Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 45

 
Hallo angevoyageur, vielen Dank für deine Zeit/Hilfe. Ich recherchiere und probiere einige der Signale aus. Ich habe herausgefunden (durch diese Seite gelernt, danke), dass, wenn ein Signalanbieter Losgrößen verwendet, die für meinen Geschmack zu groß sind, ich die Größe anpassen kann, indem ich den Prozentsatz in den Einstellungen meiner Plattformoptionen ändere.Nun muss ich wissen, ob es möglich ist, wenn die Losgrößen des Signalanbieters für meinen Geschmack dauerhaft zu klein sind (sagen wir, sie handeln immer 0.01 Volumen) und ich möchte 0,10 -1,30 Größe Lose handeln, kann das mit diesem Prozentsatz Adjuster in meinen Optionen Einstellungen auch angepasst werden? Kurz gesagt, ich frage, kann der Prozentsatz nur nach unten angepasst werden (minimiert), oder kann ich es mit dieser Funktion auch erhöhen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, es zu tun? in Erwartung Ihrer Antwort. noch einmal vielen Dank.
 
valeagrl1:
Hallo angevoyageur, vielen Dank für deine Zeit/Hilfe. Ich recherchiere und probiere einige der Signale aus. Ich habe herausgefunden (durch diese Seite gelernt, danke), dass, wenn ein Signalanbieter Losgrößen verwendet, die für meinen Geschmack zu groß sind, ich die Größe anpassen kann, indem ich den Prozentsatz in den Einstellungen meiner Plattformoptionen ändere.Nun muss ich wissen, ob es möglich ist, wenn die Losgrößen des Signalanbieters für meinen Geschmack dauerhaft zu klein sind (sagen wir, sie handeln immer 0.01 Volumen) und ich mit 0,10 -1,30 Lots handeln möchte, kann ich das mit dem Prozentsatzanpasser in meinen Optionseinstellungen auch anpassen? Kurz gesagt, ich frage, kann der Prozentsatz nur nach unten angepasst werden (minimiert), oder kann ich ihn mit dieser Funktion auch erhöhen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, es zu tun? Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Sie können die Losgröße nicht auf der Seite anpassen. AFAIK ist die einzige Möglichkeit, eine größere Losgröße zu haben, ein größeres Kapital.
 
Muss ich den Computer und das Metatrader-Terminal eingeschaltet lassen, damit die Signale kopiert werden können?
 
61223:
Müssen Computer und Metatrader-Terminal eingeschaltet bleiben, damit die Signale kopiert werden können?
Ja, siehe FAQ zu Signalen, Punkt 19.
 
Hallo angevoyageur. Tut mir leid, wenn dies ein bisschen off-topic ist, aber... Sie wissen, wie, wenn Sie auf der Seite eines Signalanbieters gehen, es gibt ein Wachstum Bericht und Grafik (Sie wissen, Gewinn, Verlust, Sharpe Ratio, etc.), was ist, wenn ich einen solchen Bericht nur für meinen normalen Handel (nicht mit einem Signal oder irgendetwas) haben möchte? Ist es der einzige Weg, ein Signalanbieter zu werden, um meine Handelserfolgsrate (oder Misserfolg - ha ha hoffentlich nicht!) auf solch eine informative, grafische Weise zu sehen? Danke!!!
 
Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein automatisiertes Abonnement für einen Premium EA zu erstellen?
 
valeagrl1:
Hallo angevoyageur, entschuldigen Sie, wenn das ein wenig vom Thema abweicht, aber... Sie wissen doch, dass Sie auf der Seite eines Signalanbieters einen Wachstumsbericht und ein Diagramm erhalten (Sie wissen schon, Gewinn, Verlust, Sharpe Ratio, usw.).), was ist, wenn ich einen solchen Bericht nur für meinen normalen Handel (nicht mit einem Signal oder irgendetwas) haben möchte? Ist es die einzige Möglichkeit, ein Signalanbieter zu werden, um meinen Handelserfolg (oder -misserfolg - haha, hoffentlich nicht!) auf solch eine informative, grafische Weise zu sehen? Danke!!!

Auf der MT5-Plattform können Sie einen Bericht über Ihre Ergebnisse erstellen. Klicken Sie im Terminal-Fenster (Toolbox) auf die Registerkarte "Historie", dann klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Fenster und wählen Sie im geöffneten Fenster "Bericht".

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung externer Tools/Seiten.

 
LessThanRandom:
Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein automatisches Abonnement für einen Premium-EA zu erstellen?
Siehe Links auf der linken Seite der Signalseite.
 
Ich habe ein Signal erstellt und gelöscht.
Wenn ich nun ein neues Signal mit der gleichen Kontonummer wie das gelöschte
Signal erstellen möchte, erhalte ichdie Meldung Kontonummer von einem anderen Signal verwendet
 
forex-signal:
Ich habe ein Signal erstellt und gelöscht.
Wenn ich jetzt ein neues Signal mit der gleichen Kontonummer wie das gelöschte erstellen möchte, erhalte ich
die Meldung Kontonummer von einem anderen Signal verwendet
Ich kenne die Antwort nicht, bitte schreiben Sie an den ServiceDesk und lassen Sie uns wissen, was sie gesagt haben.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
Grund der Beschwerde: