[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 477

 
nikelodeon:

Dann bist du ja noch cooler, als ich aufgestanden bin... Gut gemacht!!!! Ich habe den Blitz nur ein bisschen verpasst.... Fremder denke ich auch....

Der EUR steigt nun schon seit zwei Wochen, warum kaufe ich ihn nicht? )))
 
 
strangerr:


2012.01.24 06:31:50 '15795': Auftrag wurde eröffnet : #11579978 buy 0.05 EURUSD at 1.2996 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Ich habe gestern Abend geschrieben: 1,2994-1,3075.


Aha, dann haben Sie und Ema uns natürlich überboten.... OOO!!!! wir einen kleinen Wettbewerb haben, wenn Sie die Richtung wählen, ist kein Problem. Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer die beste Position hat. D.h. wer hat einen besseren Preis für die Position..... Was ist das für ein Wettbewerb? Also... viel Spaß.... Und wer schließt die Stelle dann besser.....
 
nikelodeon:

Ha, dann sind natürlich du und ema auf uns gesprungen.... OOO!!!! lasst uns einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wenn es kein Problem ist, eine Richtung zu wählen. Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer die beste Position hat. D.h. wer hat einen besseren Preis für die Position..... Was ist das für ein Wettbewerb? Also... viel Spaß.... Und wer wird die Position am härtesten abschließen.....

Diese Art von Spaß könnte teuer werden.
 
nikelodeon:

Hm, dann sind Sie und ema natürlich auf uns gesprungen.... OOO!!!! lasst uns einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wenn es kein Problem ist, eine Richtung zu wählen. Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer die beste Position hat. D.h. wer hat einen besseren Preis für die Position..... Was ist das für ein Wettbewerb? Also... viel Spaß.... Und wer wird dann die Position am härtesten..... schließen?
Sie haben keine Chance gegen Strange.
 

sieht nach einem Fehlstart aus )))

 
Salavatka:
Sie haben keine Chance gegen Strange.

Komm schon!!!! Jetzt sind wir auf gleicher Augenhöhe... Er ist mit Gunn zusammen, ich mit Demark.......
 
Ich glaube, die 4-Uhr-Umleitung beginnt!
 
nikelodeon:

Hm, dann sind Sie und ema natürlich auf uns gesprungen.... OOO!!!! lasst uns einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wenn es kein Problem ist, eine Richtung zu wählen. Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer besser mit der Position umgehen kann. D.h. wer hat einen besseren Preis für die Position..... Was ist das für ein Wettbewerb? Also... viel Spaß.... Und wer schließt die Stelle dann besser.....

Ich brauche das Geld, nicht wer der Klügste, Schnellste und Weiteste ist )))) Ich habe den Auftrag geschlossen und warte, was als Nächstes passiert, jetzt wird es ein wenig zurückgehen und ich werde wieder kaufen, kein Signal zum Verkauf ))))
 
emotraid:

Ich brauche das Geld, nicht, wer ist der klügste, schnellste und breiteste )))) Ich schloss die Bestellung und bin für das, was als nächstes passieren wird warten, jetzt wird es ein wenig zurück und ich werde wieder kaufen, ich habe nicht ein Signal zu verkaufen)))

Warum haben Sie sie dann geschlossen? Könntest du es nicht in Boo einbauen?
Grund der Beschwerde: