EA N7S_AO_772012 - Seite 21

 

Ich habe diese Woche meinen Miniserver umgestaltet.

Ich werde am Ende nicht handeln. :)

 

Bis zum Ende der Dienstag Balance -$300 (maximale Rückgang von 900 Pips) Equity ist jetzt in der schwarzen auch über 300 (maximal war 600 Pips) Warten auf weitere Entwicklungen.

P.S. Es muss etwas gegen Lücken getan werden...

 
wenay >> :

>> und was sind die bisherigen Ergebnisse?


Leider gab es einen Stromausfall und die Ergebnisse waren unzuverlässig... sobald gute Ergebnisse vorliegen, werde ich sie und den EA selbst mitteilen

 

Wenn Sie mit einem Demokonto arbeiten, eröffnet der Expert Advisor Aufträge in entgegengesetzter Richtung, um die Verlustposition zu sichern. Aufgrund des SL dieser Positionen ist es unmöglich, ohne Verlust auszusteigen.

Ist das die Idee oder was?

 
capellini писал(а) >>

Wenn Sie mit einem Demokonto arbeiten, eröffnet der Expert Advisor Aufträge in entgegengesetzter Richtung, um die Verlustposition zu sichern. Aufgrund des SL dieser Positionen ist es unmöglich, ohne Verlust auszusteigen.

Ist das die Idee oder was?

Da all diese Dinge unabhängig voneinander sind, möchte ich den EA nicht verkomplizieren, indem ich ihn in die entgegengesetzte Richtung schließe, insbesondere weil die SL-Levels nicht hoch sind.

 

Meine Herren Programmierer, wo sind Sie?

OK, ich habe ein blaues Auge, aber wo guckst du hin?

Der Code weist mehrere Fehler auf, sowohl logische als auch Programmierfehler.

Sind Sie damit zufrieden? Ich frage mich, wie das funktioniert und ob es überhaupt einen Gewinn abwirft.

Ich bin gegangen, um es zu reparieren, oder besser gesagt zu schlafen und werde es morgen reparieren.

Am Ende des dritten Tages beläuft sich der Saldo auf $180 Eigenkapital plus $450.

 
SHOOTER777 >> :

Da dies alles unabhängig voneinander ist, möchte ich den EA nicht verkomplizieren, indem ich den Zähler schließe, zumal die SL-Levels nicht groß sind.

Nehmen wir es an. Aber wie soll das funktionieren? Hier handelt es sich um eine Verlustposition, die durch einen Gegenauftrag abgeschlossen wurde. Aber er hat einen Stop-Loss. Wenn das gegenteilige Signal umgesetzt wird, geht die unrentable Position bis zum Stop-Loss und wird dort geschlossen, wodurch ein viel größerer Verlust eingefangen wird, als wenn die unrentable Position beim Auftreten des gegenteiligen Signals geschlossen worden wäre. Ich denke, die Logik muss irgendwie korrigiert werden.

 

Ich würde gerne eine Folgefrage stellen...

Es gibt Paare, bei denen der EA in keiner Weise optimiert, nicht einmal die ersten Ergebnisse erscheinen. USDCHF, zum Beispiel.

Womit könnte das zusammenhängen?

 
SHOOTER777 >> :

Meine Herren Programmierer, wo sind Sie?

OK, ich habe ein blaues Auge, aber was guckst du so?

Der Code weist mehrere Fehler auf, sowohl logische als auch Programmierfehler.

Sind Sie damit zufrieden? Ich frage mich, wie das funktioniert und ob es überhaupt einen Gewinn abwirft.

Ich bin gegangen, um es zu reparieren, oder besser gesagt zu schlafen und werde es morgen reparieren.

Am Ende des dritten Tages beläuft sich der Saldo auf $180 Eigenkapital plus $450.

Ja... davon hatte ich auch ein paar. Sie haben Gewinne gemacht, aber als ich es repariert hatte, war es "richtig"...

 
capellini писал(а) >>

Sagen wir. Aber wie soll das funktionieren? Hier handelt es sich um eine Verlustposition, die durch einen Gegenauftrag abgeschlossen wurde. Aber er hat einen Stop-Loss. Wenn das gegenteilige Signal umgesetzt wird, geht die unrentable Position bis zum Stop-Loss und wird dort geschlossen, wodurch ein viel größerer Verlust eingefangen wird, als wenn die unrentable Position beim Auftreten des gegenteiligen Signals geschlossen worden wäre. Ich denke, die Logik muss irgendwie korrigiert werden.

Ich habe Ideen und sie können umgesetzt werden. Ich habe nicht viel Zeit für so etwas. In diesem Teststadium halte ich das nicht für entscheidend.

Grund der Beschwerde: