FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 128

 
Tantrik:
Es ist mir egal, wohin es geht! Mein Herz tat schon weh.... Jemand fragte nach Vorhersagen - warum ich sie nicht veröffentliche. (Wegen der Prognosen muss ich vielleicht mit Ihnen zusammenarbeiten). Ich werde mich ein wenig ausruhen (Sie entscheiden, wohin es geht)
In Pon-Tuesday ist die richtige Zeit, um Pips zu machen. Welche Strategie ist die Grundlage?
 

Diese Zahl ist all jenen gewidmet, die nicht glauben, dass man mit Swaps bei normalen Maklerfirmen gutes Geld verdienen kann. Alle Aufträge wurden einfach dummerweise ohne Trends oder Pivot-Punkte eröffnet. Das Demokonto wird eröffnet, um zu zeigen, wie die Zinsen sinken können, wenn die richtigen Paare richtig ausgewählt werden

 
 
SEVER11:

Diese Zahl ist all jenen gewidmet, die nicht glauben, dass man mit Swaps bei normalen Maklerfirmen gutes Geld verdienen kann. Alle Aufträge wurden einfach dummerweise ohne Trends oder Pivot-Punkte eröffnet. Das Demokonto wird eröffnet, um zu zeigen, wie die Zinsen sinken können, wenn die richtigen Paare richtig ausgewählt werden


Eröffnen Sie 85 Lots in eine Richtung ohne Stopps! 200 Pfund, und wenn der Kurs um 50 Pips steigt, wie hoch ist dann der Verlust? (Swap ist ein Bankzins - wenn Sie einen Swap brauchen, sollten Sie zur Bank gehen und einem großen Einleger zu seinem Geburtstag oder zum neuen Jahr gratulieren).
 
Tantrik:
Eröffnen Sie 85 Lots in eine Richtung! keine Stopps! für 200 Pfund, und wenn der Kurs um 50 Pips steigt, wie hoch wird der Verlust sein? (Swap ist ein Bankzins - wenn Sie einen Swap wollen, müssen Sie zur Bank gehen - sie wünschen einem Großeinleger alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr)
1.schauen Sie sich den hervorgehobenen Text an, 2. öffnen Sie den Monats-, Wochenchart mindestens euraud und sagen Sie mir, warum die Spitze nach unten ist: in 2009-2010 gab es bis zu 36 Punkte der Akkumulation beim Verkauf, jetzt ist es kleiner... und jetzt berechnen Sie den Gewinn über zwei Jahre pro Los... ;0)) und sagen Sie mir, welche Bank mir einen solchen Zins gibt
 
SEVER11:
1.schauen Sie sich den hervorgehobenen Text, 2. öffnen Sie die monatlichen, wöchentlichen Chart mindestens euraud und sagen Sie mir, warum eine solche Spitze nach unten: vor 2009-2010 war bis zu 36 Punkte der Rückstellung beim Verkauf, jetzt weniger ... und jetzt berechnen Sie den Gewinn für zwei Jahre pro Los ... ;0)) und sagen Sie mir, welche Bank mir einen solchen Zins gibt
Suchen Sie nach DEMOBANK
 
SEVER11:
1.schauen Sie sich den hervorgehobenen Text, 2. öffnen Sie die monatlichen, wöchentlichen Chart mindestens euraud und sagen Sie mir, warum eine solche Spitze nach unten: vor 2009-2010 war bis zu 36 Punkte der Rückstellung beim Verkauf, jetzt weniger ... und jetzt berechnen Sie den Gewinn für zwei Jahre pro Los ... ;0))

geöffnet! seit 4 Jahren im Trend, jetzt wird der Bruch in der Krise sein, eine Korrektur nach oben steht bevor, Pips 2.000 - 5.000 sollte Euro/Kanada steigen. (Sie handeln schon seit 4 Jahren gegen den Trend? JA! gut für Sie!)

Buy to Sell durch Swaps ohne Stops sollte es 1% des Depos sein, und wenn 1% 85 Lots sind - dann würde ich Forex aufgeben

 
Tantrik:

geöffnet! seit 4 Jahren im Trend, jetzt wird der Bruch in der Krise sein, eine Korrektur nach oben steht bevor, Pips 2.000 - 5.000 sollte Euro/Kanada steigen. (Sie handeln schon seit 4 Jahren gegen den Trend? JA! gut für Sie!)

Buy to Sell aufgrund von Swaps ohne Stops sollte 1% des Depots sein und wenn 1% 85 Lots sind - dann würde ich Forex aufgeben

Ich handele real mit Stops + meine mm, deshalb 1. nicht aufgeben Forex, 2. in naher Zukunft werde ich meine Investitionen in diesem Geschäft zu erweitern ... :0))
 
SEVER11:

Diese Zahl ist all jenen gewidmet, die nicht glauben, dass man mit Swaps bei normalen Maklerfirmen gutes Geld verdienen kann. Alle Aufträge wurden einfach dummerweise ohne Trends oder Pivot-Punkte eröffnet. Das Demokonto wird eröffnet, um zu zeigen, wie die Zinsen sinken können, wenn die richtigen Paare richtig ausgewählt werden



Für welchen Zeitraum haben Sie einen solchen Gewinn erzielt?
 
Tantrik:

geöffnet! seit 4 Jahren im Trend, jetzt wird der Bruch in der Krise sein, eine Korrektur nach oben steht bevor, Pips 2.000 - 5.000 sollte Euro/Kanada steigen. (Sie handeln schon seit 4 Jahren gegen den Trend? JA! gut für Sie!)

Buy to Sell aufgrund von Swaps ohne Stopps sollte 1% des Depots sein und wenn 1% 85 Lots sind - dann würde ich mit Forex aufhören


Es ist schon komisch, für 250 Pfund eine solche Sauerei zu machen ))))
Grund der Beschwerde: