[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1039

 
DhP:


Nun beobachten wir manchmal eine interessante Tendenz, dass Neuankömmlinge bei der Beantwortung ihrer dringenden Fragen anspruchsvoller sind.

Sie übertreiben und täuschen sich. Sie sind wie die steifen alten Männer, die behaupten, dass die Dinge zu IHRER Zeit besser waren. Und nur weil es Ihnen peinlich war, eine Frage zu stellen, heißt das nicht, dass sie peinlich ist.

Als ob alle anderen die Ärmel hochkrempeln, ihre Arbeit machen und sich auf den Wettbewerb um die schnellste und richtige Antwort stürzen würden ...

Das Thema zwingt niemanden, eine Antwort zu geben. Jeder hat das Recht zu lesen und die Frage unbeantwortet zu lassen. Aber niemand hier hat das Recht, auf eine (auch unrichtig) gestellte Frage unhöflich zu antworten, denn genau das erwartet niemand von Ihnen.

Verstehen Sie nun das Wesen des Handels mit den Signalen anderer Leute?
"
Fremde" Signale braucht sicherlich niemand, aber verlässliche Signale sind für alle da. Ich nehme an, Sie haben das Thema nicht aufmerksam gelesen, sonst hätten Sie nicht darüber geschrieben.

Glauben Sie, dass 80-90% der Signale ihr Ziel erreichen, kann als Kriterium für ihre Glaubwürdigkeit angesehen werden?

Wenn jemand oder viele nicht antworten, wird die Frage oft beharrlich wiederholt, und dann werden weit hergeholte Anschuldigungen erhoben und Inkompetenz vorgeworfen (siehe die obigen Beiträge). Das ist es, was ich meinte... Was die Unhöflichkeit betrifft, stimme ich zu. Ich selbst mag das nicht.

Ich habe weder Ihnen noch sonst jemandem über unsere/ihre Zeit geschrieben - verdrehen Sie nicht die Tatsachen. Ich habe einen Hinweis geschrieben, dass Sie zunächst versuchen sollten, selbst eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Und meine persönliche Meinung darüber, ob meine Frage hier angemessen ist oder nicht, sollte Sie in keiner Weise betreffen, und sie gibt Ihnen auch nicht das Recht, mich darauf hinzuweisen, dass sie beschämend oder peinlich ist. Hier überschreiten Sie selbst die von Ihnen gesetzte Grenze zur Unhöflichkeit.

Lesen Sie zwischen den Zeilen, das ist mein Rat. Aber das ist alles IMHO. Wenn Sie mich nicht verstehen, bedeutet das, dass ich mich Ihnen nicht durch Andeutungen verständlich mache, aber eine direkte Antwort mag Ihnen ungehobelt erscheinen.



 
Die Frage ist, was das MINIMUM ist, wie weit (nach rechts) von der Null-Linie ich das Objekt setzen kann.
 
artmedia70:

Glauben Sie, dass 80 bis 90 % der Signale ihr Ziel erreichen, kann als Kriterium für ihre Glaubwürdigkeit gelten?

Wenn jemand oder viele nicht antworten, wird die Frage oft hartnäckig wiederholt, und dann werden weit hergeholte Anschuldigungen der Inkompetenz erhoben (lesen Sie die obigen Beiträge). Das ist es, was ich meinte... Was die Unhöflichkeit betrifft, stimme ich zu. Ich selbst mag das nicht.

Ich habe weder Ihnen noch sonst jemandem über unsere/ihre Zeit geschrieben - verdrehen Sie nicht die Tatsachen. Ich habe einen Hinweis geschrieben, dass Sie zunächst versuchen sollten, selbst eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Und meine persönliche Meinung darüber, ob meine Frage hier angebracht ist oder nicht, sollte Sie in keiner Weise betreffen, und sie gibt Ihnen auch nicht das Recht, mir zu sagen, dass sie beschämend oder skandalös ist. Hier überschreiten Sie selbst die von Ihnen gesetzte Grenze der Unhöflichkeit.

Lesen Sie zwischen den Zeilen - mein Rat an Sie. Aber alles ist IMHO. Wenn Sie mich nicht verstehen, bedeutet das, dass ich mich Ihnen nicht durch Andeutungen verständlich gemacht habe, aber eine direkte Antwort mag Ihnen unhöflich erscheinen.




Sie haben meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Ich schrieb: ".... Nur weil es Ihnen peinlich war, eine Frage zu stellen, heißt das nicht, dass sie peinlich ist." Dieser Satz passt in keiner Weise zu Ihrer Antwort: ".... Das gibt dir nicht das Recht, mich darauf hinzuweisen, dass es beschämend oder peinlich ist."

Vielleicht verstehen wir Russisch anders...

 
eddy:
Die Frage ist, was das MINIMUM ist, wie weit (nach rechts) von der Nullleiste ich ein Objekt setzen kann.
Wenn Sie ein Objekt überhaupt platzieren können, wer hindert Sie dann daran, dieses MINIMUM experimentell zu finden?
 
eddy:
Die Frage ist, was das MINIMUM ist, wie weit (nach rechts) von der Nullleiste ich ein Objekt setzen kann.

Bis zum Jahr 2038 und darüber hinaus.

Nur wie überprüft man das? ;))

 
DhP:


Sie haben meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Ich schrieb: ".... Nur weil es Ihnen peinlich war, eine Frage zu stellen, heißt das nicht, dass sie peinlich ist." Dieser Satz passt in keiner Weise zu Ihrer Antwort: ".... Das gibt dir nicht das Recht, mich darauf hinzuweisen, dass es beschämend oder peinlich ist."

Vielleicht nehmen wir die russische Sprache anders wahr...

Ich habe das Gefühl, ich spreche von Thomas und du von Yeroma...

Können Sie phantasievoll denken? Wenn ja, versuchen Sie, meinen Text nicht als eine Reihe konkreter Buchstaben mit konkreter Interpretation der direkten Interpretation der aus diesen Buchstaben zusammengesetzten Wörter zu sehen.

Ich schämte mich, vor mir selbst eine Frage zu stellen, ohne vorher zu versuchen, sie selbst zu beantworten. Ist die Bedeutung dessen, was ich gesagt habe, klar?

Und viele Menschen tun dies, ohne nachzudenken. Schließlich kann die Antwort oft schon im nächsten Thread stehen... Oder sogar in demselben Thema, aber früher.

 
artmedia70, das ist weit hergeholt, ich bin immer noch ein Programmierfreak und bekomme nicht so leicht einen Code.
 
eddy:
artmedia70, das ist schwierig, ich bin immer noch ein Programmierfreak und komme nicht so leicht an Codes heran.

Ich habe dieses Datum in der Eigenschaft Rechteck gefunden, indem ich ein auf- und absteigendes Datum, ein Vielfaches der Fibonacci-Zahl, angegeben habe. ;))

Die Codierung hat damit nichts zu tun.

 
artmedia70:

Ich habe das Gefühl, ich spreche von Thomas und du von Yeroma...

Können Sie im übertragenen Sinne denken? Wenn ja, versuchen Sie, meinen Text nicht als eine Reihe konkreter Buchstaben mit konkreter Interpretation der direkten Interpretation der aus diesen Buchstaben zusammengesetzten Wörter zu sehen.

Ich schämte mich, eine Frage vor mir selbst zu stellen, ohne vorher zu versuchen, selbst eine Antwort zu finden. Verstehen Sie, was ich damit sagen will?

Viele Menschen tun das, ohne nachzudenken. Schließlich kann die Antwort oft schon im nächsten Thread stehen... Oder sogar in demselben Thema, aber früher.


Ich habe mich geschämt, eine Frage zu stellen, ohne zu versuchen, die Antwort zu finden. Ist die Bedeutung dessen, was ich gesagt habe, klar?

Viele Menschen tun das, ohne nachzudenken. Schließlich kann die Antwort oft schon im nächsten Thread stehen... Oder sogar in demselben Thread, aber früher.


Lassen Sie sie so viele Fragen stellen, wie sie wollen, und so viele, wie sie wollen. Und wir sollten sie dafür weder verurteilen, noch beschämen. Wenn sie in der Filiale keine Antwort erhalten, müssen sie lernen, die "Suchmaschine" zu benutzen.

Jeder Mensch ist anders. Überlassen Sie es ihnen, anders zu sein.

 

DhP:

...Alle Menschen sind unterschiedlich. Überlassen Sie es ihnen, anders zu sein.


DhP, hören Sie auf, im Arbeitsplatz-Thread herumzuflattern, oder es wird ein Organigramm geben.
Grund der Beschwerde: