[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 166

 
Versuchen Sie zum Beispiel, drei Zahlen im Bereich 0...1023 in einen einzigen int zu "packen" und dann ausschließlich durch bitweise Operationen zu entpacken, und Sie werden sehen, was "durch den Arsch" bedeutet
)
))
 
MikeM:
Versuchen Sie zum Beispiel, drei Zahlen im Bereich 0...1023 in einen int zu "packen" und dann ausschließlich durch bitweise Operationen zu entpacken, und Sie werden verstehen, was "durch den Arsch" bedeutet
)))
Das Verpacken ist eine Rechenaufgabe. Nur sofort.
 
Dann wird es in der Tat schon einfacher, einfacher und schneller sein, Variablen per Referenz zu übergeben und den Erfolg oder Misserfolg (Fehler) der Operation zurückzugeben.
 

Ja... kann man nicht einfach globale Variablen verwenden? und sie in einer Funktion ändern... auch wenn es sich um 100500 Parameter handelt....

global auf der Ebene des EA - nicht des Terminals....

 

alles, was du nicht kannst, alles, was du nicht kannst :)

es ist nur eine Frage der Semantik des Codes, nichts weiter.

 

Die Frage stellte sich wie folgt. Grobe Prüfung nach Referenzpunkten und Prüfung nach allen Zecken.

Ich weiß, dass die Prüfung anhand von Kontrollpunkten eine gröbere Variante eines Preisdiagramms ergibt. Aber ich möchte verstehen, wenn ein Candlestick innerhalb eines Ticks im Tester gezeichnet wird, zum Teufel mit ihm. Aber seine HLOC entspricht der realen? Ich interessiere mich in erster Linie für die Spitzenwerte (hoch/tief). Die realen Tick-Chart Spikes sind in der HLOC der Kerze in der groben Test reflektiert? Was sich darin befindet (Kerzenständer) ist für mich nicht wichtig. Aber die Übereinstimmung der Leuchter und der Hauptsache - der Spitzenwerte - mit den realen Werten ist von entscheidender Bedeutung. Die Tests an allen Zecken sind sehr unterschiedlich. Warum?

 

wie jemand schon sagte - es ist möglich, dass die Spanne durch das Terminal geändert werden kann - versuchen Sie, die Internetverbindung zu trennen, wenn Sie testen - oder besser gesagt, sich nicht mit dem Terminal anzumelden...

und dann wird sich das "Tick"-Ergebnis von Zeit zu Zeit wiederholen...

Und schauen Sie sich den Algorithmus an - Eröffnen und Schließen von Geschäften... Wenn Sie irgendwelche Indizes verwenden... werden sie in der Regel am Null-Balken neu gezeichnet...

... es stellt sich also heraus, dass der MAA den Preis einmal überquert hat... aber auf Ticks ist es 1000 Mal während Ihres Zeitraums passiert... (unter Vorbehalt)

 
Was die Kerzenbildung angeht, ja. Die wichtigste Frage ist, ob HLOC angemessen ist. Wird z.B. der RMS der Ticks zur Berechnung der groben Candlesticks verwendet oder werden die Spitzenwerte berücksichtigt?
 
berücksichtigt werden... Es ist so, als ob die Tests Daten von niedrigeren TFs nehmen... und es wird verwendet, um das Preisverhalten in einem Kerzenständer zu modellieren... einschließlich HLOC
 
Nun, logischerweise schon:) Es ist nur so, dass es nicht viel gibt ... Es gibt einen Unterschied bei der Prüfung. Obwohl keine Indikatoren verwendet werden und der Expert Advisor im Allgemeinen mit Spitzenwerten arbeitet. Es stellt sich also die Frage. Entweder eröffnet der Expert Advisor mehr Positionen innerhalb einer Kerze, das ist wahrscheinlicher, wenn der Tester "ehrlich" ist.
Grund der Beschwerde: