eine Lücke nach unten gibt?
 
emotraid:

Was ist, wenn unten ein Hep ist?
unten nicht (und wiederholen Sie nicht meinen Stil)
 
Ishim:
unten nicht (und wiederholen Sie nicht meinen Stil)

es ist kein Stil, es ist ein Schrei der Aufregung und der Vorfreude)))) was, wenn es keine Hilfe gibt?
 
marker:

Die Schafe sind bis zu den Ohren in Shorts gesteckt worden, sie werden gnadenlos gestoppt werden)

eur/usd ist jetzt ein reines Nachrichtenpaar. Woher das positive Momentum nehmen, um auf 1,25...1,27 oder höher zu kommen, verstehe ich nicht?
 
emotraid:

es ist kein Stil, es ist ein Schrei der Aufregung und der Vorfreude)))) was ist, wenn es keinen Hep gibt?
Wenn es keine Hep gibt, wird der Handel ruhiger sein - es wird keine Scheidungen mehr wegen Hep geben.
 
Ishim:
Die Lücke wird nach oben gehen - das obere Ziel ist 2410, aber es ist in der Vergangenheit - bei 25, dass man alle baiIs beheben können. (sie werden die Bullen nicht in die strahlende Zukunft der Yachten und Kanarienvögel ziehen)


Sie werden die Bullen nicht ziehen, wo sehen Sie Bullen, schauen Sie sich die Statistiken von jedem Makler, die meisten von ihnen sind im Verkauf und wird den ganzen Weg nach oben zu verkaufen, und 25 ist zu bescheiden))))

Somby, geh zu Tantrik, er hat sich ein Pamm um den Hals gehängt, ich weiß nicht, was für))))

 
somby:
eur/usd ist jetzt ein reines Nachrichtenpaar. Woher soll ich das Positiv bekommen, um auf 1.25...1.27 oder höher zu kommen, das kann ich nicht verstehen?

Ja, egal, wie viel man sagt, es hat keinen Sinn)))) Was soll's, positiv-negativ, ich wiederhole: Diejenigen, die den Euro kaufen, scheren sich einen Dreck um die Probleme der Eurozone, Griechenlands und des ganzen Rests, sie sind Spekulanten und nur am Gewinn interessiert und an nichts anderem.
 
Ishim:
Wenn nicht, wird es im Handel ruhiger zugehen - es wird keine weiteren Hep-Scheidungen geben.

Ich neige auch zu einer Lücke nach oben, ok, eröffnet mit einer Lücke, was tun Sie?
 
Ishim:
Wenn nicht, wird es im Handel ruhiger zugehen - es wird keine weiteren Hep-Scheidungen geben.

so wird es sein https://www.youtube.com/watch?v=pUoJqiB4Irw es gibt keinen anderen Weg ))))
 
maladroit:
installiert, hab's :)


Ich habe es installiert, aber ich verstehe es nicht. Mein oanda.net funktioniert, aber bei der zweiten App bekomme ich eine Fehlermeldung. Was ist zu tun?