"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 11

 
LeoV >>:
Чем хорош Форекс(он этим, кстати, похож на шоу-бизнес) - что можно всё перевернуть с ног на голову и сказать что так и должно быть, а все вокруг лохи. Что в принципе тут и происходит....))))


Trottel sind also Trottel.

Es macht also keinen Sinn, den Trotteln irgendetwas zu erzählen - sie werden sowieso "verarscht".

Ich denke, wir sind hier fertig. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
VictorArt писал(а) >> Trottel sind also Trottel.

Wenn man es sagt, heißt das nicht, dass es auch stimmt......))))) Oft ist es genau andersherum....)))))

 
VictorArt >> :


.....

Man muss "abnormal" sein, um Geld zu verdienen, denn alle anderen "normalen" 95% der Trader verlieren erfolgreich.


Man muss schon ein bisschen schlau sein, um Geld zu verdienen, Victor. So seltsam es Ihnen auch vorkommen mag

 
paukas >> :

Man muss schon ein bisschen schlau sein, um Geld zu verdienen, Victor. So seltsam es Ihnen auch vorkommen mag.


Einige der Leute in diesem Thread haben eine ziemlich seltsame Sicht auf die Menschen - es gibt nur Dummköpfe und Trottel :)

>> Sehr seltsam.

 
Mathemat >> :

Warum reden Sie dann über Ihren Smart, wenn er keine Stabilität hat?

Bitte verstehen Sie, TRIZ-Fan, dass es sehr einfach ist, ein System mit einem stabilen Verlust zu erhalten, wie das Ihre. Das ist nicht einmal ein Ergebnis, denn mit einem mehr oder weniger vernünftigen MM wird es von einem System mit zufälligem Einstieg und sofortigem Ausstieg (der Verlust - der Spread pro Trade) gemacht. Aber daraus ein System mit stabilem Gewinn zu machen, eine Kleinigkeit nach Ihren Worten, ist genau das Schwierigste.

Stabile Verluste sind wichtiger als stabile Gewinne :)

Denn Gewinne können zufällig generiert werden, zum Beispiel innerhalb weniger Monate - siehe Handelswettbewerbe.

In einem Wettbewerb gewinnt immer jemand - das lässt sich leicht mit PRNG modellieren - aus vielen Bahnen liegen immer einige wenige mit riesigen Gewinnen vorn.

Es ist jedoch sehr schwierig, einen TS zu entwickeln, der mit hoher Wahrscheinlichkeit zeitlich und in der Tiefe begrenzte Drawdowns aufweist.

Wenn man es schafft, die Drawdowns zu kontrollieren, kann man nach Belieben Gewinne erzielen - natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen.

Was das "System mit stabilem Senkblei" betrifft, versuchen Sie, nicht irgendeinen Scheiß "mit zufälligem Einstieg und sofortigem Ausstieg" stabil zu machen, sondern zumindest mit solchen Gewinnbereichen, wie wir sie haben - siehe am Ende:

PAMM


Durchschnittlich gewonnener Handel Durchschnittlich verlorener Handel
41_GBPUSD 342.3743 -1255.6377
42_EURUSD 456.4554 -1146.0349
40_USDCHF 531.0375 -980.8858
39_EURUSD 568.9139 -1409.3125
37_GBPUSD 700.0222 -2003.5253
43_EURUSD 1351.4375 -1316.0182
38_EURUSD 1556.1354 -1335.8986
35_GBPUSD 1824.3438 -1910
34_EURUSD 2471.7015 -2530.2895
32_USDJPY 2485.436 -1930.3435
33_GBPUSD 2524.878 -2306.4706
30_GBPUSD 3495.5172 -3144.375

 
VictorArt писал(а) >>

Es ist schon seltsam, wie einige der Leute in diesem Thread über die Menschen denken - sie sind alle Dummköpfe und Trottel hier :)

Sehr seltsam.

Ja, und andere haben sich ein neues Geld ausgedacht, das sie "Stabilität" nennen und mit dem sie keinen Gewinn machen wollen. Also spielen sie ihre Spiele. Es ist alles sehr merkwürdig.....)))))

 
lea >> :

Können Sie erklären, worauf die Stabilität Ihres EAs beruht? Beruht sie auf wechselnden Handelsrichtungen (gibt es eine Korrelation zwischen ihnen?) oder auf dem konstanten Überschuss von sl über tp? Verfügt er über eine gewisse Anpassungsfähigkeit an steigende Drawdowns und sinkende Gewinne (auch hinter der "Anpassungszeit")? Warum sollte man nach einem gewinnbringenden Geschäft die tp reduzieren? Ich habe die Patente gelesen, deren Nummern Sie in der Beschreibung des Expert Advisors zitiert haben (Patente sind sicherlich gut (ich selbst beschäftige mich seit 5 Jahren mit TRIZ), aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich verstanden, wie sie in diesem Fall zur Entwicklung des Expert Advisors beigetragen haben).

Zu allem - siehe Allgemeine Handelstheorie (GTT).

Es gibt eine Million Beispiele für TS, bei denen der Verlust größer ist als das Ziel, aber sie zeigen nicht die Stabilität.

Es gibt eine Million anderer Beispiele für TS, bei denen sich die Richtung des Handels in ähnlicher Weise ändert.

Daher funktioniert ein adaptiver Expert Advisor nur in Korrelation und Harmonie aller Komponenten.

Das Ziel nach einem gewinnbringenden Handel wird nicht reduziert, sondern angepasst, d. h. es kann sich im Allgemeinen in beide Richtungen ändern, je nachdem, was auf dem Markt geschieht.

Die von Ihnen festgestellte Regelmäßigkeit ist ein Sonderfall, der sich auf einen anderen Zeitraum bezieht.

 
LeoV >> :

Ja, und andere haben ein neues Geld erfunden, das "Stabilität" heißt, und sie brauchen die Gewinne nicht. Also spielen sie ihre Spiele. Es ist alles sehr merkwürdig.....)))))


Sie scheinen die Angewohnheit zu haben, den Sinn Ihrer Worte zu verdrehen - weil es ja so viele Idioten gibt :)

Bei mir ist es umgekehrt - ich gehe von der Hochkultur und der Vernünftigkeit meiner Gegner aus.

Stimmt, nicht immer treffen meine Erwartungen zu, aber ich möchte immer an das Beste glauben :)

Unser "Spiel" ist einfach - erst die Stabilität und dann die Rentabilität sicherstellen.

Es ist viel schwieriger, Stabilität zu gewährleisten als Rentabilität.

 
VictorArt писал(а) >>

Sie scheinen die Angewohnheit zu haben, den Sinn des Gesagten zu verdrehen - denn es gibt Idioten :)

Ich hingegen gehe zunächst von einer hohen Kultur und Intelligenz der Gegner aus.

Stimmt, nicht immer treffen meine Erwartungen zu, aber ich möchte immer an das Beste glauben :)

Unser "Spiel" ist einfach - erst die Stabilität und dann die Rentabilität sicherstellen.

Die Gewährleistung der Stabilität ist viel schwieriger als die Rentabilität.

Ich verstehe Sie sehr gut - Ihnen fällt nichts ein und Sie tun alles, um Ihre neueste, absolut außergewöhnliche, genau für diese Trottel entwickelte Theorie zu rechtfertigen, die sich

VictorArt schrieb >> stabile Verluste sind wichtiger als stabile Gewinne.
 
LeoV >> :

Ich verstehe Sie sehr gut - Ihnen fällt nichts ein und Sie verdrehen alles, um Ihre neueste, ganz außergewöhnliche Theorie zu rechtfertigen, die genau für diese Trottel entwickelt wurde und die sich


Nun, was ist zu tun - die Worte sind einfach, aber ihre Bedeutung ist wahrscheinlich nicht jedem klar.

Wer will, wird versuchen, den Sinn zu verstehen, der Rest hat es nicht nötig.

Grund der Beschwerde: