[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 937

 
q1shock:

//===========================================================================

wer kann helfen, auf Russisch erklären

wie die Methodik des Trainings abläuft (bedingt, es spielt noch keine Rolle, welcher Algorithmus) Neuronka

damit die Methodik der Auswahl ("Tucking parmeters aka values") klar ist

- Genetik

- Die Genetik der Rückwärtsfehlerfortpflanzung (zum Beispiel) ist klar.

Aber was ist mit der Ausbildung? Wenn die Anpassungslogik nicht klar ist - ok, die Ausbildung ist beendet.

oder schicken Sie mir einen Link, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

//===========================================================================

D.h. im Tester ist es klar, dass es auf Kosten des Gewinnaufbaus geht - ok.

aber sagen wir nur eine perfekte sinusförmige Probe von xxx Werten

wie ist es =) geht das Konzept von gut und genug?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort zu diesem Thema.

chrs

http://neuroschool.narod.ru/articles.html#abc
 

Danke für den Link, wo fängt man am besten an?

um die Logik der Frage zu verstehen:?

 
Noterday:

Ich habe Microsoft Visual Studio 2010 installiert, die Programmierung in C++ gewählt und ein Fenster für Code geöffnet. Weiß jemand, wie man ein Formular erstellt?

Wenn Sie in Microsoft Visual Studio 2010 programmieren, erscheint sofort ein Formular und erst dann können Sie mit dem Code fortfahren; was ist mit C++?

Ich glaube nicht, dass sich seit 2008 etwas geändert hat, und ich habe es erst kürzlich gemeistert... Wie auch immer, versuchen Sie es auf diese Weise:

Rechtsklick auf das Verzeichnis im Projektmappen-Explorer->Hinzufügen->Neues Element->Windows Form auswählen

 
trader_fx:

Guten Tag. Bitte erstellen Sie einen iBandsOnArray-Indikator auf der macda. Es sollte wie auf dem Screenshot aussehen.



b.band auf macd

Dateien:
 
q1shock:


b.band auf dem macd

Ich danke Ihnen.
 
001:

Leute, gebt mir ein Beispiel dafür, wie man einen Verfall in einer Stop-Order richtig platziert. Sagen wir eine Minute, 20 Minuten, eine Stunde. Ich kann es nicht finden und selbst nicht verstehen. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.


hier ist ein Beispiel von den Jungs =)

Dateien:
tmp.mq4  2 kb
 
Skopcheny:
Was ist, wenn die Variable in Zukunft für einige Berechnungen und nicht nur zum Drucken verwendet werden soll?
Dateien:
tmp_1.mq4  1 kb
 
Skopcheny:
Was ist, wenn die Variable in Zukunft für einige Berechnungen und nicht nur zum Drucken verwendet werden soll?
Benutzen Sie es - es ist in Ordnung. Der Drucker gibt sie einfach so aus. Und die Variable enthält so viele Zeichen im Speicher, wie Sie wollen.
 
bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {// Объявление функции. Передаваемые параметры: sy = символ, op - тип, mn - магик
  datetime t;                                                  // Переменная содержит время закрытия ордера
  double   ocp, osl;                                           // ocp - цена закрытия позиции, osl - цена СтопЛосс закрытой позиции
  int      dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();                // k содержит общее количество ордеров в истории

  if (sy=="0") sy=Symbol();                                 // Если в ф-цию передан sy равный 0 или NULL, то использовать символ графика
  for (i=0; i<k; i++) {                                     // Цикл по массиву закрытых ордеров
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {      // Если выбран ордер из массива закрытых ордеров, ...
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {                    // ... если его символ совпадает с нашим, ...
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {  // ... если его тип Бай или Селл, ...
          if (op<0 || OrderType()==op) {                // ... если тип ордера равен или -1 (имеется ввиду любой) или равен переданному в ф-цию, ...
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {       // ... если его магик или любой (-1) или равен переданному в ф-цию (магику советника), ...
              if (t<OrderCloseTime()) {    // ... если переменная t содержит время закрытия меньше, чем время закрытия выбранного ордера, то ...
                t=OrderCloseTime();        // ... то присвоим переменной t время закрытия выбранного ордера (этот ордер закрыт позже предыдущего)
                j=i;                                        // Запишем в переменную j индекс найденного ордера с максимальным временем закрытия
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }                                                       // По окончании цикла в переменной j находится индекс последнего закрытого ордера
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {      // Выберем его по индексу
    dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);                       // Количество цифр после десятичного точки в цене инструмента, заданного переменной sy
    if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=4; else dg=2; // Честно... точно не скажу, но вижу, что корректировка под йену
    ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), dg);           // Нормализуем цену закрытия ордера для дальнейшего сравнения с ценой СтопЛосс
    osl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(), dg);             // Нормализуем цену СтопЛосс ордера для сравнения с ценой закрытия
    if (ocp==osl) return(True);                           // Если эти цены равны, значит поза закрыта по стопу, возвращаем значение "Истина"
  }
  return(False);                                          // Возвращаем "Ложь"
}


Es scheint mir zu bekommen, ehrlich gesagt mit Schwierigkeiten, ich habe sogar auf ein Blatt gedruckt, um auf dem Weg zu lesen, eine Sache, die ich nicht verstehe "JPY" von wo? warum?

und sagen Sie mir, wo ich diesen Code richtig setzen? wenn ich nicht falsch bin, sollte es außerhalb aller Funktionen sein?

 
gheka:


Es scheint mir zu bekommen, ehrlich gesagt mit Schwierigkeiten, ich habe sogar auf ein Blatt gedruckt, um auf dem Weg zu lesen, eine Sache, die ich nicht verstehe "JPY" von wo? warum?

und sagen Sie mir, wo dieser Code richtig zu setzen? wenn ich nicht falsch bin es sollte außerhalb aller Funktionen platziert werden?

Sie müssen die Ziffern für Yen korrigieren, wenn Sie mit Yen arbeiten und das Auftragssymbol einen JPY enthält. Machen Sie sich keine Mühe - diese Funktion wird alles für Sie erledigen. Und es sollte, wie auch alle anderen Funktionen außerhalb des Körpers des EA platziert werden. Und Sie sollten es vom EA aus wie folgt aufrufen:

if (isCloseLastPosByStop(Symbol(), OP_BUY, Magic)) // Если последняя закрытая позиция Buy на текущем графике с магиком Magic была закрыта по стопу, то ...
   {
      // .......... тут код, который выполнится при данном условии
   }
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
if (isCloseLastPosByStop(USDJPY, OP_SELL, Magic)) // Если последняя закрытая позиция Sell с символом USDJPY с магиком Magic была закрыта по стопу, то ...
   {
      // .......... тут код, который выполнится при данном условии
   }
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
if (isCloseLastPosByStop()) // Если любая последняя закрытая позиция с любым символом и любым магиком была закрыта по стопу, то ...
   {
      // .......... тут код, который выполнится при данном условии
   }
Grund der Beschwerde: