[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 552

 
Zamut >>:

if(OrderSelect(OrderMagicNumber()==13,SELECT_BY_TICKET)

OrderModify....

Так можно? Если что, поправьте.

Ich schätze, wir wollen nicht mit dem Kopf denken, okay, ich gebe Ihnen einen Tipp.

Wenn Sie es auf diese Weise verwenden wollen, sollten Sie einfach eine Funktion schreiben, die nach einem Ticket nach Magier sucht, etwa so

int поиск_тикета_по_Магику(int Магик){
 int тикет=-1;
 for(int i=0;i<OrdersTotal();i++){
  if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
    if(OrderMagicNumber()==Магик)тикет=OrderTicket(); 
 }
return(тикет);
}
Sie können diese Konstruktion dann einfach in das gewünschte Formular einfügen,

Obwohl Ihre Anfrage in diesem Fall albern aussieht, und warum sollten Sie die Reihenfolge des Tickets auswählen, wenn sie bereits ausgewählt ist.

 if(OrderSelect(поиск_тикета_по_Магику(13),SELECT_BY_TICKET){
 OrderModify....
}

Deshalb sage ich: Lernen Sie Rechnen.

 
Wow =) Danke für den Tipp, Urain. Ich glaube, ich muss diese Idee der Magie aufgeben, sie ist mir noch zu cool. Ich bin kein guter Programmierer. Aufgrund meiner winzigen Sprachkenntnisse habe ich bereits etwa die Hälfte meines EAs geschrieben =) . Ich habe irgendwie herausgefunden, wie man die Bestellung nach Ticket auswählt, ich werde damit arbeiten.
 
Lieber Guru! Bitte sagen Sie mir, wie ich die Daten eines benutzerdefinierten Indikators, auf den MAA angewendet wurde, entfernen kann...
D.h. MAK sollte das Rauschen des benutzerdefinierten Indikators glätten und genau MAK-Daten werden verwendet, um Handelskriterien zu definieren, zusammen mit anderen Signalen.

Das Seltsame ist, dass ich diese Beschreibung irgendwo im Forum gefunden habe, aber ich weiß nicht, wie ich sie übereinander legen soll.

Das Komische ist, dass mir diese Beschreibung schon irgendwo in einem Forum aufgefallen ist... Ich habe schon einen Tag lang danach gesucht, ich bin erschöpft...
ZZZY. Sagen Sie es mir nicht - lernen Sie, die Suche zu benutzen ... Ich kenne selbst einen schlechten Freund davon... :)

 
artmedia70 >>:
Уважаемые гуру! Подскажите пжлст как снять в советнике данные пользовательского индикатора с наложенной на него МАшкой...
Т.е. МАшка должна сглаживать шумы пользовательского индюка и именно МАшкины данные уже используются для определения торговых критериев, наряду с другими сигналами.

Отдельно с МАшки я умею, отдельно с польз. индикатора - умею, а как их в коде "наложить" друг на дружку, как это делается в терминале при выборе Previous Indicator`s Data для МА - не пойму.

ЗЫ. Самое смешное, что где-то на форуме мне это описание уже встречалось... Но уже день потратил на поиски, из сил выбился...
ЗЗЫ. Только не говорите - учись пользоваться поиском... Сам знаю, что плохо с ним дружу... :)

iMaOnArray zu helfen ;)
 
Necron >>:
iMaOnArray вам в помощь ;)
Ich danke Ihnen! Auf zum Rätselraten... :)
 
artmedia70 >>:
Спасибо! Пошел голову ломать... :)
Es wäre für Sie bequemer, dies mit einem separaten Indikator zu tun. Im Neuberechnungszyklus füllen Sie zunächst die Indikatorwerte in den Indikatorpuffer ein und verwenden diese Werte dann zur Berechnung des MA-Signals.

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung des MA anhand des RSI (Ausgangspunkt):

void start() {
   // граница пересчета
   int limit=Bars-IndicatorCounted()-1;  
   if(limit>1) limit=Bars-1; 
  // расчет главной линии индикатора
   for(i=limit; i>=0; i--) Main[i]=iRSI(NULL,0,RSIperiod,0, i);
   // расчет сигнальной по массиву Main[]
   for(i=limit; i>=0; i--) Signal[i]=iMAOnArray(Main,0,Speriod,0,Smethod,i);
  }
 
Vielleicht gibt es eine Funktion (um nicht zu schlau zu sein...), die eine Position, die Verluste macht (um eine bestimmte Anzahl von Punkten), mit mehreren Positionen vergleicht, die Gewinne machen, und sie alle schließt, so dass ein großer Verlust durch mehrere gewinnbringende Positionen gedeckt wird, was wiederum eine kleine, bestimmte Anzahl von Punkten Gewinn bringt.
????????????????????????????????????????????????????????????????
 
artmedia70 >>:
Друзья! А может быть есть уже готовая функция (дабы не мудрить лукаво...), которая сравнивает позицию, которая находится в убытке (на заданное кол-во пунктов) с несколькими позициями, находящимися в профите, и закрывает их все, тем самым покрывая одного большого лося несколькими профитными, принося тем самым небольшое, опять же, заданное кол-во пунктов профита.
????????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist eine ziemlich knifflige Frage, ich persönlich brauche eine Klarstellung, um zu verstehen, was Sie wollen,

Das Einzige, was ich tun kann, ist, die Formel aufzuschreiben, um festzustellen, wie viele Pips eine Order überschritten hat

int количество_пунктов=OrderProfit()/OrderLots();

aber es ist klar, dass der Auftrag durch eine Auswahl ausgewählt werden muss.

 
Urain писал(а) >>

Das Einzige, womit ich Ihnen helfen kann, ist, eine Formel aufzuschreiben, mit der Sie feststellen können, wie viele Pips ein Auftrag überschritten hat.

Zunächst ist es jedoch notwendig, den Auftrag über die Selektion auszuwählen.


Ich habe vergessen, mit 0,1 zu multiplizieren.
 
Urain >>:

Довольно мудрённо ставите вопрос, мне лично чтоб разобрать что вы хотите нужны пояснения,

единственное чем могу помочь так это записать формулу определения сколько пунктов прошёл ордер

но предварительно понято нужно выбрать ордер через селект.

:)
Zur Klarstellung:
1. Wir haben eine Position, die in der Tiefe... im tiefen Absinken. Es frisst dementsprechend Eigenkapital. Wenn wir sie schließen, verlieren wir unser Kapital.

2. Es gibt eine oder mehrere Positionen, die im Plus sind. Sie verzehren auch die Marge, aber wenn sie geschlossen werden, erhalten wir die Mittel zurück.

3. Wir brauchen eine Funktion, die diese Verlustposition findet und profitable Positionen findet, deren Gesamtgewinn (in Pips) den Verlust in Pips der Verlustposition übersteigt.
4. Wir schließen alle diese Positionen und holen das Eigenkapital aus dem Deep Drawdown heraus.

Grund der Beschwerde: