[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 565

 
gheka:

Inwiefern?

Zum Beispiel so.

 
Wie oft haben Sie mir schon geholfen? Danke).
DmitriyN:

Zum Beispiel so.

 
Sepulca:


Die (visuellen) Fenster werden beim Testen des EA im visuellen Modus geöffnet.



Ich danke Ihnen! Es ist klar, dass man das Kästchen ankreuzen muss, um das Fenster zu öffnen, aber wie kann man testen und dasselbe Ergebnis in drei Fenstern gleichzeitig sehen, dem täglichen Vier-Uhr- und dem stündlichen Fenster?
abeiks:

Ich danke Ihnen!

 

Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass immer nur ein Auftrag gelöscht wird. Wie kann das Design verbessert werden? Ehrlich gesagt, ich fand sie einwandfrei.

if(Profit>AccountBalance()*koefitsientudaleniya){  Print(" Profit " , Profit,"  AccountBalance()*koefitsientudaleniya ", AccountBalance()*koefitsientudaleniya  );
   for(i=0;i<=OrdersTotal();i++){
   if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true)
 { if(OrderSymbol() != Symbol()) continue; // тут не хватает скобки
   if (OrderMagicNumber() != 450) continue;
   if(OrderType()==OP_SELL) 
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,6,Red);
   if(OrderType()==OP_BUY)
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,6,Red);}}} // Если профит больше некой задуманой нами виличины, закрываем все ордера!
//----
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass immer nur ein Auftrag gelöscht wird. Wie kann das Design verbessert werden? Ehrlich gesagt, ich fand sie einwandfrei.


Wie haben Sie versucht, die Antwort im Forum zu finden? Wurden Sie von der Suche ausgeschlossen? Wie viele Beispiele für korrekte Auftragslöschungen haben Sie im Forum gefunden? Was ist an ihnen nicht klar?
 
Ich werde danach suchen, aber ist etwas an meinem Beispiel falsch?
 

2012.12.03 11:33:03 2007.11.05 09:28 Vasily mit Parameter AUDUSD,M30: i 1 SELECT_BY_POS GetLastError() 0
2012.12.03 11:33:03 2007.11.05 09:28 von AUDUSD,M30: i 1 OrdersTotal() 1
2012.12.03 11:33:03 2007.11.05 09:28 von AUDUSD,M30: i 0 GetLastError() 0
2012.12.03 11:33:03 2007.11.05 09:28 09:28 vasilyparameters AUDUSD,M30: close #7 sell 1.00 AUDUSD at 0.9200 sl: 0.9230 tp: 0.9155 at price 0.9174
2012.12.03 11:33:03 2007.05 09:28 von Vassiliyparameters AUDUSD,M30: i 0 SELECT_BY_POS GetLastError() 0
2012.12.03 11:33:03 2007.11.05 09:28 von Vassiliyparameters AUDUSD,M30: i 0 OrdersTotal() 2

Wählt die Auftragsnummer Null aus zwei vorhandenen Aufträgen aus. Löscht sie. Auftrag Nummer eins ist ausgewählt und. Das ist alles!

 

Wie kann ich das Forum am besten durchsuchen, um Aufträge zu löschen? Ich tippte diese beiden Wörter in das Fenster und das ganze Forum öffnete sich. Oh. Die Brüder sind da.

Wahrscheinlich werde ich die Anzahl der Rider hinter den Zähler setzen, das ist wahrscheinlich besser so.

 
ametist444:

Ich danke Ihnen! Es ist klar, dass man das Kästchen ankreuzen muss, um das Fenster zu öffnen, aber wie kann ich das gleiche Ergebnis gleichzeitig in drei Fenstern, dem täglichen Vier-Uhr-Fenster und dem stündlichen Fenster, testen und sehen?

Das können Sie nicht. Das Prüfgerät erzeugt jeweils nur eine Folge von Ticks. Um das von Ihnen gewünschte Bild zu erhalten, sollten Sie die Zecken auf einer TF testen, dann ohne Schließen der Fenster auf einer anderen (im gleichen Zeitraum) und so weiter. Aber es wird ein statisches Bild sein.
 
rigonich:

Es gibt keine Möglichkeit, dies gleichzeitig zu tun. Das Prüfgerät erzeugt jeweils nur eine Folge von Ticks. Um das gewünschte Bild zu erhalten, sollten Sie Eulen auf einer TF testen, dann ohne das Fenster zu schließen auf einer anderen (auf derselben Fläche) und so weiter. Aber es wird ein statisches Bild sein.

P.S. Im Prinzip ist es möglich: drei Kopien des Terminals öffnen, drei Tester laufen lassen, Datenübertragung an ein Terminal, Synchronisation. Aber ich denke, Sie können es nicht selbst tun (wie in der Tat habe ich auch) und wenn Sie bestellen, wird wahrscheinlich eine Menge von einem solchen Programm kosten, wenn jemand es tun wird. Prüfen Sie also, ob es die Mühe wert ist.
Grund der Beschwerde: