[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 75

 
Elenn: Soweit ich weiß, werden bei der Option "Gerade" auch alle Punkte "einbezogen", nicht nur drei davon.
Dann verstehe ich überhaupt nichts mehr. Welche drei, warum müssen Sie sie bei der Lösung auswählen? Verstehen Sie das Problem selbst gut?
 
artmedia70:

Nicht wirklich. Was passiert, wenn keine Bestellung ausgewählt wird? Wo befindet sich die Preisnormalisierung beim Senden eines Handelsauftrags?

Die Aufträge werden in einer Schleife geschlossen , und das bedeutet, dass die Suche nicht bei Null, sondern von OrdersTotal()-1 bis >=0 erfolgen sollte.


Würden Sie die Normalisierung genauer beschreiben?

 
Mathemat:
Dann verstehe ich überhaupt nichts mehr. Welche drei, warum sollten sie ausgewählt werden? Verstehen Sie selbst die Aufgabe gut?


Auf dem Bild sind zwei Varianten zu sehen, die jeweils 5 Punkte haben. Bei Variante "A" ist die Summe der Entfernungen von drei Punkten minimal, bei Variante "B" ist die Summe der Entfernungen von 5 Punkten minimal. Sie sollten die "drei" Punkte finden, bei denen die Summe der Abstände zwischen ihnen und der Linie unter allen anderen Varianten minimal ist.

 

Die Lösung auf der linken Seite ist falsch. Die richtige Variante sieht ungefähr so aus (grüne Linie):

Und noch einmal: Sie wollen das Problem für Kreise lösen, nicht für Geraden. Dies ist ein anderes, viel komplizierteres Problem.

 
Mathemat:

Die Lösung auf der linken Seite ist falsch. Die richtige Variante sieht ungefähr so aus (grüne Linie):


Nun, ja, die richtige Lösung ist die grüne Linie. Was den Kreis anbelangt, so ist das Problem der Auswahl der drei "besten" Punkte dasselbe wie bei der Linie. Die Frage ist nur, wie man es eleganter machen kann.
 
Elenn: Was den Kreis betrifft, so ist das Problem der Auswahl dieser drei "besten" Punkte dasselbe wie bei einer Geraden. Die Frage ist nur, wie man es eleganter machen kann.

Und nicht nur das, wie kann man das nicht verstehen. Sie müssen wählen, welche Entfernungen Sie nehmen wollen. Das tötet jede mögliche Finesse an der Wurzel.

Für jeden der 3 ausgewählten Punkte müssen Sie 8 Summen der drei Entfernungen (oder der quadrierten Entfernungen) bilden.

 
Mathemat:

Und nicht nur das, wie kann man das nicht verstehen. Sie müssen wählen, welche Entfernungen Sie nehmen wollen. Das tötet jede mögliche Finesse.

Für jeweils 3 Punkte, die du auswählst, musst du 8 Summen der drei Entfernungen (oder Entfernungen im Quadrat) bilden.


Vielleicht verstehe ich etwas nicht, können Sie mir den Unterschied zwischen dem kürzesten Weg von einem Punkt zu einer Linie und dem kürzesten Weg von einem Punkt zu einem Kreis erklären?
 
Elenn:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, erklären Sie mir, was der Unterschied zwischen dem kürzesten Weg von einem Punkt zu einer Linie und dem kürzesten Weg von einem Punkt zu einem Kreis ist?
Lena, deine Formulierung des Problems hat einen Überschuss an Freiheitsgraden (3 von 8 Punkten plus der Radius des Kreises plus die Koordinaten seines Mittelpunkts), daher fürchte ich, dass es mehr als eine Lösung geben könnte, wenn nicht sogar eine unendliche Anzahl. Eine Klärung der Bedingungen ist erforderlich.
 

Sie können immer ein einzelnes Lot zu einer Linie zeichnen. Damit wird der Abstand zwischen dem Punkt und der Linie angegeben.

Es gibt fast immer zwei "Entfernungen" zu einem Kreis von einem bestimmten Punkt aus:


Vom Punkt A zum Kreis sind es in diesem Fall AB und AC. Und welche davon die "richtige" sein soll, ist nicht offensichtlich.

 
Myth63:


Was ist mit der Normalisierung?

MT4 kann Ihnen leicht Ask=1.456121212 anstelle von 1.4561 geben (oder einige Ihrer Werte, die Sie durch Berechnungen erhalten haben),
aber es (es spielt nur eine Rolle bei der Arbeit mit Aufträgen) ist nicht in der Lage zu "verstehen", was es getan hat.
Um dies zu beheben, verwenden Sie die Funktion (Beispiel für Ask):

NormalizeDouble(Ask, Digits)

Alle Werte, die in die Bestellfunktionen eingegeben werden, sollten also normalisiert werden, bevor sie an den Server gesendet werden.