Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1586

 
Boris:

Übrigens, es gibt einige Statistiken

die Länge des synthetischen Beobachtungszeitraums wirkt sich auf die Zeit aus, in der die Synthetik "stationär" ist

so etwas wie dynamische Markov-Regressionsmodelle können noch ausprobiert werden, aber ich bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert

d.h. Ermittlung der Umschaltwahrscheinlichkeiten der Abschnittsmodi des Reg-Modells und eventuell der Koeffizienten

Ich vertiefe mich gerade in das Thema, mit Beispielen für Clustering und Gaußsche Mischungen, versteckte Markov-Modelle
 
Maxim Dmitrievsky:

so etwas wie dynamische Markov'sche Regressionsmodelle können noch ausprobiert werden, aber ich bin in diesem Bereich nicht sehr bewandert

d.h. Ermittlung der Umschaltwahrscheinlichkeiten der Abschnittsmodi des Reg.-Modells und eventuell der Koeffizienten

Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema und verwende Clustering und Gaußsche Mischungen, versteckte Markov-Modelle

synthetisch, die kurzzeitig "stationär" wird

Und dann ist es eine Entscheidung, welchen Wert des Koeffizienten man als Extremwert nimmt - 0,01 oder 0,05.

 
Aleksey Nikolayev:

Matstat und die Politik.

Ich hoffe, sie werden mich nicht sperren)

Guter Artikel, danke. Lysenkovshchina im 21. Jahrhundert ist etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

 
Boris:

synthetisch, die kurzzeitig "stationär" wird

Nun liegt es an Ihnen, welchen Wert Sie als Extremwert nehmen - 0,01 oder 0,05.

Es scheint mehr als 20 Jahre alt zu sein, aber es gibt nicht viel im Internet, wenn es um den Handel geht. Obwohl das Thema interessant ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es scheint, als sei das Thema "Mode-Switching" schon über 20 Jahre alt, aber es gibt nicht viel im Internet, wenn es um den Handel geht. Obwohl das Thema interessant ist.

Und mit der Senkung der TF erhöht sich die gesamte "stationäre" Zeit des Kunststoffs in Prozent

Sie steigt zwar nicht dramatisch, aber doch

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu nutzen?

 
sibirqk:

Guter Artikel, danke. Lysenkoismus im 21. Jahrhundert, das ist etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ich interessiere mich mehr für die inhaltliche Seite des Themas. Im Grunde geht es darum, ob es eine Trendwende (Tiefpunkt) gegeben hat oder nicht.

Das Ganze sieht aus wie eine ziemlich langweilige Illustration der Wissenschaft des Testens statistischer Hypothesen)

 
Aleksey Nikolayev:

Interessanter ist die inhaltliche Seite der Frage. Im Grunde genommen geht es darum, ob eine Trendwende (Tiefpunkt) stattgefunden hat oder nicht.

Das Ganze sieht aus wie eine ziemlich langweilige Illustration der Wissenschaft des Testens statistischer Hypothesen)

Meiner Meinung nach gibt es periodische Schwankungen der Temperatur auf dem Planeten, die auf natürliche Ursachen zurückzuführen sind. In den letzten hundert Jahren hat eine natürliche Erwärmung eingesetzt, die von anthropogenen Faktoren überlagert wird.

Nehmen wir es kurz und bündig auseinander:

1. Der Treibhauseffekt ist nur einer von vielen Faktoren, die die Durchschnittstemperatur auf der Erde beeinflussen.

2. Um den anthropogenen Einfluss zu berücksichtigen, ist der prozentuale Anteil des anthropogenen CO2 in der Atmosphäre wichtig. Derzeit liegt sie bei einem Prozent, also recht gering. Viel mehr ist auf Waldbrände und Grasbrand zurückzuführen. Außerdem wird durch die Abholzung von Wäldern CO2 gebunden und reduziert.

3. das Gleichgewicht zwischen dem CO2-Eintritt in die Atmosphäre und seiner Bindung ist fast wie ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt, viele verschiedene Kanäle mit unterschiedlichenInvestitionszeiten Verfügung. Das ist nicht gerade einfach zu simulieren. Aber es gibt experimentelle Beobachtungen.

Ende des 20. Jahrhunderts kamen Geräte wie die AMS-Beschleunigungsmassenspektrometer auf, die vor allem für die Bedürfnisse von Archäologen bestimmt waren. Ihr Hauptmerkmal ist, dass die Proben für die Bestimmung des Isotopenverhältnisses sehr klein sein können - Milligramm. Sie wurden schnell für andere technologische, medizinische und vor allem klimatische Forschungszwecke angepasst. Diese Geräte messen das C12/C14-Verhältnis sehr genau. In der natürlichen Genese wird es durch den kosmischen Hintergrund bestimmt, und das Verhältnis ist ziemlich stabil. Als jedoch die Ära der Atomtests begann, stieg die C14-Konzentration dramatisch an, wurde über die ganze Welt verstreut und von den Bäumen absorbiert. Die Standorte und Daten der Tests sind bekannt, die Jahresringe lassen sich leicht zählen, und man kann genau feststellen, wie sich die C14-Konzentration an dem Ort verändert hat, an dem der Baum gewachsen ist. Durch solche Messungen auf der ganzen Welt war es möglich zu verfolgen, wie schnell CO2 in der Atmosphäre wandert - es stellte sich heraus, dass sich die Konzentration innerhalb eines halben bis ganzen Jahres überall auf der Welt sehr schnell einpendelt. Und was noch wichtiger ist: Es dauerte weniger als zehn Jahre, bis die Konzentration wieder auf den Ausgangswert zurückfiel, d. h. das gesamte atmosphärische CO2 wird ständig aktualisiert. Das bedeutet, dass die derzeitige Konzentration ein Gleichgewicht zwischen Emissionen und Ablagerungen ist, bei dem das anthropogene CO2 aus der Verbrennung von Kohle, Öl und Gas nicht so stark ins Gewicht fällt, wie es in den Medien dargestellt wird.

Das heißt, meiner Meinung nach:

a) Die vom Menschen verursachte CO2-Menge erhöht die natürliche Konzentration nicht wesentlich, wie sie propagiert wird.

b) CO2 ist nicht die einzige Ursache für den Treibhauseffekt.

c) Der Treibhauseffekt ist bei weitem nicht die einzige Ursache für Temperaturveränderungen auf der Erde.

 

Ich habe es gefunden. Warten Sie nicht die nächsten paar Wochen, lassen Sie die Welt ruhen, während ich die Erkundung genieße )

Link-Korrektur

Blog — BLACKARBS LLC
  • 2018.01.19
  • Brian Christopher
  • www.blackarbs.com
Profitable Insights into Financial Markets
 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin keineswegs bereit, mich auf eine weitere spitzfindige und stumpfsinnige Auseinandersetzung einzulassen)

Meiner Meinung nach ist der Artikel ein gutes Beispiel dafür, wie statistische Schlussfolgerungen aus ein und denselben Rohdaten ohne angemessene Validierung völlig gegensätzlich sein können. Vor allem, wenn der Forscher voreingenommen ist.

Der Artikel ist aussagekräftig, danke, wenn alles, was da steht, keine Fiktion ist, bestätigt er das uralte Sprichwort über Statistiken)

 
elibrarius:

Es dauert etwa 5 Tage, um sich in der Bibliothek zurechtzufinden. Setzen Sie sich einfach hin und lesen Sie den Code, schreiben Sie Kommentare dazu und beschreiben Sie, was jede Zeile tut.
Danach können Sie den Wald nach Belieben bearbeiten.

Ich habe auch die Blätter gefiltert. Aber nicht manuell, sondern nur nach dem Prozentsatz der erfolgreichen Treffer auf einem Übungsplatz. Ich habe zum Beispiel alle Blätter mit einer Erfolgsquote von 90 % genommen. Aber auch sie gaben mir eine 50/50 Aufteilung für den vorderen Teil.

Also habe ich aufgegeben. Ich habe keine Zeit dafür.

Jetzt mache ich andere Dinge, die mich wirklich ernähren, nicht nur Versprechungen, wie Forex mit Gerüsten.

Wälder funktionieren dort, wo es Regelmäßigkeiten gibt. Physikalische Prozesse, zum Beispiel. Ich habe einmal einen Artikel über die Anwendung von MO zur Steuerung und Verwaltung von Erdgasreinigungs- und -verflüssigungsprozessen gelesen. Dort funktioniert MO besser als jede Automatisierung...

Wenn das gleiche Gerüst in Devisen nicht funktioniert, bedeutet dies, dass es keine Regelmäßigkeiten gibt. Zumindest habe ich sie nicht in den Preisrückgaben und auch nicht in den realen KMU-Mengen gefunden. Die einfachen Händler werden keine weiteren Informationen erhalten.

Von welcher Bibliothek sprechen Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen? Ich schreibe meine eigenen Texte, vielleicht können Sie mir die Bibliothek zeigen, die Sie vorbereitet haben.

Und übrigens - wie mir scheint, arbeiten alle statistischen Studien und IOs im Bereich des Handels mit Renditen.

Warum? Haben sie versucht, statistische Methoden auf die grafische Analyse, die Candlestick-Analyse und andere höherwertige Verfahren anzuwenden?