Ich bin gut im Entleeren - Seite 11

 
Евгений:


Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht.


Ich habe also geschrieben, dass Anti-Martin die Leistung verbessert, wenn das ursprüngliche System rentabel ist (gutes Signalsystem). Wenn das anfängliche System Mist ist, wird es keine Süßigkeit daraus machen.
 

Kodiert einen EA "Random Martin" - der EA öffnet Aufträge nach dem Zufallsprinzip (wie das Werfen einer Münze).

Einstellungen:

LOT_MULTIPLIER_PROFIT - Losmultiplikator, wenn der vorherige Auftrag profitabel war. Ist der Wert 0, ist diese Funktion deaktiviert.
LOT_MULTIPLIER_LOSS - Losmultiplikator, wenn der vorherige Auftrag ein Verlustgeschäft war. Wenn 0, ist diese Funktion deaktiviert.
START_LOT - Volumen der Anfangspartie
TAKE_PROFIT- Gewinn in Punkten
STOP_LOSS- Verluststopp in Punkten
MAGIC_NUMBER - magische Zahl


Die Funktionen LOT_MULTIPLIER_PROFIT und LOT_MULTIPLIER_LOSS funktionieren sowohl einzeln als auch zusammen.


Wer Lust hat, es herunterzuladen und zu testen, aber wenn Sie beim ersten Durchlauf eine schöne Grafik im Tester sehen, lassen Sie es uns noch einmal versuchen! Das Bild ist immer anders.


p.s. Unter welchen Bedingungen sollte die Partie nach der Serie von Erhöhungen auf die Ausgangspartie zurückgesetzt werden?

Dateien:
 
khorosh:

Ich habe also geschrieben, dass Anti-Martin die Leistung verbessert, wenn das ursprüngliche System profitabel ist (ein gutes Signalsystem).


Natürlich tut es das, und man muss nicht sagen, dass Signale unnötig sind. Ein gutes Signalsystem verschiebt die Gewinnwahrscheinlichkeit zu unseren Gunsten.

 
Евгений:


Natürlich ist das so, und wir brauchen nicht zu sagen, dass Signale unnötig sind. Ein gutes Signalsystem verschiebt die Gewinnwahrscheinlichkeit zu unseren Gunsten.


Ich muss zugeben, dass ich selbst mit dem Zufall zu kämpfen habe, aber ich kann es nicht. Die Mathematik sagt, dass es unmöglich ist), aber ich finde dieses Thema interessant, um mein Gehirn aufzuladen), ich habe es auf beide Arten versucht, besonders mit 2-Punkte-Paradoxen).
 
Hier habe ich gezeigt, was der Anti-Martin gibt.
 
Mihail Marchukajtes:

Eine gute Entwässerung ist keine Frage des Tüftelns. Sie müssen hier eine Kaution hinterlegen!!!!

Um das Thema fortzusetzen. In der Tat kann nicht jeder TS durch Flipping Geld verdienen, aber das ist ein Zeichen dafür, dass Sie nicht versuchen, den Markt, den Makler oder irgendjemand anderen zu betrügen. In diesem Fall betrügen Sie nur sich selbst. In diesem Fall ist es schwierig, sowohl ein gutes Verlustmodell als auch ein gutes Gewinnmodell zu erstellen, aber das Zeichen dafür, dass man das richtige Modell gefunden hat, ist, dass man ein Verlustmodell umdreht und in ein Gewinnmodell verwandelt. Ich möchte Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie alles begann. Ich habe ein Modell mit guten Parametern im Training erhalten, aber in der Echtzeit lief es nicht gut.

Ich habe es umgekehrt

Und hier liegt das Problem und die Schwierigkeit des Marktes. Hier ist es offensichtlich. Wir haben 500 verloren und 120 verdient. Sie verdienen also dreimal länger am Markt als Sie verlieren, oder Sie verlieren dreimal schneller als Sie gewinnen. Dies ist in diesem Beispiel der Fall, aber in anderen Fällen kann das Verhältnis viel größer sein).

Aber wenn Sie Ihren Pflaumen-TS umgedreht haben und er funktioniert hat, bedeutet das, dass Ihr TS wirklich ein Markt-TS ist, der nicht versucht, jemanden zu betrügen. Ein solches Geschäft wird tatsächlich an der Börse platziert und bezahlt werden. Denn die Arbeit wird an den gebildeten Balken durchgeführt und die Transaktion ist zeitlich lang genug in Bezug auf den gewählten Zeitrahmen.

P.S. Ich bin gegen Pipsers oder wie sie sich jetzt nennen "High-Frequency". Ich weiß es nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie uns das Geld zurückzahlen werden.
Wir können sie anlocken, aber werden sie sich auch auszahlen?
 
nowi:


ich habe auch nicht gesehen.....

eine Idee schwirrt nur in meinem Kopf herum.... Es gibt eine Strategie, bei der man 100 % verliert, wenn man sie über einen langen Zeitraum anwendet...es ist eine Martingale.... Wenn man es umdreht, kann man hoffen (obwohl ich es nicht weiß), dass es früher oder später rückwärts schießt.

Ich denke, mit Martin kann man sich etwas einfallen lassen, wenn man nur seine Besonderheit nutzt, seine Erwartung liegt bei 0. Aber nur, um genau an Ausreißern zu verdienen.
 
Ich denke, man muss eine Berechnung der Wahrscheinlichkeit des Eintretens des Ereignisses durchführen. Ja, der Markt ist nicht willkürlich, er ändert seine Position von Trend zu flach, so dass dieser Ansatz kann gute Ergebnisse liefern. Wir nehmen zum Beispiel den Markt als zufällig an und wissen, wie viele Schritte das System durchführen sollte, bevor das gewünschte Ereignis eintritt. Wenn bei einem zufälligen Ereignis mehr Schritte gemacht werden als vorgesehen, ist es Zeit, mit dem Handel zu beginnen. Der Handel sieht in diesem Fall so aus, dass das Los verdoppelt und gleichzeitig ein Gewinn erzielt wird. Wenn Sie die Wahrscheinlichkeiten aller Ereignisse zusammenzählen, können Sie den Punkt berechnen, an dem die Wahrscheinlichkeit eines Schusses maximal ist, und von diesem Punkt aus mit dem Handel beginnen.
 
Schaffen, erfinden, ausprobieren.
 
Maxim Romanov:
Ich denke, man muss die Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Ereignisses zählen. Ja, der Markt ist nicht willkürlich, er ändert seine Position von Trend zu flach, so dass dieser Ansatz kann gute Ergebnisse liefern. Wir nehmen zum Beispiel den Markt als zufällig an und wissen, wie viele Schritte das System durchführen muss, bevor das gewünschte Ereignis eintritt. Wenn bei einem zufälligen Ereignis mehr Schritte gemacht werden als vorgesehen, ist es Zeit, mit dem Handel zu beginnen. Der Handel sieht in diesem Fall so aus, dass das Los verdoppelt und gleichzeitig ein Gewinn erzielt wird. Wenn wir die Wahrscheinlichkeiten aller Ereignisse zusammenfassen, können wir den Punkt der maximalen Auswurfwahrscheinlichkeit berechnen und den Handel von diesem Punkt aus starten.


Sagen Sie mir, wie Sie darauf kommen, dass der Markt nicht zufällig ist. Ich verstehe das Argument, dass er durch menschliche Aktivitäten geformt wird und Menschen fast immer eine Logik und ein System verwenden, aber... Mit Zufälligkeit meine ich das Fehlen jeglicher dauerhafter Muster...

Ist es möglich, die Richtung eines einzelnen Ticks vorherzusagen? und eine Kerze besteht aus Ticks ... und ein Chart besteht aus Kerzen ...

Warum kann ein neuronales Netz den Markt nicht vorhersagen, obwohl durch das Tibenko-Theorem bewiesen wurde, dass es jede nichtlineare Funktion selbst mit einer einzigen versteckten Schicht annähert?

und es gibt eine Menge solcher Fragen)


Ich will Sie nicht vom Gegenteil überzeugen, ich möchte nur eine intelligente Meinung hören.


Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem zufällig erstellten Diagramm und einem nicht zufällig erstellten Diagramm.... einem Trend und einer flachen, nun ja, es gibt immer Trends und flache Konsolidierungen bei Zufallsdaten....

Nennen Sie mir einen Parameter (klar), um einen realen Markt von einem fiktiven Markt zu unterscheiden....

welche dieser Karten ist die richtige?)


Grund der Beschwerde: