Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 26

 
Konstantin83:

Wählen Sie ein Signal, es gibt eine Schaltfläche zum Abonnieren...

Oder vom Terminal aus, auf der Registerkarte Signale - abonnieren.

Sie müssen nur angeben, welches Konto abonniert ist, und dann muss das Terminal die ganze Zeit eingeschaltet sein.

Sie können eine Menge Fragen über den Prozentsatz der Einlage stellen.
 
server:
Jetzt wird es eine Menge Fragen darüber, wie viel ein Prozentsatz der dipozit setzen, etc. und so weiter.

Es gab eine Frage, wie man sich anmelden kann)

Welcher Prozentsatz zu setzen ist, ist auf dem Forum, das Sie suchen müssen...

 
server:
Nun werden viele Fragen über die Höhe des Einzahlungsprozentsatzes und so weiter und so fort auftauchen.
hier ein paar Informationen über Prozentsätze https://www.mql5.com/ru/forum/8726/380188#comment_380188
На MetaTrader 4 появились бесплатные торговые сигналы
На MetaTrader 4 появились бесплатные торговые сигналы
  • www.mql5.com
А пока пользуйтесь торговыми сигналами и получайте прибыль в качестве подписчика или поставщика!
 
Konstantin83:

Hier ein paar Informationen über Zinsen https://www.mql5.com/ru/forum/8726/380188#comment_380188
nützlicher Link, danke
 
Ich frage mich, warum so viele Signale bei verschiedenen Händlern zu öffnen, wenn sie fast identische Angebote haben, und ist es nicht durch die Regeln der Signale Service verboten? https://www.mql5.com/ru/signals/author/server
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Farekx:
Ich frage mich, warum so viele Signale bei verschiedenen Händlern zu öffnen, wenn sie fast identische Angebote haben, und ist es nicht durch die Regeln der Signale Service verboten? https://www.mql5.com/ru/signals/author/server
Hallo, ich versuche nur, den Abonnenten das Leben leichter zu machen, denn nicht jeder möchte ein Konto bei der einen oder anderen Brokerfirma eröffnen, die Sie mögen (jemand mag keinen Spread, jemand anderes mag etwas anderes nicht usw.), die Angebote werden überall fast gleich sein, wie möchten Sie, dass einige Abonnenten Verluste machen, während andere profitieren?
 
server:
Hallo, ich mache das auch aus Gründen der Bequemlichkeit für die Abonnenten, denn nicht jeder möchte ein Konto bei einer Brokerfirma eröffnen, die er mag (jemand mag keine Spreads, jemand anderes mag etwas anderes usw.), während die Trades bei ihnen fast überall gleich sind. Wie würden Sie es finden, dass einige Abonnenten im Minus sind, während andere schwarze Zahlen schreiben?
Was die Signale betrifft, so werden sie von einem Brokerhaus zum anderen kopiert, weshalb ich es für sinnlos halte, 90 Konten bei verschiedenen Brokerhäusern zu eröffnen, um sie mit Signalen zu versorgen.
 
Farekx:
Ich halte es nicht für sinnvoll, 90 Konten bei verschiedenen Maklerfirmen zu eröffnen, um Signale zu senden.
Ich glaube nicht, dass es Ihre persönliche Meinung ist, wenn ich nicht gefragt wurde, um es zu tun, könnte ich nicht geöffnet haben, aber solange es eine Nachfrage und Wünsche! Und dann schreiben Sie (Die Signale sind perfekt kopiert in den meisten Fällen) und es ist nicht gut, jeder sollte mit der Qualität der Signale zufrieden sein! Sie und ich arbeiten für einen Kunden, der sein Geld für Signale gibt, nicht er arbeitet für uns und wir riskieren nichts mit Ihnen durch die Art und Weise!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Ich möchte keine Daten zu offenen Geschäften ("Take", "Stop") anzeigen, nur "Lot" und "Profit" können übrig bleiben.

Wenn wir die Geschichte unverändert lassen, erlauben uns diese Daten, intuitiv zu verstehen, welches Paar, wo ein Stop oder ein Take ist, und somit gibt es eine Möglichkeit, den Dienst nicht zu abonnieren, sondern die Signale des Autors zu nutzen.

 
Krymchanin:

Ich möchte keine Daten zu offenen Geschäften ("Take", "Stop") anzeigen, nur "Lot" und "Profit" können übrig bleiben.

Wenn wir die Historie unverändert lassen, ermöglichen uns diese Daten, intuitiv zu verstehen, welches Paar, wo ein Stopp oder ein Take ist, so gibt es eine Möglichkeit, die Signale des Autors zu nutzen, anstatt sie zu abonnieren.

Wie können Sie sich vorstellen, dass nicht alle mit dem Skalpieren beschäftigt sind, sondern an einem System der mittel- und langfristigen Dringlichkeit arbeiten?
Grund der Beschwerde: