Neger! - Seite 12

 

Was ist daran nicht grau, wenn man von der Preiszurückhaltung der Zentralbank auf einem bestimmten Niveau profitiert?

Zum Beispiel jetzt:

Der amtierende Präsident der Schweizerischen Nationalbank, Thomas Jordan, sagte am Dienstag, dass das Vertrauen in die Zentralbank nicht gelitten habe, nachdem der Schweizer Franken am Donnerstag kurzzeitig die Obergrenze von 1,20 Franken pro Euro durchbrochen hatte, räumte aber ein, dass solche Überschreitungen der Obergrenze wieder vorkommen könnten. "Die Tatsache, dass der Euro/Franken-Kurs am vergangenen Donnerstag teilweise unter 1,20 gehandelt wurde, hat Zweifel an der Entschlossenheit der Schweizerischen Nationalbank aufkommen lassen, die Mindestgrenze zu schützen", sagte Jordan am Dienstag in einem Briefing. "Ich möchte von vornherein klarstellen, dass solche Zweifel fehlgeleitet sind", sagte Jordan. "Die Schweizerische Nationalbank wird die Untergrenze mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen, und wir sind bereit, zu diesem Zweck Devisen in unbegrenzter Menge zu kaufen", sagte er. Die Schweizerische Nationalbank berief am Dienstag ein Briefing ein, um zu erklären, was am Donnerstag geschah, als der Franken kurzzeitig zu 1,1990 Franken pro Euro angeboten wurde, obwohl die Zentralbank den Euro bei 1,20 Franken halten wollte. Innerhalb weniger Sekunden fiel das Euro/Franken-Paar von 1,2020 auf 1,2000, und trotz der Verkaufsangebote der Schweizerischen Nationalbank in den Handelssystemen wurden einzelne Abschlüsse unter 1,20 Franken pro Euro getätigt", so Jordan.


Allerdings "ist der rentabelste Euro-Kurs auf dem Markt noch nie unter 1,20 Franken gefallen", sagte er. "Daher wurden für kurze Zeit Transaktionen auf dem so genannten segmentierten Markt unter dem günstigsten Kurs abgeschlossen, aber die Situation wurde innerhalb von Sekunden durch Arbitrage korrigiert", fügte er hinzu. Der Chef der Schweizerischen Nationalbank schliesst nicht aus, dass solche Geschäfte in Zukunft auch zwischen Banken möglich sind, die keine Handelslimitenvereinbarung mit der Schweizerischen Nationalbank haben. "Wir können den Frankenmarkt nicht vollständig kontrollieren, und irgendwo könnte sich jemand auf einen Euro-Kurs unter 1,20 Franken einigen, aber nicht auf dem Interbankenmarkt", sagte er. Er sagte, Kurse unter 1,20 Franken pro Euro würden von Banken angeboten, die keine Handelslimitvereinbarung mit der Schweizerischen Nationalbank haben, und Banken müssten bei solchen Geschäften mit Verlusten rechnen. "Da niemand Transaktionen zum günstigsten Kurs erzwingt, können solche Anomalien nicht völlig ausgeschlossen werden, aber sie sind nur für einen sehr kurzen Zeitraum möglich", sagte er. Die Schweizerische Nationalbank überwacht die Devisenmärkte rund um die Uhr, darunter mehr als 100 Banken und mehr als 700 Handelsplätze, so Jordan. "Dank dieses Systems ist der globale Devisenmarkt fast vollständig abgedeckt, und die Mindestobergrenze ist immer in Kraft", sagte er.


 

FREITAGSCOMICS ))

 
Er ist bereit!
 
sanyooooook:
Geben Sie mir einen normalen Kopierer oder sagen Sie mir, wie man einen normalen Kopierer benutzt, und ich verrate Ihnen das Geheimnis des Slivanter ))))
Gibt es ein Geheimnis für den Slivanter?
 
moskitman:
Du kannst das "m" nicht in einer Reihe schreiben.

:)

5+

 
Was für ein Thema, 26 Seiten in einem halben Tag... Aber ein Rekord. Was für ein tolles Thema, das Alexander da aufgeworfen hat :0))
 
SEVER11:
Was für ein Thema, 26 Seiten in einem halben Tag... aber ein Rekord. Was für ein tolles Thema, das Alexander aufgeworfen hat :0))
das Thema ist cool und mit der Spülung, Gral nein, das Ergebnis liegt auf der Hand, man soll 20 Seiten umsonst gelesen haben und der Themenstarter ist besoffen
 
ruslanchik: das Thema ist großartig und mit einem Flush, kein Gral, das Ergebnis ist offensichtlich für nichts, aber das Lesen 20 Seiten und das Thema Starter ist betrunken
ugh, ich habe es kaum geschafft, das Thema zu lesen, zumindest hat eine Person geschrieben )))))))
 

Es ist, als würde man 5 aus 36 im Lotto spielen. Das System wählt 12345, der Kopist mit einem Flip wählt 54321. Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit?

Im Moment floppt Ihr System, es gibt eine gute Bewegung und der Flipkopierer macht Geld. In einem flachen Markt wird das System stagnieren oder, Gott bewahre, Geld verdienen, und der Kopierer wird sein Ding machen und das Depot verkaufen.

 
sanyooooook:

Mit welcher Wahrscheinlichkeit geht ein Martin mit einer Einlage von 100 Pfund und einem Anfangslot von 0,1 pleite?
Ich verstehe dein Jiu Jitsu und deinen Schneezweig... Schalten Sie Antimartin mit Ihren Eingaben ein und beobachten Sie den Test. Warum der Kopierer?