[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 759

 
Swetten:

Wie hoch ist die maximale Anzahl der Fenster in MT4?

Ich musste 3x19 Fenster öffnen, aber es sind 54 (glaube ich) und das war's.

D.h. das Fenster wird gezeichnet, aber es hat einen Screenshot der vorherigen Fenster (die im Hintergrund sind).

Und das war's.

Einschalten, nichts anfassen, die richtigen Fenster in der richtigen Menge öffnen.

Alles tickt wie ein Uhrwerk (gutes Wortspiel? :)).

Das Geheimnis.

 
Swetten:

Einschalten, nichts anfassen, die richtigen Fenster in der richtigen Menge öffnen.

Alles tickt wie ein Uhrwerk (gutes Wortspiel? :)).

Das Geheimnis.

Manchmal hilft ein Neustart - der Speicher kann verstopft sein, was auch immer... Die Wege der Elektronen sind undurchschaubar... :)
 

Meine Herren mit Erfahrung, bitte helfen Sie. Die Frage lautet wie folgt:

Ist es möglich, ein Geschäft auf dem Instrument zu öffnen, indem man 1 - 2 Tasten drückt, ohne die Maus zu benutzen (wenn möglich, was wird dafür benötigt)?

Ich möchte zum Beispiel einen Verkauf auf EURobucks eröffnen. Ich wähle einen Chart aus (Linksklick darauf), klicke auf "-" und eine Verkaufsposition wird eröffnet

Ist das möglich?

 
cyclik33:

Meine Herren mit Erfahrung, bitte helfen Sie. Die Frage lautet wie folgt:

Ist es möglich, ein Geschäft auf dem Instrument zu öffnen, indem man 1 - 2 Tasten drückt, ohne die Maus zu benutzen (wenn möglich, was wird dafür benötigt)?

Ich möchte zum Beispiel einen Verkauf auf EURobucks eröffnen. Ich wähle einen Chart aus (Linksklick darauf), klicke auf "-" und eine Verkaufsposition wird eröffnet

Ist das möglich?

Wenn das Standard-Tastenkürzel F9 - neuer Auftrag lautet.
Wenn Sie es mit einem einzigen Klick machen wollen, ist es besser, ein kleines Skript für jede Handelsoperation zu schreiben (besser noch, suchen Sie nach einem fertigen Skript, denn es gibt schon viele), und weisen Sie ihm einfach einen Hotkey zu - klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Skriptnamen im Navigator, legen Sie einen Hotkey fest - wie Alt + ... oder Strg + ....
 
cyclik33:

Meine Herren mit Erfahrung, bitte helfen Sie. Die Frage lautet wie folgt:

Ist es möglich, ein Geschäft auf dem Instrument zu öffnen, indem man 1 - 2 Tasten drückt, ohne die Maus zu benutzen (wenn möglich, was wird dafür benötigt)?

Ich möchte zum Beispiel einen Verkauf auf EURobucks eröffnen. Ich wähle einen Chart aus (Linksklick darauf), klicke auf "-" und eine Verkaufsposition wird eröffnet

Ist das möglich?

Sie können ein Skript schreiben, das bei Auslösung eine Position eröffnet.

Das Skript selbst würde durch eine bestimmte Kombination von Tasten auf der Tastatur gestartet.

 
Herzlichen Dank! Ich werde weiter suchen, ich bin sicher, dass jemand bereits einen geschrieben hat!
 

Guten Abend, liebe Kollegen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den maximalen/minimalen Wert der vertikalen Skala des angegebenen Kursdiagramms herausfinden kann?

(Wie WindowPriceMax/WindowPriceMin, nur das Währungspaar kann angegeben werden.

 
Morzh09:

Guten Abend, liebe Kollegen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den maximalen/minimalen Wert der vertikalen Skala des angegebenen Kursdiagramms herausfinden kann?

(Wie WindowPriceMax/WindowPriceMin, nur das Währungspaar kann angegeben werden.

Anzahl der im Fenster sichtbaren Balken über WindowBarsPerChart()

Um den Höchst- und Tiefstpreis eines anderen Symbols zu ermitteln, als ob es in diesem Diagramm angezeigt würde, ersetzen Sie die Anzahl der sichtbaren Balken und den Symbolidentifikator in den Funktionen: iHighest() und iLowest()

 

Hilfe zum Verständnis.

Auf dem Chart, der nach Beendigung des Tests im Tester geöffnet werden kann, um die Ergebnisse zu sehen, sind die Indikatoren, auf denen der EA basiert, nicht immer eingezeichnet. Kann dies behoben werden und wenn ja, wie? Antworten Sie mir bitte
 

Guten Tag.

Ich habe eine Frage zum Betrieb des Terminals, möglicherweise ein Fehler oder vielleicht auch nicht.

Japanische Candlesticks werden nicht auf allen offenen Charts angezeigt. Japanische Candlesticks werden nach der Installation angezeigt, aber nach dem Schließen des Chart-Fensters oder dem Öffnen eines Charts (standardmäßig nicht geöffnet, wenn installiert), werden keine japanischen Candlesticks angezeigt. Japanische Kerzenleuchter sind in den Einstellungen.

Eine Neuinstallation des Terminals hilft nicht.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
foxrhjbr.rar  252 kb
Grund der Beschwerde: