FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 131

 

Es ist nur sinnvoll, Geld vorauszusagen. Andernfalls wird man sie nicht verstehen, sie werden gemieden und aus der Gesellschaft ausgestoßen. Schauen Sie sich den Film "To kill a dragon" an, erinnern Sie sich an die Wahrsager, wie es für sie im Leben war. In der Tat. Tantrik dort drüben sagt voraus, sagt voraus, und jetzt ist er sogar müde geworden - er lässt seine Voraussagen im Stich und fühlt sich nicht wohl. Das Tamburin des Schamanen mit den Trendlinien wird immer schlechter. Daher auch die Avatare mit Flaschen und Balalaika. Du, Peter, trollst, aber nur dein Ziel ist nicht klar, vielleicht selbstverwirklichen?

ZS. Wollen wir Wetten abschließen? Du wirst Glück haben, wie immer...

 
snail09:

Es ist nur sinnvoll, Geld vorauszusagen. Andernfalls werden sie es nicht verstehen, sie werden gemieden und aus der Gesellschaft ausgestoßen. Schauen Sie sich den Film "To kill a dragon" an, erinnern Sie sich an die Wahrsager, wie es für sie im Leben war. In der Tat. Tantrik dort drüben sagt voraus, sagt voraus, und jetzt ist er sogar müde geworden - er lässt seine Voraussagen im Stich und fühlt sich nicht wohl. Das Tamburin des Schamanen mit den Trendlinien wird immer schlechter. Daher auch die Avatare mit Flaschen und Balalaika. Du, Peter, trollst, aber nur dein Ziel ist nicht klar, vielleicht selbstverwirklichen?

ZS. Wollen wir Wetten abschließen? Du wirst Glück haben, wie immer...


Wer ist der Peter, mit dem du spielen wirst?
 
tara:

Wer ist der Peter, mit dem du spielen wirst?
Mobil
 
snail09:
Mobil

Ich war ein bisschen aufgeregt und habe mich geirrt. Vielen Dank für die Antwort.
 
tara:

Ich habe mich ein wenig mitreißen lassen, ich habe mich geirrt. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Komm schon, Nema für...
 
Ein weiterer Betrug steht bevor - alle schauen nach unten, aber es wird tatsächlich nach oben gehen... eine unvollständige dritte Welle...
 
nikat97:

Für das Pfund ein guter Ort zum Kaufen


Und hier ist ein Kumpel, der den Gedankengang bestätigt...
 
Ein anderer Genosse hat es richtig gemacht...
 
Ich schaue mir die Zitate nicht an. Wenn die A's rauskommen, werden auch die A's rauskommen. Vielleicht werde ich Korrekturen in die Eule setzen. und = schlafen. Ich habe seit fast einem Jahr keine Hände mehr getauscht. Es ist wie eine Droge. Wenn ich sehe, ein Muster = gehen, gibt es einen Gewinn, dann Rollback, kaufen eine Einzahlung, umgekehrt, nein, ich habe nicht auf die Pause eingegeben, werde ich durchschnittlich einen Verlust und = hallo Onkel Kolya. Ich bin ständig auf der Suche nach dem Boden oder dem Gipfel. Das ist nicht nötig. Lasst uns eine neue Eule schreiben, wenn das Geld nicht reicht.
 
Auf dem H4 gibt es einen klaren doppelten Boden - wird er uns diese Woche zeigen oder nicht?
Grund der Beschwerde: