FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 223

 
vladds:

denn wenn er ein Geschäft abschließt und sofort schreibt und der Markt sich gegen ihn wendet, wird er ausgelacht werden!
Es ist eine Sünde zu lachen (er sollte wegen Größenwahns behandelt werden )
 
vladds:

denn wenn er ein Geschäft abschließt und sofort schreibt und der Markt sich gegen ihn wendet, wird er ausgelacht werden!
Hör auf, so sarkastisch zu sein, der Mann wird immer besser :), man kann sich nicht sofort ändern.
 

Nun, manchmal salzt er und nimmt sehr wenig und der Markt dreht sich, obwohl er 2-3 Zahlen in seinen Plänen hatte....

ich habe es selbst beobachtet, verleumden Sie nicht den Kerl))))

 

Möchte denn niemand kaufen?

 
Kondratiev_A_A:

Mobilich, warum schreiben Sie immer dann Trades, wenn sich der Markt bereits in Ihre Richtung bewegt hat?

Scheiße, Leute, schon gut, ich werde im Voraus schreiben. Aber es hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich jemanden übers Ohr hauen will. Ich steige einfach oft zu Beginn einer schnellen Bewegung in den Markt ein - und wenn ich es dann hier poste, hat sich der Kurs bereits in meine Richtung bewegt. Übrigens, ich habe mein heutiges Handeln bei 1,3236 im Voraus beschrieben
 
Mobilich, OK!
 

2012.03.21 10:12:02 '******': Auftrag wurde eröffnet : #110756722 sell 2.00 EURUSD at 1.3267 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Sie können einfach die Zeit sehen , zu der der Auftrag eröffnet wurde - es ist die Terminalzeit GMT+3, und jetzt schauen Sie, wie viele Minuten später der Preis war. Buchstäblich 2 Minuten später war ich bereits im Gewinn. Das ist übrigens mein Ding, ich mag Drawdowns wirklich nicht und versuche, so zu öffnen, dass ich nicht fast in ihnen bin.

 
Möchte denn niemand ein Pfund Pfund kaufen?
 
MobileMan:

2012.03.21 10:12:02 '******': Auftrag wurde eröffnet : #110756722 sell 2.00 EURUSD at 1.3267 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Sie können einfach die Zeit sehen, zu der der Auftrag geöffnet wurde - es ist die Terminalzeit GMT+3, und jetzt können Sie sehen, in wie vielen Minuten der Preis stand. Das ist übrigens mein Ding, ich mag Drawdowns wirklich nicht und versuche, fast ohne sie zu eröffnen.


Der Markt wird mich für diese Art von Wunschdenken bestrafen.
 
Kondratiev_A_A:

der Markt wird solche Wünsche bestrafen

Ich bin schon oft bestraft worden. Aber ich habe schon vor langer Zeit gelernt, es zu spüren, und ich liege selten falsch. Natürlich gehen diese schnellen Bewegungen nicht immer weit, aber Sie können in der Regel 20 Pips gewinnen.