[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 667

 
emotraid:
Ich habe gestern 31327 gekauft und heute mit 31896 geschlossen, die ganze Nacht im Plus, und der Swap ist -5 Cent, wann ist er im Plus?

Wie lautet Ihr Konto?
 
Sdimm:

Wie lautet Ihr Konto?


Mikro 4

Ihre Forex-Radiosendungen sind Blödsinn, Nachrichten auf Websites sind sogar noch schneller))))

 
strangerr:

Es kommt von selbst zu uns)))
Evgeny Romanov31.01.2012 - 07:01

ANZEIGE: Eine kleine Klarstellung zu eurer Person ist erforderlich. Erstens, warum ich so umgedreht war. Denn wenn er auf 1,33 fällt, d.h. den 89-Monats-Exponenten von unten testet, dann - macht es keinen Sinn mehr. Was gibt es jedes Mal zu prüfen? Wenn es dorthin geht, dann wird es noch höher gehen, dann wird der 89-Monats-Exponent eine Unterstützung werden, wo ist der Sinn? Sie ist durchbrochen worden, und das nicht zum ersten Mal. Das bedeutet, dass wir den Haupt-SUPP durchbrechen müssen, der bei 1,26 + dem Preis der 200EMA liegt. Es reicht nicht aus, sich nur zu berühren, wie es in letzter Zeit geschehen ist. Wir müssen uns zusammenreißen und weitermachen. Wir müssen einen Durchbruch schaffen. Das muss nicht unbedingt ein echter Ausbruch sein, es kann auch ein falscher sein. Nicht notwendigerweise unter Parität, wenn falsch, wissen Sie. Es ist nur so, dass das Muster so aussieht, dass man es noch einmal machen sollte und es ist gut, die Stopps dort sollten ausgeblasen werden. Ist es wirklich notwendig, 1,33 zu testen? Das bezweifle ich, das ist bereits geschehen. Und was ich zweitens sagen wollte, habe ich vergessen. Ja, ich würde es einfach so kaufen, wenn es einen Boden wie 3013 oder 3017 bilden würde, ich habe sogar eine Bestellung vorbereitet, um es ab 3020 zu kaufen. So etwas kenne ich einfach. Und dieser Narr - er ist nicht gegangen! Und dieser Faktor wieder, wenn es nicht gehen, um die Haltestellen von unten zu testen, hat es nicht geben uns die Tiefe von 3020, ging nach oben. Hält an, um vor dem Herbst zu sammeln. Ich denke schon.

 
emotraid:


Mikro 4

Ihre Forex-Radiosendungen sind Blödsinn, während Nachrichten auf Websites schneller sind))))

Tausch gegen Verkauf
  • 1. SWAP = (100 000 * (0,75 + 0,25) / 100) * 1,3500 / 365 = 3,70 USD.
  • 2. Wenn die Einzahlungswährung Russische Rubel ist, müssen Sie den Swap-Betrag von US-Dollar in Russische Rubel umrechnen, und zwar zum USDRUR-Wechselkurs zum Zeitpunkt der Entstehung / Abschreibung des Swaps. Das heißt, 3,70 $ müssen mit dem aktuellen Wechselkurs des USDRUR-Paares, z. B. 25,80, multipliziert werden. In diesem Fall wird der Tausch gleich sein: SWAP = 3,70 * 25,80 = 95,46 USDRUR.

Also, zum Zeitpunkt der Übertragung einer offenen Verkaufsposition auf EURUSD am nächsten Tag, von Ihrem Handelskonto abgeschrieben werden, je nach Währung der Einzahlung, 3,70 Dollar oder 95,46 Rubel.

Tauschen gegen Kaufen

  • 1. SWAP = (100.000 * (0,75 - 0,25) / 100) * 1,3500 / 365 = 1,85 USD;
  • 2) SWAP = 1,85 * 25,80 = 47,73 Rubel RF.

So wird Ihr Handelskonto zum Zeitpunkt der Übertragung einer offenen Position Kauf auf EURUSD am nächsten Tag je nach Währung der Einlage mit $1,85 oder 47,73 Rubel für 1 Lot belastet.

Im Falle des Kaufs sollten sie gutgeschrieben werden.

