[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 560

 
ametist444:

Ich freue mich über jeden, der Zeit gefunden hat, hier zu kommunizieren und die Geduld, Fragen von Neulingen zu beantworten))

Die Frage bezieht sich auf das Testen eines Handelssystems, könnte aber schwierig zu beantworten sein:

Ein neues Handelssystem, muss es auf Geschichte getestet werden, aber die Entscheidung wird in drei Zeitrahmen gemacht. Und wenn Sie ihn mit einem MACD-Muster oder einem Moving Average Expert Advisor testen, können Sie nur auf einem Zeitrahmen eine Entscheidung treffen.

Welchen Expert Advisor sollte ich verwenden, um das Ergebnis in drei Zeitrahmen gleichzeitig zu sehen, wie ich es im realen Handel sehe?

Hier ist ein Beispiel: von links nach rechts, Tag-Vier-Stunden


Verwendung von

Timeframe-Zugriffsfunktionen, in dem Codeabschnitt, der für die Berechnung der Indikatorwerte verantwortlich ist, schlagen Sie die entsprechenden Timeframes für die gewünschten Indikatoren ein und das war's.

Hier im Tutorial ist ein spezifisches Beispiel für die Übernahme von MACD Nindicator-Werten von H1 und Stochastik von M15. Machen Sie dasselbe und das war's.

Laden Sie beim Testen den kleinsten Zeitrahmen, den Sie für die Messung der Indikatoren verwenden.

 

Die Karte verfügt über einen Block mit externen Variablen, die mit F7 geändert werden können.

Ist es möglich, ein zusätzliches Fenster (nicht im Haupteinstellungsfenster) auch für andere externe Variablen zu öffnen (Ihr zusätzliches Set), indem Sie diesem Fenster eine Tastenkombination zuweisen?

Wie kann dies umgesetzt werden?

 
Chiripaha:

Die Karte verfügt über einen Block mit externen Variablen, die mit F7 geändert werden können.

Ist es möglich, ein zusätzliches Fenster (nicht im Haupteinstellungsfenster) auch für andere externe Variablen zu öffnen (Ihr zusätzliches Set), indem Sie diesem Fenster eine Tastenkombination zuweisen?

Wie kann dies umgesetzt werden?


Es ist nicht möglich, zwei verschiedene Fenster zu öffnen. Und warum? Wenn es viele Variablen gibt, trennen Sie sie einfach durch einen Strich oder ein anderes Zeichen, wie Sie es bei verschiedenen Funktionen in Programmen tun. Wenn es viele Variablen gibt, können Sie sie durchblättern und die Enzyklopädie einfügen.
 
Roman.:

Verwendung von

Timeframe-Zugriffsfunktionen, in dem Codeabschnitt, der für die Berechnung der Indikatorwerte verantwortlich ist, schlagen Sie die entsprechenden Timeframes für die gewünschten Indikatoren ein und das war's.

Hier im Tutorial ist ein konkretes Beispiel für die Übernahme von MACD Nindicator-Werten von H1 und Stochastik von M15. Tun Sie das Gleiche und das war's.

Laden Sie beim Testen den kleinsten Zeitrahmen, den Sie für die Messung der Indikatoren verwenden.



Sie können die Werte für die Expertenberechnungen übernehmen, aber sie werden auf der Skala des Diagramms angezeigt, das Sie testen.
 
rigonich:

Die Werte für die Berechnungen des Expert Advisors können übernommen werden, sie werden jedoch auf der Skala des Charts angezeigt, auf dem der Test durchgeführt wird.

Ja, natürlich. Im Visualisierungsfenster werden nur die Indizes angezeigt, die im Mindestzeitrahmen aktiviert sind.

"Welchen EA soll ich also verwenden, um die Ergebnisse in drei Fenstern gleichzeitig zu sehen, wie ich sie im echten Handel sehe?"

2ametist444: Sie können die Testergebnisse in dem Bericht sehen.

Sie können die Leistung der Handelskriterien im Tester im Visualisierungsmodus auf einem kleineren TF überprüfen und mit dem entsprechenden Datum in der Historie des getesteten Instruments vergleichen, das in den Terminalfenstern auf verschiedenen TFs geöffnet ist.


 
Roman.:

Verwendung von

DieFunktion für den Zugang zu den Zeitreihen im Codeabschnitt, der für die Berechnung der Indikatorwerte zuständig ist, schlägt die entsprechenden Zeitrahmen in den gewünschten Indikatoren und das ist alles.

Hier im Tutorial ist ein konkretes Beispiel für die Übernahme von MACD Nindicator-Werten von H1 und Stochastik von M15. Tun Sie das Gleiche und das war's.

Beim Testen berechnen Sie den kleinsten Zeitrahmen, den Sie zum Ablesen der Indikatoren verwenden.



Roman, danke für den Tipp, ich verstehe wahrscheinlich nicht alles, oder ich kann nicht erklären, was nötig ist...

Muss ich nach Ihren Worten die mql4-Programmierung für eine Lösung heranziehen?

Vielleicht gibt es ein Video-Tutorial, es ist nicht klar, auf einmal ...

 
Hallo Liebes. Wenn ich irgendeinen einfachen EA mit Ordersequenzierung (Kauf-Verkauf-Kauf) habe. Ich brauche nur ein Beispiel dafür, wie diese Option in den Text eingebettet wird und was sie eigentlich beinhalten sollte. Unsere Suche hat uns nichts Verständliches für unsere nicht allzu erfahrenen mql 4: Von kurz

// Auswahl der letzten geschlossenen Position aus der Historie
if(OrderSelect(HistoryTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
{
//
Prüfung Typ
if(OrderType() == OP_BUY) OrderSend(..);
else if(OrderType() == OP_SELL) OrderSend(..);
}

...zu langen Fragmenten, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Aber ich konnte im Expert Advisor nichts finden, was funktionieren würde.

Ich danke Ihnen.

 
ametist444:


Roman, danke für den Tipp, ich verstehe wahrscheinlich nicht alles, oder vielleicht kann ich nicht erklären, was nötig ist...

Sie sagen, dass ich für die Lösung auf die mql4-Programmierung zurückgreifen muss?

Vielleicht gibt es eine Art Video-Tutorial, es ist nicht sofort klar...


Ich bitte Sie.

Ja.

Lesen Sie die Anleitung und Dokumentation (oben links auf dem Bildschirm) + Regeln und Fakten!

Video:

Autotrading - neue Möglichkeiten! - Club Days Teil 1 und Teil 2.

 
Roman.:

Ich bitte Sie.

Ja.

Lesen Sie die Anleitung und Dokumentation (oben links auf dem Bildschirm) + Regeln und Fakten!

Video:

Autotrading - neue Möglichkeiten! - Club Days Teil 1 und Teil 2.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Sieht aus, als hätte ich die Antwort auf meine Frage gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1490

scheint genau das zu sein, wozu Sie mich aufgefordert haben!!!

 
ametist444:


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

und ich glaube, ich habe die Antwort auf meine Frage gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1490

es scheint genau das zu sein, wozu Sie mich aufgefordert haben!!!


:-)

Viel Erfolg bei der Beherrschung der Sprache und dem Gewinn beim Handel mit Margen!