Neger! - Seite 58

 
ruslanchik:
du wirst den Gral nicht finden
und niemand sucht sie, alle suchen sie schon lange).
 
Mathemat:

Es geht nicht einmal darum, sondern um die "grauen" Schwäne, die man nicht sieht ("grau", weil ihre Wahrscheinlichkeit berechenbar ist). Die Abfolge von Geschäften mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Bernoulli-Folge. Es gibt eine wichtige Zahl in dem Bericht, die genug über die Abfolge der Handelsgeschäfte aussagt:

Alles ist richtig, nur für den Fall, dass die Preise zufällig wandern. Wenn auch ein bisschen zu realistisch. Der Kurs bewegt sich in einer Spanne und durchbricht diese dann in einen anderen Korridor. Ich hoffe, dass es möglich ist, den Zeitpunkt des Verlassens des ersten Bandes genau genug vorherzusagen, z.B. den Wechsel der Handelssitzungen, die Geschwindigkeit der Preisänderung in der Nähe der Kanalgrenzen (ich möchte nicht über Nachrichten sprechen, weil ich nicht rausgeschmissen werden will). Dieser Ansatz wird im Beispiel gezeigt.
 

2 Alexej.

Ich habe die Wahrscheinlichkeit des Ausfüllens in Excel mit Hilfe einer Tabellenkalkulation berechnet. Es gibt eine Anzahl von Fällen für jeden Wert von max depo, sortiert von weniger zu mehr und nehmen Sie die Summe der Fälle zum Beispiel 100 oder mehr, diese Summe ist geteilt durch die Gesamtzahl der Fälle.

Das ist meinen Ergebnissen sehr ähnlich, und es ist die durchschnittliche Spanne...

 

2 Mathe:

extern int     _howMany = 10000;

ist das die Anzahl der Optionen?

 
paukas:
Das kann ein Igel auch. Gehen wir von einem Risiko von 2 % pro Handel aus. Der Verlust stammt also nicht aus dem Handel, sondern aus einem schlechten MM.
Ähm ... Die Frage lautete: "Können Sie außerhalb der Spanne entwässern?", also schlug ich die Option vor, nicht von der Spanne abhängig zu sein (:
 
mein Großvater hatte recht, als er mir sagte, ich solle mich aus der Sache heraushalten.)
 
evillive:

Ich, ich kann es tun!

Ziehen Sie jede Kaution ab, billig, geben Sie mir eine Kaution, nur mein Prozentsatz wird als Servicegebühr übrig bleiben :o)

Sanyooooook:
Was zum Teufel ist hier los? Ich kann nicht einmal eine gute Einzahlung abheben.)

evolutiv:
Ähm ... Die Frage lautete: "Können Sie außerhalb der Spanne abfließen?", und ich bot die Option an, nicht von der Spanne abhängig zu sein (:
Ich gehe also davon aus, dass es nicht mehr darum geht, Geld zu verdienen? Jetzt wetteifern wir um die Geschwindigkeit und vor allem um die Korrektheit des Abflusses... Uh-uh-uh... der Gedanke ist real...
 

Ja... es ist schwer, eine Schwalbe zu verlieren, wenn die Parameter richtig gewählt sind. Von Roman leidet schon seit langem, er wird es nicht los. Er hat bereits 649567 auf dem Demokonto mit dem Startlot 0,01. Und alles steigt auf dem echten Konto, was für ein Durcheinander).



 
moskitman:


Ich nehme also an, dass es nicht mehr ums Geldverdienen geht? Jetzt wetteifern wir um die Geschwindigkeit und vor allem um die Korrektheit der Rücknahme... Uh-uh-uh... der Gedanke ist real...

das ursprüngliche Ziel war nicht, das Depot aufzufüllen, sondern es zu entleeren )

Es ist nur so, dass ich mich wie immer geirrt habe und sie mich richtig verstanden haben.)

 
khorosh:


Ja... es ist schwer, eine Schwalbe zu verlieren, wenn die Parameter richtig gewählt sind. Von Roman leidet schon seit langem, er wird es nicht los. Er hat bereits 649567 auf dem Demokonto mit dem Startlot 0,01. Und alles steigt auf dem echten Konto, was für ein Durcheinander).



wo ist er wirklich?
Grund der Beschwerde: