Handelssignale und Empfehlungen - Seite 9

 

Fundamentale Indikatoren?

Ich bin ein großer Befürworter der Fundamentalanalyse bei Währungen (als ehemaliger Hedgefonds-Analyst liegt sie mir im Blut), aber auf dem Devisenmarkt bin ich damit allein. Eine echte Fundamentalanalyse war schon immer mit viel Recherche und Arbeit verbunden, so dass die meisten sie nicht durchführen, aber sie ist von unschätzbarem Wert für den Aufbau meiner Handelssysteme, insbesondere für Carry Trades (ich würde gerne wissen, was andere darüber denken).

Wenn Sie nicht wissen, was ich mit Fundamentaldaten meine, dann meine ich damit die relative Stärke, die Stärke des Aktienmarktes und dergleichen, die ich täglich oder zumindest wöchentlich betrachte.

Gestern hat sich meine Recherchezeit um 90 % verkürzt. Ich habe eine Seite gefunden, die all diese Informationen zusammenfasst. Hat es schon jemand ausprobiert?

Profiting with Forex (PFX) - Forex-Profis beim Devisenhandel beobachten

 

Forex-Handels-Signale

Ich benutze diesen profitablen Service für Forex-Handelssignale.

2 Pläne:

1. Kostenlose EUR/USD Handelssignale mit unbegrenzter Laufzeit

ODER

2. monatliches Abonnement mit Handelssignalen für die 4 wichtigsten Währungspaare.

Viel Glück

 

Forex-Analyse

Sehr geehrte Damen und Herren,

Besuchen Sie FOREX ANALYSIS für Forex-Analysen.

Danke

Rgds,

Vijay

 

Vijay,

Werden die Unterstützungs-, Widerstands- und Pivotbereiche auf dieser Website auch täglich aktualisiert?

Lynn

 

US-Dollar und Nachrichtenmeldungen?

Leute, ich will nicht dumm klingen, und ich vertraue den Leuten auf dieser Seite, aber seit zwei Jahren versuche ich zu verstehen, wie und warum sich der Markt bewegt. So wie die USD-Meldung von heute Morgen. Sie waren nicht gut, und einige Websites behaupten, der Dollar sei deshalb eingebrochen, aber wenn ich mir meine Charts ansehe, zeigen sie genau das Gegenteil. Das ist etwas, das ich schon seit langem beobachtet habe. Kann mir jemand eine Quelle nennen, die erklären kann, warum das so ist? Für mich hat der Dollar durch die Nachrichten von heute Morgen an Stärke gewonnen. Wenn ich mit Blick auf einen Einbruch handle, werde ich verlieren. Ich werde aus dieser Sache nicht schlau. HELP!!!!!!!

Pipresponse

 

Kaufen Sie das Gerücht / verkaufen Sie die Nachricht.

Die Erwartung ist, dass die Nachrichten für den USD viel schlechter ausfallen werden. Die Händler erwarten also, dass es für den USD schlimme Nachrichten geben wird, und verkaufen ihn daher im Vorfeld der Nachrichten.

Wenn die Nachrichten dann offiziell veröffentlicht werden und sich herausstellt, dass sie zwar schlecht sind, aber nicht so schlecht, wie alle erwartet haben, ist das ein Plus für den USD.

 

Grundlegende Nachrichten

Mehr Fundamental Nachrichten

 

Vielen Dank für die Veröffentlichung. Ich mag es für meine Referenz.

 
nicesurf:
Danke für den Beitrag. Ich mag es für meine Referenz.

Schöner Blog.

 

Forex-Software

Hallo

Verwenden Sie oder kennen Sie Forex-Software, die die Märkte analysiert und Ihnen einen klaren Kauf- oder Verkaufsauftrag gibt.....

Grund der Beschwerde: