[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 196

 
solar:

Jeden Tag bereiten sich Tausende von Menschen wie Sie darauf vor, sich gegenseitig um ihr Geld zu bringen.


Da haben wir's. .... Du hast mich verärgert...

 
Nesradamus:

Großvater speziell für Emo, die siebzehnte Regel:

Gestern haben wir begonnen, den Expert Advisor zu testen - es stellt sich heraus, dass der optimalste TF M15 ist - obwohl ich vor ein paar Jahren dazu gekommen bin - es stellt sich also heraus, dass M15 im Wesentlichen erlaubt, die maximale Anzahl von Einträgen zu erhalten - (von 2-3 und mehr pro Handelstag im Durchschnitt_ + mit einer bestimmten Technik der Auftragsverwaltung, um fast die gesamte tägliche Bewegung zu nehmen...
 
Ich habe eine Ahnung, dass es jetzt abwärts geht:)
 
OlegTs:
Ich habe eine Ahnung, dass es jetzt abwärts geht:)

Wie weit?))
 

ja, um alle zu täuschen unter 3050 und dann wieder hoch, kann Unsinn sein, das ist wahrscheinlicher :))))

ich bin heute verwirrt und ich verwirre andere :)))

 
Guten Tag zusammen, wird sich heute dieSituation von gestern wiederholen?Sehr ähnliche Bewegung....
 
dssolov:
Guten Tag zusammen, wird sich heute dieSituation von gestern wiederholen? Sehr ähnliche Bewegung....
Wir werden es um 13:45 Uhr erfahren.
 
OlegTs:

ja, um alle zu täuschen unter 3050 und dann wieder hoch, kann Unsinn sein, das ist wahrscheinlicher :))))

ich bin heute verwirrt und ich verwirre andere :)))

Auf dem Tages-Chart bildet sich eine Divergenz, die das erste Zeichen einer bevorstehenden Korrekturbewegung ist.
 

Das ist... Wenn Onkel Collie für eine Weile weg ist, bin ich die Zwischenlösung... )) Ich reibe meine Hände aneinander ))))

 
Aber ich werde dich bestrafen ))))