Wünsche für MQL5 - Seite 80

 

Warum kann ich nicht mehrere Comment() aus verschiedenen Teilen des Skripts gleichzeitig verwenden???

Das heißt, Sie können programmieren, aber nur eine von ihnen wird funktionieren - die neueste, wie es scheint. Das ist albern!

- Das ist alles, was wir zum Debuggen von Skripten haben, also schränken Sie es wenigstens nicht ein.

.

Auch in Comment() würde ich gerne die Schriftgröße einstellen können, zumindest auf MT-Ebene (wenn nicht über ein Skript).

 

Etwas anderes - die Arbeit mit Vorlagen...

Ichhabe einen Indikator geschrieben, alles scheint in Ordnung zu sein, ich habe ihn in einer Vorlage mit MASD gespeichert, usw. Die Vorlage wurde in anderen Fenstern für andere Währungen geöffnet.

Später habe ich festgestellt, dass einige der Signale falsch sind. Ich habe mit der Fehlersuche begonnen und mehrere Fehler gefunden. Aber was interessant ist -

...habe ich immer noch falsche Signale empfangen. Ich habe alles versucht, was ich konnte. Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich

Module abgeschaltet - schließlich war nur noch das Verkaufen übrig (ich habe das Modul KAUFEN-Signale auskommentiert), aber die Kaufsignale kamen weiter wie zuvor.

immer wieder KAUFEN-Signale erhalten!!!

Dort stellte sich heraus, dass das Problem bei der Vorlage lag, aber wer prüft schon die Vorlagen?! - sie werden von MT in

ein eigenes Format. Jedenfalls habe ich den Indikator im leeren Fenster ausgeführt, und danach schien alles wie erwartet zu laufen.

.

- Bitte an die Entwickler - denken Sie sich einen cleveren Mechanismus für die Arbeit mit Vorlagen aus, so dass die beschriebenen

wäre nicht möglich.

 

Es sollte möglich sein, für Aktienindizes (FTSE, RTS....) den Indexpreis in der Einzahlungswährung ab anzuzeigen:

  1. zum Zeitpunkt der Positionseröffnung, d.h. etwas zur Änderung des OrderOpenPrice
  2. zu einem beliebigen Zeitpunkt zu ändern. iOpen
  3. zum Zeitpunkt von MarketInfo

Falls jemand schon darüber geschrieben hat, sorry, ich habe nicht den ganzen Thread von Anfang an gelesen ;-))

 
MaStak >> :

Im Allgemeinen ist es wünschenswert, die Variablen Bid, Ask durch Arrays zu ersetzen.

Das ist übrigens keine schlechte Idee!!!

Es ist immerhin eine Option, den Aufstrich zu behalten!

Nur eine große Bitte an alle Händler!

 
Bitte machen Sie es möglich, grafische Objekte (Linien, Dreiecke usw.) für einen bestimmten Zeitraum in einer Datei zu speichern, mit der Möglichkeit, sie bei Bedarf zu öffnen.
 
chief2000 писал(а) >>
Bitte machen Sie es möglich, grafische Objekte (Linien, Dreiecke usw.) für einen bestimmten Zeitraum in einer Datei zu speichern, mit der Möglichkeit, sie bei Bedarf zu öffnen.

es scheint, dass eine Vorlage verwendet werden kann, um dies zu speichern!

 
vvavva писал(а) >>

es scheint, dass die Vorlage verwendet werden kann, um es zu speichern!

Ja, ich habe gesehen, dass Vorlagen Objekte speichern, vielleicht kann dies als Workaround verwendet werden.

Ich würde aber trotzdem gerne einen separaten Befehl haben - zum Beispiel führe ich einen Indikator für lineare Regression aus, der

ändert die Neigung des Kanals bei jeder Änderung der Periode um eins (z. B. 1H). Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass

wie der Kanal in der Vergangenheit aussah. Heute scheint es, dass abgesehen von der manuellen Speicherung eines Musters (jede Stunde) oder eines Screenshots

(Sie können sehen, was dort war, aber es wäre wirklich verwirrend, die Objekte wiederherzustellen) Es gibt keine anderen Optionen.

Und wenn Sie einen Befehl haben, der es erlaubt, den Verlauf in einer Datei zu speichern, könnten Sie ihn auf Indicator setzen und anschließend

und Belastungshistorie der benötigten Momente (von- und nach-) nach Bedarf und analysieren

Methode. Und in anderen Fällen könnte es nützlich sein.

>> Vielen Dank!

 

Früher gab es in MT den Befehl SpeechText(), mit dem Sie Text mit Ihrer Stimme abspielen konnten.

Dann wurde sie entfernt - in verschiedenen Foren gab es viel Empörung darüber. Kann jemand erklären, warum

Unterstützung eines solchen nützlichen Befehls entfernt wurde? Wird sie in Version 5 wieder erscheinen?

 
chief2000 писал(а) >>

Früher gab es in MT den Befehl SpeechText(), mit dem Sie Text mit Ihrer Stimme abspielen konnten.

Dann wurde sie entfernt - in verschiedenen Foren gab es viel Empörung darüber. Kann jemand erklären, warum

Unterstützung eines solchen nützlichen Befehls entfernt wurde? Wird sie in Version 5 wieder erscheinen?

Ja, ich weiß. Eine solche Funktion ist erforderlich.

 

Die Funktion SpeechText war eine ständige Quelle von Abstürzen. Da nicht alle Betriebssysteme dies in gleicher Weise unterstützen. Im Allgemeinen ist das Speech SDK eine optionale, optionale Komponente des Betriebssystems.

Nachdem die Standardfunktion SpeechText entfernt wurde, haben Handwerker einen Aufruf der analogen Funktion durch die DLL vorgenommen. Und die Benutzer dieser DLL haben die oben genannte Komponente installiert. Wir können den Benutzer nicht zwingen, diese Komponente zu installieren, wenn er das Client-Terminal installiert.

Grund der Beschwerde: