Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 7

 

Entschuldigen Sie die mögliche Unkenntnis der Details, aber nimmt das Rauschen bei einer Verkleinerung nicht zu und wird innerhalb von Sekunden ganz "weiß"? Vorhersage MO auf die Null ist.

Wie entsteht dann die Korrelation, der Risikoverlust beim HFT-Handel gegenüber dem Scalping oder Intraday-Handel?

Ich persönlich habe die gegenteilige Information, je länger der Zeitrahmen, die bessere TA und FA Arbeit und damit die MO der Gewinn ist höher im Plus.

 
Nur niemand hat alle Funktionen von MT5 betrachtet, lassen Sie es einen Handel nicht HFT genannt werden, aber MT5 kann Aufträge in Batches zu senden und auf der Grundlage dieser können Sie einen Roboter oder Expert Advisor zum Beispiel machen, scheint es, dass niemand es getan hat
 
gunia:

...Aber wird das Rauschen bei der Verkleinerung nicht immer größer, so dass es innerhalb von Sekunden "weiß" wird? Vorhersage MO auf die Null ist.

Für die einen ist es einfach nur Lärm (der Haltestellen wegbläst und nervt), für die anderen ist es ein Muster mit eigenen Regeln und Ausnahmen. Ich habe noch keinen profitablen HFT auf dem Devisenmarkt unter Normalsterblichen gesehen (obwohl ich das wohl habe), aber ich habe solche "Roboter" auf dem Futures-Markt gesehen, die auf Ticks arbeiten und Geld verdienen (Tausende von Geschäften pro Tag). Wunderbar! Es ist ein Team von wirklich klugen Leuten. Was für sie zählt, ist Geschwindigkeit und nochmals Geschwindigkeit. Aber bei solchen Systemen (und im Prinzip auch bei HFT) gibt es eine Liquiditätsgrenze, man kann nicht einfach so mit Milliarden spielen (die Großen werden sie sofort auffressen).

gunia:

Wie hoch ist das sinkende Risiko beim HFT-Handel im Vergleich zum Scalping oder Intraday-Handel?

Ich persönlich habe die gegenteilige Information, je länger der Zeitrahmen, desto besser funktionieren TA und FA und daher ist der MO-Gewinn höher im Plus.

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Die Erwartungshaltung bezieht sich nicht nur auf gewinnbringende Geschäfte, es gibt auch Verlustgeschäfte. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Sie bei einem Standard-Hebel von 1:100 und der gleichen Positionsgröße (z.B. 30-50% der Einlage) auf H1 eine Reihe von Verlustgeschäften von 30, 40, 20, 50 Punkten und auf M1 - 3, 4, 2, 5 Punkte, haben. Und dann "durch Strategie" und das Gesetz der Gemeinheit, natürlich, wird es profitable Geschäfte sein. Aber das Ergebnis kann sein, dass um 1 Uhr keine Einzahlung erfolgt, während das Ergebnis um 1 Minute nur ein kleiner Drawdown sein kann. Wo ist das Risiko größer?

Die andere Sache ist, dass jemand nicht aktiv und gewinnbringend auf kleinen Zeitrahmen handeln kann. Und dann fängt es an: Es gibt ein Rauschen, hohe Markteffizienz, hohe Risiken, was für ein emotionaler Stress, und überhaupt... Die Analyse funktioniert dort nicht.

Sie können auf jeder TF arbeiten und verdienen. Es gibt überall einige Regelmäßigkeiten, aber mit einem aktiven Handel und kompetentem MM- und Risikomanagement auf einem niedrigen TF können Sie schneller und mehr Gewinn erzielen und das Risiko eines Verlustes der Einlage ist geringer. (IMHO)

 
vav990:

...

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Die Erwartungshaltung besteht nicht nur aus gewinnbringenden Geschäften, sondern auch aus Verlustgeschäften. Stellen Sie sich zum Beispiel bei einem Standardhebel von 1:100 und der gleichen Positionsgröße (z.B. 30-50% der Einlage) auf H1 eine Reihe von Verlustgeschäften von 30, 40, 20, 50 Punkten und auf M1 3, 4, 2, 5 Punkte vor. Und dann "durch Strategie" und das Gesetz der Gemeinheit, natürlich, wird es profitable Geschäfte sein. Aber das Ergebnis kann sein, dass um 1 Uhr keine Einzahlung erfolgt, während das Ergebnis um 1 Minute nur ein kleiner Drawdown sein kann. Wo ist das Risiko größer?

...

Vielleicht lässt sich daraus schließen, dass es ein wenig seltsam ist, mit einem Prozentsatz der Einlage einzusteigen? (rhetorisch).

 

Ich bin sicherlich kein Experte für die Feinheiten Ihrer Diskussion, aber ich denke, dass die Statistiken über den Ausrutscher einige externe Makler dazu zwingen werden, ihre internen Transaktionsprozesse zu beschleunigen, wenn sie anfangen, bei diesem Thema Kunden zu verlieren.

Und was die tatsächliche Implementierung von Hochfrequenzsignalen angeht, so gibt es bereits drei oder vier Beispiele auf dem ersten Blatt von MT5 signals.... sie werden es tun.... wenn man hartnäckig genug ist... Ich könnte mich irren, wenn ich nicht weiß, was Sie meinen.

 
server:
Nur niemand hat alle Funktionen von MT5 betrachtet, lassen Sie es einen Handel nicht HFT genannt werden, aber MT5 kann Aufträge in Batches zu senden und auf der Grundlage dieser können Sie einen Roboter oder einen Berater zum Beispiel zu machen, niemand tut, dass, die Beurteilung durch alle
Oder sie haben bereits einen Roboter geschrieben und handeln heimlich, bis die Leute aufwachen.
 
server:
Ich glaube nicht, aber MT5 kann Aufträge in Stapeln senden und auf seiner Grundlage ist es möglich, einen Roboter oder Expert Advisor zu machen, zum Beispiel, niemand hat es getan.

Wenn Sie versuchen, die Logik des Lärms Algorithmus vorstellen, ist es die Bombardierung der Begrenzer an den Grenzen des Kanals in Richtung der gegenüberliegenden Grenze ausgelöst und Schließen, wenn der gegenüberliegende Lärm Kanal erreicht wird, als ob alle sehr einfach, wenn es keine Schlupf, aber wie man es durch einen gewöhnlichen Makler zu tun, kann ich mir nicht vorstellen, muss Schlupf mindestens 1/5 der durchschnittlichen Zeit des Haltens einer Position sein.

Können Sie mir sagen, wie viel eine solche Technologie in der Bestellung kostet? Ich meine das Business-Informationspaket, nicht nur das Geräusch EA, und alle Informationen, die Sie benötigen, welche Broker zu verwenden, welche Art von Konto zu öffnen, auf welche Symbol (e) zu handeln, usw. Und der Experte.

All dies natürlich für einen Heim-PC und eine kleine Anzahlung.

Wenn es so profitabel ist, wie in diesem Thread beschrieben. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Die stabilsten Erträge sind 1-2 Trades pro Tag, im Durchschnitt, durch Preis-Aktion, mit einem Minimum von Indikatoren und einfache Logik. Es ist aber durchaus möglich, die Krachmacher auch testweise auszuprobieren.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Was ist HFT? Ein weiteres Shiz-Mem? Über HFT zu reden ist wie über Gemüseanbau auf dem Mars, und über die Anwendbarkeit von MT4 oder MT5 auf HFT zu reden ist dasselbe wie darüber zu reden, ob es besser ist, den Boden auf dem Mars mit einer Schaufel oder einer Hacke zu lockern. Sie müssen zuerst dorthin gelangen.

Начнем с главного: высокочастотный трейдинг не имеет к традиционному трейдингу, а тем более к какой-то там «научности», ни малейшего отношения. HFT — это технологичная форма инсайдерства, создающая криминальное преимущество одним участникам рынка перед другими. Высокочастотный трейдинг годами присутствовал на рынках, но широкая общественность узнала про него менее года назад.

Основа HFT — так называемые flash orders, скоростные биржевые заявки, смысл которых в следующем. За определенную мзду биржи предоставляют «избранным» клиентам возможность видеть поступающие на общий терминал заявки участников торгов раньше всех остальных. Зазор обычно составляет 30 миллисекунд. Для супермощных компьютеров, которыми оснащены высокочастотные трейдеры, этого времени более чем достаточно, чтобы проанализировать заявки и разместить собственные — упреждающие. Эффективность их напрямую будет зависеть от заявок, которые в следующее мгновение поступят на рынок. 

http://www.business-magazine.ru/mech_new/experience/pub333006

 
gunia:

Wenn Sie versuchen, die Logik der Lärm-Algorithmus vorstellen, ist es die Bombardierung der Begrenzer an den Grenzen des Kanals in Richtung der gegenüberliegenden Grenze ausgelöst und Schließen, wenn die gegenüberliegende Lärm-Kanal erreicht wird, als ob alle sehr einfach, wenn es keine Schlupf, aber wie man es durch einen gewöhnlichen Makler zu tun, kann ich mir nicht vorstellen, Schlupf muss mindestens 1/5 der durchschnittlichen Zeit des Haltens einer Position sein.

Können Sie mir sagen, wie viel eine solche Technologie in der Bestellung kostet? Ich meine das Business-Informationspaket, nicht nur das Geräusch EA, und alle Informationen, die Sie benötigen, welche Broker zu verwenden, welche Art von Konto zu öffnen, auf welche Symbol (e) zu handeln, usw. Und der Experte.

All dies natürlich für einen Heim-PC und eine kleine Anzahlung.

Wenn es so profitabel ist, wie in diesem Thread beschrieben. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Die stabilsten Erträge sind 1-2 Trades pro Tag, im Durchschnitt, durch Preis-Aktion, mit einem Minimum von Indikatoren und einfache Logik. Es ist aber durchaus möglich, die Krachmacher auch testweise auszuprobieren.

Ich spreche von Lehrern, und ich denke, der Rest wird Ihnen erklärt werden.
 
Integer:

Was ist HFT? Ein weiteres Shiz-Mem?

Sie meinen den HFT, der nicht gerade legal ist. Es gibt auch eine untere Ebene, sozusagen eine Benutzerebene. Das ist es, worüber wir sprechen.

Grob gesagt, ist der Handel mit Verzögerungen bei DC-Kursen auch HFT.

Grund der Beschwerde: