FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 133

 
snail09:
Danke, ich hab's. Entschuldigung für die Störung! Ich habe Ihre Antwort bereits gesehen. Ich denke, nicht mehr als 20-25. Ich sehe eine sich verengende Spanne bis hin zur Eröffnung Europas.
aber ich denke, dass diese Woche eine sehr starke Woche für das Wachstum sein wird... der Oszillator bestätigt auf der Demark über die Wachstumsintensität...
 
snail09:
Danke, ich hab's. Entschuldigung für die Störung! Ich habe Ihre Antwort bereits gesehen. Ich denke, nicht mehr als 20-25. Ich beobachte eine Verengung des Spektrums bis zur Eröffnung von Europa
Das erste Ziel ist 3142 mit einer kleinen Korrektur, gefolgt von einer Bewegung auf 3170... das sind Ihre 20-25 Pips...
 
forte928:

Maximum auf 3170, während es eine Umkehrung gibt.

Wenn es dort ankommt, wird es ein oder zwei Tage lang 150 Punkte breit sein. Dies ist ein Zeichen von Unsicherheit. Wenn wir es treffen, sollten wir es sofort und hart um 200-300 Pence nach unten schlagen.
 
Ja, der Kauf bei 1,31238 wurde aktiviert und ein weiterer Verkaufsstopp wurde bei 1,30993 hinzugefügt. Ich habe kurze Stopps und verdopple, wenn die Volatilität auf der Gegenseite nachlässt.
 
Gute Nacht und frohe Gewinne für alle...
 
Das erste Ziel liegt bei 1,3160-70. Dann fällt er entweder weiter auf 1,2970 oder geht zurück zur Obergrenze.
 
snail09:

Es ist nur sinnvoll, Geld vorauszusagen. Andernfalls werden sie es nicht verstehen, sie werden gemieden und aus der Gesellschaft ausgestoßen. Schauen Sie sich den Film "To kill a dragon" an, erinnern Sie sich an die Wahrsager, wie es für sie im Leben war. In der Tat. Tantrik dort drüben sagt voraus, sagt voraus, und jetzt ist er sogar müde geworden - er lässt seine Voraussagen im Stich und fühlt sich nicht wohl. Das Tamburin des Schamanen mit den Trendlinien wird immer schlechter. Daher auch die Avatare mit Flaschen und Balalaika. Du, Peter, trollst, aber nur dein Ziel ist nicht klar, vielleicht selbstverwirklichen?

ZS. Wollen wir Wetten abschließen? Du wirst Glück haben, wie immer...

Ich denke, dafür gibt es einen Grund. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht fängt er bald an, nach Pams zu rufen.
 
tingol:
Ich denke, dafür gibt es einen Grund. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht fängt er bald an, nach Pamm zu rufen.
Nun, die Einheimischen werden wahrscheinlich nicht gehen.... Es gibt hier eine Reihe von Leuten, die es vorziehen, ihr eigenes Geld zu verdienen...
 
Heute kommen Nachrichten heraus, die die Richtung für den heutigen Tag vorgeben werden...
 

Aufwärtsbewegung wird vorbereitet (Divergenz eingezeichnet)

Grund der Beschwerde: