Scalping. Tick Chart auf einem Chart. - Seite 4

 
serler2:

Der Handel auf Ticks, das Scalping, führt zu einer hohen Anzahl offener Trades. 3-5-10-20 pro Tag.

Stellen Sie sich nun vor, Sie haben ein $1000-Konto und handeln mit 0,1 Lot auf den Eurik.

Um 1 Handel zu eröffnen, müssen Sie dem Broker einen Spread von 10 Pips (im Durchschnitt) zahlen. - (im 5. Zeichen).

1$ - 1 Geschäft.

10 Angebote pro Tag - 10$.

250 Arbeitstage pro Jahr - $2.500 pro Jahr. Das ist die Summe, die Sie dem Makler für ein Jahr geben müssen, was er Sie nur handeln lassen würde. D.h. 250% der ursprünglichen Einlage. Wie viel müssen Sie dann pro Jahr verdienen?

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach der Zweckmäßigkeit und Wirksamkeit eines solchen Ansatzes.

Bei dieser Art des Pipsing werden Geschäfte mit Gewinn geschlossen und neue eröffnet, aber wenn ein Geschäft in die roten Zahlen geht, wird nichts anderes eröffnet (oder ein paar Folds), bis es im Plus ist.
 
zoritch:

und warum nicht...? in vier Stunden (naja, Berufe von zwanzig... bin zum Haus gegangen, um die Betten zu gießen...:-)) 55 Pips Gewinn, der Spread ist bereits da... Wo ist der Haken...?

Ich meine, ein Seitwärtstrend ist noch profitabler...

Der Haken ist, dass Sie Ihren Broker mit solchen Strategien gut füttern.

Der Spread ist bereits in einem positiven Handel enthalten.

Und bei einem negativen Handel erhöht es den Verlust.

Können Sie mit Ihrer Strategie die Rentabilität von 250% p.a. übertreffen?

Das Problem beim Scalping ist, dass die Effizienz der Strategie nur durchschnittlich ist und die Kosten für den Handel sehr hoch sind.

Würden Sie mit einer Strategie handeln, die in einem Monat $1000 einbringt und $950 verliert, und Sie hätten noch $50 Gewinn. Es ist ein Gang auf Messers Schneide.

 
Tantrik:
Wenn Sie den Handel mit großen Lots beginnen, werden Sie Gewinne erzielen, wenn der erste gute Trend kommt, aber das ist ein Scalping-Stil.

Um Geld zu verdienen, müssen Sie mit kleinen Lots einsteigen. Damit wir später etwas zu berichten haben. Die Rentabilität der Strategie wird gering sein.

Wenn Sie den Handel mit großen Lots beginnen, werden Sie beim ersten guten Trend die Gewinnschwelle erreichen.

 
serler2:

Um Geld zu verdienen, müssen Sie mit kleinen Lots einsteigen. Damit wir später etwas zu berichten haben. Die Rentabilität der Strategie wird gering sein.

Wenn Sie den Handel mit großen Lots beginnen, werden Sie beim ersten guten Trend verlieren.

Die Lots sind gleich, und während ein Auftrag einen Drawdown aufweist, bringt der Handel das Konto insgesamt ins Plus (und Sie können schließlich einen Verlust einfahren). Und die Rentabilität solcher Strategien ist die höchste - wer weiß, wie (praktisch alle Bewegung genommen wird - als ob die Preisbewegung der großen TFs umgekehrt wird)
 
serler2:

Um Geld zu verdienen, müssen Sie mit kleinen Lots einsteigen. Damit wir später etwas zu berichten haben. Die Rentabilität der Strategie wird gering sein.

Wenn Sie den Handel mit großen Lots beginnen, werden Sie beim ersten guten Trend verlieren.

wie reshetov sagte, ist es besser, einen Auftrag zu eröffnen als mehrere... ich stimme zu...

Aber seine offene Order kann 20 Pips einbringen, ich kann 120 Pips bei der gleichen Bewegung verdienen...

Ich zahle gerne den Spread....und fünf, sechs Pips zählen als ein Pip...?

 
serler2:

Um Geld zu verdienen, müssen Sie mit kleinen Lots einsteigen. Damit wir später etwas zu berichten haben. Die Rentabilität der Strategie wird gering sein.

Wenn Sie den Handel mit großen Lots beginnen, werden Sie beim ersten guten Trend verlieren.

Bei der Strategie gibt es keine Trends - alles wird früh geschlossen, auch wenn es positiv oder negativ ist.
 
serler2:

Der Haken ist, dass Sie Ihren Broker mit solchen Strategien gut füttern.



Sie können nicht füttern ihn mehr als die Höhe der Kaution, so gibt es keinen Unterschied in der Strategie, die von den Händlern für die Brokerage-Unternehmen, einige verlieren Einlagen schneller und andere langsamer).
 
sanyooooook:
Es gibt also keinen Unterschied in der Strategie, die ein Händler für ein Maklerunternehmen einsetzt, manche verlieren Einlagen schneller und andere langsamer).
wie jemand schon sagte... jeder tut es, nur viele Händler haben keine Zeit, dafür zu leben... :-)))
 
zoritch:

Warum ist die Rentabilität niedrig? Wie Reshetov sagte, ist es besser, einen Auftrag zu eröffnen als mehrere... Ich stimme zu...

Aber seine offene Bestellung wird 20 Pips verdienen, ich werde 120 Pips während der gleichen Zeit auf der Bewegung verdienen...

Ich zahle gerne den Spread ... und fünf, sechs Pips zählen als Pips?

Ja, Sie werden definitiv mehr verdienen. Sie werden mehr verdienen.

Aber Sie werden auch mehr verlieren, wenn es zu einer starken Gegenbewegung kommt.

Um im TS stabil zu arbeiten und sich nicht zu verirren, müssen Sie mit kleinen Lots handeln, mit geringem Risiko und entsprechend geringer Rentabilität.

Große Lose - höheres Risiko und hohe Rendite.

Und woher wissen Sie, dass der Lauf vorbei ist?

 
sanyooooook:
Ich glaube nicht, es gibt keinen Unterschied in der Strategie der Händler für Maklerunternehmen, einige verlieren Einlagen schneller und einige langsamer).

Wenn das Ziel darin besteht, die Kaution abzuschöpfen, dann haben Sie völlig recht!

Es sind nicht die Maklerfirmen, die die Einlagen verlieren, es sind die Menschen.

Wenn Sie Geld verdienen, sagen Sie nicht, dass Maklerfirmen Ihnen geholfen haben). Genauso ist es, wenn man Geld verliert!

Grund der Beschwerde: