FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 126

 

Damit der Eurik aufsteigen kann, muss der Drache die zweite Etappe absolvieren:


 
Tantrik:
den Monitor auf den Kopf stellen
 

Wenn der Euro nicht durch das Archiv Fibo Ebenen auf der griechischen Schulden Info brechen ... dann wird der Euro nicht nehmen sie ruhig ... auf der anderen Seite die Amerikaner haben 200k Arbeitsplätze für 3 Monate in Folge geschaffen ... und indirekte Indikatoren für ihre Wirtschaft verbessern ... eine steile Spitze nach oben ich habe Angst zu glauben ...
 
lotos7:

Das Pfund steigt immer noch... Sorki ist zu tantrisch für seinen Alpari-Zweig... Sorki ist zu tantrisch für seinen Alpari-Zweig... Wenn der Euro die Archiv-Fibo-Levels bei den griechischen Schulden-Infos nicht durchbrochen hat... wird der Euro sie nicht ruhig hinnehmen... andererseits haben die Amerikaner 3 Monate in Folge 200k Arbeitsplätze geschaffen... und ihre indirekten Indikatoren verbessern sich... ein steiler Aufwärtstrend, den ich zu glauben fürchte...

Was ist das für ein Forum? Das Pfund hat einen noch steileren Kopf als der Eurin, und sie denken sich irgendeinen Blödsinn aus

Sorky's an Tantric auf seinem Alpari-Zweig.

 
DragonSL:

Was ist das für ein Forum? Das Pfund hat einen noch steileren Kopf als der Eurin, und sie denken sich irgendeinen Blödsinn aus

Sorky ist zu tantrisch auf seinem Alpari-Zweig.


(am Montag wird es Bärenfleisch geben - Fleisch, Felle)
 
Tantrik:
(Am Montag wird es Bärenfleisch geben - Fleisch, Felle)


So, am Ende der Woche werden wir sehen, wessen Bildschirm das Altpapier ist ;)
 
Tantrik:
(Am Montag wird es Bärenfleisch geben - Fleisch, Felle)

Ich habe alle Geschäfte am Freitag abgedeckt, ich handele nicht am Montag, Demo zählt nicht
 
Tantrik:
(Am Montag wird es Bärenfleisch geben - Fleisch, Felle)


Der Einfluss von Fremden?!
 
DragonSL:
Ich habe alle Geschäfte am Freitag abgedeckt, ich handele nicht am Montag , Demo zählt nicht
Also gut.
 
21april:

Der Einfluss des Fremden?!
Geben Sie nicht nach!
Grund der Beschwerde: