Absolute Kurse - Seite 10

 
Nun, es kann keine exakte Lösung "ohne zusätzliche Annahmen" geben, weil die Anzahl der Freiheitsgrade des Problems um genau einen größer ist als die Anzahl der Gleichungen, d.h. durch die fehlende Bedingung.
 
Meine Herren, meinen Sie nicht, dass dieser Thread zu einer pseudo-mathematischen Prügelei ausartet?!
 
avtomat:

Und Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man mit Derivaten umgeht...

Korrigieren Sie Ihre Formulierungen, wenn sie sich von meinen unterscheiden. Meine Formulierungen sind korrekt. Sie können dies durch direkte Substitution bei einem Schritt [i, i+1] überprüfen.
 
ktest0:
Meine Herren, meinen Sie nicht, dass dieser Thread zu einer pseudo-mathematischen Prügelei ausartet?!

Das könnte es sein. Ich bin gerade dabei, die Berechnungen abzuschließen und werde bald damit beginnen, Bilder und Zahlen zu veröffentlichen. Das wird für viele Menschen von Interesse sein.
 
alsu:
Nun, es kann keine exakte Lösung "ohne zusätzliche Annahmen" geben, weil die Anzahl der Freiheitsgrade des Problems um genau einen größer ist als die Anzahl der Gleichungen, d.h. durch die fehlende Bedingung.

Das ist keine Mechanik, mein Freund. Technisch gesehen haben Sie recht. Warten Sie jedoch auf Bilder und Zahlen.
 
Dr.F.:

Wahrscheinlich. Ich bin gerade dabei, die Berechnungen abzuschließen, und werde bald damit beginnen, Bilder und Zahlen zu veröffentlichen. Das wird für viele Menschen von Interesse sein.

DAS GLAUBE ICH NICHT! (Dass überhaupt etwas veröffentlicht wird, geschweige denn nützlich ist)
 
ktest0:
Meine Herren, glauben Sie nicht, dass dieser Thread zu einem pseudo-mathematischen Schund ausartet!
Die Entwickler sollten aufgefordert werden, eine Funktion für diese Fälle zu erstellen: MathTresh() :)
 
ktest0:

DAS GLAUBE ICH NICHT! (dass überhaupt etwas veröffentlicht wird, geschweige denn nützlich ist)


Und vergeblich, wenn nicht natürlich gelöscht ... inzwischen sind nützliche Dinge in vollem Umfang gebucht. vor allem auf andere Ressourcen. sitzen in einem geschlossenen System, das nicht entwickelt "Ich werde nicht zeigen Sie" in diesem Forum, und überrascht, dass jemand etwas Nützliches legen kann.
 
Joperniiteatr:


Und vergeblich, wenn nicht gelöscht natürlich ... inzwischen ist die nützliche Sachen in vollem Umfang gepostet. vor allem auf andere Ressourcen. Sie sitzen in einem geschlossenen System, das nicht entwickelt "Ich werde nicht zeigen Sie" auf diesem Forum, und überrascht, dass jemand etwas Nützliches legen kann.
Nützlich wird sein. Es sind einige numerische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte löschen Sie diesen Thread nicht. Nach den ersten Bildern werden Sie schockiert sein: "Wie habe ich das nur gemacht?
 
Dr.F.:
Es wird nützlich sein. Es sind einige numerische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte löschen Sie den Thread nicht. Nach den ersten Bildern werden Sie schockiert sein: "Wie habe ich das nur gemacht?


Ich danke Ihnen. Ich war schon schockiert über das Wesen der Branche selbst...

AHHHH! Jetzt, wo Sie es erwähnen.... Warum addieren wir nicht alle bekannten Werte der gestrigen Barren für alle bekannten Währungspaare, teilen sie durch die Anzahl der Währungspaare und erhalten einen Super-Benchmark-MARKTWERT?

Fragen Sie mich bitte nicht, warum und wieso ich es tun sollte...

Nur zum Spaß!

Grund der Beschwerde: