Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 2

 
Uladzimir Izerski:

Ich stimme Ihnen zu, und ich werde sicherlich nicht mit Vicky streiten. Die Wahrscheinlichkeitsabschätzung erfolgt, nachdem das Ereignis eingetreten ist.

Ob sie in der Nähe eines solchen liegt oder nicht, ist nicht wichtig.

Meine Aufgabe besteht darin, für mich selbst die Wahrscheinlichkeit in Prozent des Ergebnisses des Ereignisses zu bestimmen. Insbesondere, ob der Preis des beobachteten Vermögenswerts steigen oder fallen wird. Ich bin mit einer Schätzung von 0 oder 1 nicht zufrieden. Ich kann mir zu 60 % oder 30 % sicher sein, aber das Endergebnis wird natürlich immer noch 0 oder 1 sein.

Buchmacher wissen ein oder zwei Dinge darüber)))


Nun, es gibt Wahrscheinlichkeitsmodelle - Bayessche Modelle, Markov-Ketten. Es gibt einen Artikel über den Bayes'schen Klassifikator. Eine andere Sache ist, wie man das alles anwendet :) Um die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses zu bestimmen, muss man über eine statistisch signifikante Stichprobe verfügen und auf dieser Grundlage beobachten, welche Folge in dieser oder jener Situation am wahrscheinlichsten eintritt.

Aber Sie sollten in den Bereich des maschinellen Lernens gehen, dort atmet fast alles mit Wahrscheinlichkeiten, so dass es wenig Sinn macht, überhaupt ein eigenes Thema zu erstellen

 
Uladzimir Izerski:

Meine Aufgabe besteht darin, für mich selbst die prozentuale Wahrscheinlichkeit für den Ausgang eines Ereignisses zu bestimmen. Genauer gesagt, ob der Kurs des beobachteten Vermögenswerts steigen oder fallen wird.


Die Wahrscheinlichkeit steigt oder sinkt 50/50.

Uladzimir Izerski:

Mit einer Schätzung von 0 oder 1 bin ich nicht zufrieden. Ich kann mir zu 60 % oder 30 % sicher sein, aber das Endergebnis wird natürlich immer noch 0 oder 1 sein.

Buchmacher wissen ein oder zwei Dinge darüber)))


Wenn Sie wissen, dass der Kurs mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % in irgendeine Richtung gehen wird, dann haben Sie bereits gewonnen.

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigung. Die ersten Beiträge sind verschwunden.

Es gab einen Serverfehler. Das ist in Ordnung. Ich werde den ersten Eintrag im Notizbuch aktualisieren.

Es ist klar, dass nur wenige Menschen auf den Anstieg oder den Fall eines Vermögenswerts setzen, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Möglicherweise gibt es Vorhersagefehler in einem anderen Thread. Aber nur wenige berechnen die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses in Prozent.

Bis auf wenige Ausnahmen sehe ich Händler, die ihre Analysen anhand von Prozentsätzen durchführen. Es gibt nur sehr wenige von ihnen, und sie gehören vielleicht zu den erfolgreichsten.


Nachdem ich den Expert Advisor im Strategietester getestet hatte, stellte ich fest, dass 51 % der Geschäfte im Plus abgeschlossen werden - Sie wissen also, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geschäft ausgelöst wird, bei 51 % liegt.

 
danminin:

Ich habe den Expert Advisor im Tester laufen lassen und gesehen, dass 51% der Trades nach oben schließen - Sie wissen, dass, wenn Sie mit diesem System arbeiten, eine 51%ige Chance besteht, dass ein Trade geschlossen wird.

Noch einmal, wer hat nicht schon einmal gelesen: "Ich habe einen Bot mit 20% gewinnbringenden und 80% verlustbringenden Trades geschrieben, und es endete mit einem schönen Gewinn, und zwar im gesamten Handelsbereich.

Es ist also nicht nötig, nach 49/51 Wahrscheinlichkeiten zu suchen, selbst bei einer 90%igen Gewinnwahrscheinlichkeit kann das Konto leicht geleert werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es gibt probabilistische Modelle - Bayessche Modelle, Markov-Ketten. Es gibt einen Artikel über den Bayes'schen Klassifikator. Eine andere Sache ist, wie man das alles anwendet :) Um die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses zu bestimmen, muss man über eine statistisch signifikante Stichprobe verfügen und auf dieser Grundlage beobachten, welche Folge in dieser oder jener Situation am wahrscheinlichsten eintritt.

Aber das ist ein Zweig des maschinellen Lernens, in dem fast alles mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, so dass es nicht einmal viel Sinn macht, ein eigenes Thema zu schaffen.


Ich besuche von Zeit zu Zeit die Abteilung für maschinelles Lernen.

2. Ich denke, dass es in einem engeren Kontext einen Punkt gibt.

 
danminin:

die Wahrscheinlichkeit steigt oder fällt 50/50.


Wenn Sie wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis in die eine oder andere Richtung entwickelt, mehr als 50 % beträgt, gewinnen Sie.


Nicht wirklich. Im Moment sind es 60 und in 20 Minuten werden es 30 sein.

Es geht darum, die Wahrscheinlichkeit innerhalb einer bestimmten Spanne über die Zeit zu bestimmen. Das ist es, worauf sich mein Interesse im Moment konzentriert.

 
Vitaly Muzichenko:

Noch einmal für diejenigen, die es nicht gelesen haben: "Ich habe einen Bot mit 20 % Gewinn und 80 % Verlust geschrieben, und es endete in guten Gewinnen, und über den gesamten Handelsbereich".

Suchen Sie also nicht nach Wahrscheinlichkeiten von 49/51, denn selbst bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 90 % kann das Konto leicht leergeräumt werden.


Ich stimme zu, ich habe Ihnen auch ein Beispiel gezeigt.

 
Uladzimir Izerski:

Buchmacher wissen ein oder zwei Dinge darüber)))

Werden Sie ein Buchmacherbüro eröffnen und auf die Aufwertung von Währungen wetten?

Zum Beispiel: Sie glauben, der Kurs wird steigen? Wetten Sie darauf mit einer Quote von 2,1.
Wenn Sie glauben, dass der Kurs fallen wird, können Sie mit einer Quote von 1,5 darauf wetten.

Das gibt es nur im Sport, denn es gibt starke und schwache Teams. Und die Chancen sind für schwache Teams immer höher.

Im Devisenhandel gibt es keine starken und schwachen Währungen, sondern die Zentralbanken halten die Währungen ihrer Länder stabil.
Nun, es gibt schwache Länderwährungen... aber das alles wird durch den Tausch ausgeglichen...


forex zahlt immer zu einem Kurs von 2. minus dem Spread aus.

Wenn Sie davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, 60 % beträgt und die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt, 40 %, dann wetten Sie einfach darauf, dass der Kurs steigt, und in 60 % der Fälle erhalten Sie eine Auszahlung mit einer Quote von 2.


Obwohl ich bei binären Optionen gesehen habe, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, bei 60 % liegt und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs fällt, bei 70 %.

und jede Minute ändert sich der Koeffizient.

sie berechnen es irgendwie)))

Ich denke, sie kommen von Buchmachern und arbeiten auf die übliche Weise: Sie kennen die Quoten für das eine Ereignis und die Quoten für das andere.

Sie zahlen auch bei Quoten, die nicht 100 % betragen, noch Gewinne aus, d. h. sie machen immer noch Gewinn.

Ich habe mit einem ts auf die Arbeit mit binären Optionen Quoten kommen. wo sie die höheren Quoten setzen, öffnen Sie in diese Richtung.

Ich glaube nicht, dass sie wissen, wie man korrekte Vorhersagen macht.)
 
danminin:

Sie haben den Advisor im Tester laufen lassen und gesehen, dass 51% der Trades nach oben schließen - Sie wissen, dass bei Verwendung dieses Systems eine 51%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein Trade geschlossen wird.


Rein statistisch gesehen kann es funktionieren.

Aber wenn man darüber nachdenkt, sollte für jedes Geschäft eine eigene Analyse erstellt werden, und dies ist eine neue Bedingung und eine andere Prognose.

 
Vitaly Muzichenko:

Noch einmal für diejenigen, die es nicht gelesen haben: "Ich habe einen Bot mit 20 % Gewinn und 80 % Verlust geschrieben, und es endete in guten Gewinnen, und über den gesamten Handelsbereich".

Suchen Sie also nicht nach Quoten von 49/51, denn selbst bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 90% kann das Konto leicht verloren gehen.


Ich dachte, es sei nicht notwendig, zu sagen: "vorausgesetzt, der Take-Profit ist gleich dem Stop-Loss!"

Grund der Beschwerde: