Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2423

 
Илья Ребенок:

Guten Tag.

Baujahr 2007. Das Problem stellt sich wie folgt dar. Ich lasse im Strategietester einen EA auf einen Futures (nicht geklebt) mit Visualisierung laufen. Ich erhalte das folgende Ergebnis

Jetzt entferne ich das Kontrollkästchen "Visualisierung" und erhalte andere Ergebnisse

Ich nehme andere Zeiten, auch Instrumente. Sowohl die Gewinnparameter als auch die Anzahl der Geschäfte sind unterschiedlich. Außerdem habe ich nach einem detaillierten Vergleich von Geschäften festgestellt, dass einige Geschäfte ohne Visualisierung auf der Ebene der Beraterlogik unmöglich sind. Die richtigen Daten können also nur mit Hilfe der Visualisierung ermittelt werden.

Genossen Forumsmitglieder und Entwickler, was ist das und wie geht man damit um? Es ist kostspielig, die ganze Zeit mit Visualisierung über große Zeiträume zu testen, da der Prozess länger dauert als ohne die Visualisierung.

Was ist der Testmodus?

Ich gehe davon aus, dass es um die Indikatoren geht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist der Testmodus?

Ich nehme an, es sind die Indikatoren...

Der Expert Advisor verwendet 2 Indikatoren: ein Standard-2-mal-2-Fraktal, der zweite Indikator ist ein modifiziertes Standard-Fraktal, aber mit der Möglichkeit, eine Kerze anzuzeigen.

In diesem speziellen Fall war 1 der linken Markteintritte darauf zurückzuführen, dass der Roboter davon ausging, dass die Kerze oberhalb des Fraktals schloss, das Fraktal aber in Wirklichkeit sehr weit entfernt war.


UPD Ich vergaß, dass ich auch den Standard-ATR-Indikator verwende.

 
Илья Ребенок:

Der Expert Advisor verwendet 2 Indikatoren: 1 Standard-Fraktal 2 mal 2, der zweite Indikator ist ein modifiziertes Standard-Fraktal, aber mit der Möglichkeit, Kerzen anzuzeigen.

Im analysierten Fall war 1 der linken Markteintritte darauf zurückzuführen, dass der Roboter davon ausging, dass die Kerze oberhalb des Fraktals schloss, das Fraktal aber in Wirklichkeit sehr weit entfernt war.


UPD: Ich vergaß, ich verwende auch einen Standard-ATR-Indikator

Gibt es noch andere TFs als die, auf der der Expert Advisor läuft?

 
Andrey Dik:

Werden andere TFs verwendet als die, auf denen der Expert Advisor läuft?

Nein, nur 1 TF
 
Илья Ребенок:

Der Expert Advisor verwendet 2 Indikatoren: 1 Standard-Fraktal 2 mal 2, der zweite Indikator ist ein modifiziertes Standard-Fraktal, aber mit der Möglichkeit, Kerzen anzuzeigen.

Im analysierten Fall war 1 der linken Markteintritte darauf zurückzuführen, dass der Roboter davon ausging, dass die Kerze oberhalb des Fraktals schloss, das Fraktal aber in Wirklichkeit sehr weit entfernt war.


UPD: Ich vergaß, es verwendet den Standardindikator ATR

Vielleicht sind die Indikatoren für den Verlauf entscheidend - überprüfen Sie die Indikatorwerte, insbesondere zu Beginn der Prüfung.

 
Andrey Dik:

Slawa, unter dem Druck deiner Autorität zögerte ich mit meinem Handeln... Aber nur für einen Moment, denn mir fiel ein, dass ich den von Ihnen erwähnten Punkt überprüfte, indem ich auch die Zeit älterer TFs zusammen mit ihren Preisen anzeigte.

Aber speziell für Sie habe ich es gemacht - jetzt gibt es in einer Zeile alles aus, was Sie brauchen, um das Problem zu sehen.... Sie wollen nicht sagen, dass iTime die Zeit korrekt wiedergibt, aber iOpen, iHigh, iLow, iClose Preise falsch sind und das normal ist?


Der Eröffnungskurs für alle Balken aller Zeitrahmen, die zur gleichen Zeit beginnen, sollte übereinstimmen.

Haben Sie irgendwo eine Fehlanpassung?

Zeigen Sie die Unstimmigkeit.

Danach werden wir Hoch, Tief und Schluss besprechen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Spammer, Spam in privaten Nachrichten, Spam in Diskussionen, Spam in Bewertungen

Andrey Barinov, 2019.04.08 07:20

Ich habe heute eine Nachricht erhalten, aber es scheint ein neuer fic - Kanal zu sein. Jetzt kommt eine Nachricht über eine beliebige Aktivität eines der Teilnehmer (und es gibt 100 davon).

QUESTION: Wie kann ich mich von einem solchen Kanal abmelden? Und warum bin ich automatisch bei ihr angemeldet?

Chat


 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht ist die Historie für die Indikatoren entscheidend - überprüfen Sie die Indikatorwerte, insbesondere zu Beginn des Tests.

Ich werde am Abend nachsehen.

Aber selbst wenn dies der Fall wäre, sollten sich die Modi mit und ohne Visualisierung theoretisch nur durch das Vorhandensein der Grafik unterscheiden.

Außerdem sinddie Optimierungsergebnisse nach der Entdeckung des Problems ebenfalls fragwürdig. Ich würde gerne die Meinung der Entwickler hören.

 
Slava:

Der Eröffnungskurs für alle Balken aller Zeitrahmen, die zum gleichen Zeitpunkt beginnen, sollte übereinstimmen.

Haben Sie irgendwo eine Fehlanpassung?

Zeigen Sie mir die Diskrepanz.

Danach lassen Sie uns über Hoch, Tief und Schluss diskutieren

Ich spreche von der Diskrepanz zwischen den TF-Daten, die vom Diagramm empfangen werden, und den Daten, die im Tester im Modus "echte Ticks" empfangen werden.

 
Andrey Dik:

Ich spreche von der Diskrepanz zwischen den Daten der TFs, die aus dem Chart gewonnen werden, und den Daten, die im Tester im Modus "echte Ticks" gewonnen werden.

Beantworten Sie die Frage.

Haben Sie Unstimmigkeiten bei den offenen Preisen? Ja oder nein?