EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1741

 
strangerr:

Margaret muss es irgendwo gelesen haben)))
Ich habe es nicht geschrieben, und wenn ich mich recht erinnere, ging es um Trisha.
 
margaret:
..... ging es um Trichet
Auf Vorschlag eines Forumsmitglieds passt die Uniform zu den beiden, Trichet und Bernanco...))
 

)))

in diesem Outfit brauchen Sie nicht einmal einen Hubschrauber)))

Hallo zusammen...

 
Zet:
Die von einem Forumsmitglied vorgeschlagenen Uniformen passen beiden...)))
Was Bernanke kurz sagte :
1.Dass die Arbeitslosenquote wahrscheinlich "für einige Zeit" hoch bleiben wird, selbst nach dem größten zweimonatigen Rückgang der Arbeitslosigkeit seit 1958.
weiter... blah - blah Ball... nicht interessant... und dann :

"Die Rendite der 10-jährigen Staatsanleihen fiel um 10:22 auf 3,69 Prozent von 3,74 Prozent gestern. Er stieg von 2,57 Prozent am 3. November, was die Fed auf Anzeichen einer sich verbessernden Wirtschaft zurückführte !!!??????. ..

Tatsache ist, dass die ausländischen Zentralbanken am vergangenen Dienstag ihre Käufe von US-Staatsanleihen deutlich reduziert haben - sie kauften 7 Milliarden, während sie eine Woche zuvor noch 11 Milliarden mehr gekauft hatten. Ausländer kauften dreijährige US-Staatsanleihen im Wert von 8,8 Mrd. $ gegenüber 12,6 Mrd. $ im Vormonat, und der Zinssatz kletterte von 1,027 % im Januar auf 1,349 %. Seit Januar 2009 (dem Höhepunkt der US-Schuldenkrise) wurden so wenig dreijährige Anleihen von ausländischen Zentralbanken gekauft, d.h. die
Nachfrage war so gering wie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.
 

Jean-Claude Trichet

Von Beruf Bergbauingenieur, arbeitete er Mitte der 60er Jahre in seinem Hauptberuf. Anschließend besuchte er 1969 die renommierte National School of Administration. Er hatte verschiedene Positionen im Finanzministerium inne. Im Jahr 1978 wurde er zum Berater des Wirtschaftsministers ernannt.
 
margaret:

Ich denke, dass Schmetterlinge sehr schön aussehen würden.

Zu den Tangas eine Frage... Können Sie die Unterseite dieser Bilder zeigen? ....)))

 
Zet:

Ich denke, eine Fliege würde ziemlich gut aussehen.

Zum Tanga eine Frage... Können Sie den Boden zeigen? ....)))

Leider nein. Sie machen keine Fotoshootings.
 
Zet:

Ich denke, dass Schmetterlinge sehr anständig aussehen würden.

Zu den Tangas eine Frage... Können Sie die Unterseite dieser Bilder zeigen? ....)))

Ihrem Alter nach zu urteilen, sieht ihr Hintern nicht besser aus als ihr Gesicht ))))
 
Zet , haben Sie bemerkt, dass die Chinesen in den letzten zwei Wochenlangfristige US-Staatsanleihenverkauft haben? Und Russland war der zweitgrößte Verkäufer in Bezug auf das Volumen.
 
margaret:
Zet , haben Sie bemerkt, dass die Chinesen in den letzten zwei Wochenlangfristige US-Staatsanleihen verkauft haben?
er ist wahrscheinlich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist... nach Neujahr begannen sie mit dem Ausverkauf...