Und wir waren nicht einer Meinung mit Ihnen über das Radio)))))))

 
Sdimm:
tauschen gegen verkaufen
    Jetzt panatna, danke, sie sind Gauner, nicht nur, dass sie jeden ausrauben, sie rauben auch zweimal mit dem gleichen Auftrag )))) und das Radio wurde gestern von jemand anderem gegeben, es hindert Sie daran, zu lesen und Filme zu sehen ))))
     
    emotraid:


    Die Swaps wurden im letzten Jahr geändert und alle Artikel gehen nun an -

    Ihre Informationen über Swaps wurden nicht aktualisiert.

     
    Sdimm:


    Die Swaps wurden im letzten Jahr geändert und alle Artikel gehen nun an -

    Ihre Informationen über Swaps wurden nicht aktualisiert.


    Wenn sich der Swap-Satz im letzten Jahr nicht geändert hat, sind ihre Swaps in allen Positionen gestiegen - also lass mich meine eigene Maklerfirma eröffnen und in ein paar Wochen kann ich eine Insel mit Schwarzen kaufen und sie kostenlos für mich arbeiten lassen )))))
     
    margaret:
    Yevgeny Romanov31.01.2012 - 07:01

    ANZEIGE: Eine kleine Klarstellung zu eurer Person ist erforderlich. Erstens, warum ich so umgedreht war. Denn wenn er auf 1,33 fällt, d.h. den 89-Monats-Exponenten von unten testet, dann - macht es keinen Sinn mehr. Was gibt es jedes Mal zu prüfen? Wenn es dorthin geht, dann wird es noch höher gehen, dann die 89-Monats-Unterstützung, wo ist der Sinn? Sie ist durchbrochen worden, und das nicht zum ersten Mal. Das bedeutet, dass wir den Haupt-SUPP durchbrechen müssen, der bei 1,26 + dem Preis der 200EMA liegt. Es reicht nicht aus, sich nur zu berühren, wie es in letzter Zeit geschehen ist. Wir müssen uns zusammenreißen und weitermachen. Wir müssen einen Durchbruch schaffen. Das muss nicht unbedingt ein echter Ausbruch sein, es kann auch ein falscher sein. Nicht notwendigerweise unter Parität, wenn falsch, wissen Sie. Es ist nur so, dass das Muster so aussieht, dass man es noch einmal machen sollte und es ist gut, die Stopps dort sollten ausgeblasen werden. Ist es wirklich notwendig, 1,33 zu testen? Das bezweifle ich, das ist bereits geschehen. Und was ich zweitens sagen wollte, habe ich vergessen. Ja, ich würde es einfach so kaufen, wenn es einen Boden wie 3013 oder 3017 bilden würde, ich habe sogar eine Bestellung vorbereitet, um es ab 3020 zu kaufen. So etwas kenne ich einfach. Und dieser Narr - er ist nicht gegangen! Und dieser Faktor wieder, wenn es nicht gehen, um die Haltestellen von unten zu testen, hat es nicht geben uns die Tiefe von 3020, ging nach oben. Hält an, um vor dem Herbst zu sammeln. Das ist meine Vermutung.

    Ich glaube, ich stimme mit ihm überein... auf der wache flüstert der mcd immer noch über die fortsetzung des fall.... Natürlich könnte es neu gezeichnet werden, aber trotzdem... ja, 4 Stunden und ein Tag gehen auch in diese Richtung...

    Obwohl ich kein Super-Trader bin - dies ist nur meine Sicht des Marktes ...

     

    Auf dem Gipfeltreffen der Europäischen Union (EU) in Brüssel einigten sich die europäischen Behörden darauf, im Juli 2012 einen ständigen Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) einzurichten. Das entsprechende Abkommen soll in den kommenden Tagen unterzeichnet werden, berichtete Reuters unter Berufung auf ungenannte offizielle Quellen.

    Derzeit werden Finanzhilfen für Länder wie Irland und Portugal über einen befristeten Anti-Krisen-Fonds - die Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) - vergeben, dessen Kreditwürdigkeit 440 Milliarden Euro beträgt.

    Bisher war man davon ausgegangen, dass der ESM bis Mitte 2013 parallel zum derzeitigen ESM existieren würde. Deutschland bestand jedoch auf einer baldigen Schließung der EFSF und der Einrichtung eines stabileren permanenten Fonds.

    Es wird erwartet, dass der ESM mit 500 Milliarden Euro ausgestattet wird, obwohl einige europäische Politiker glauben, dass dies nicht ausreichen wird, um die größeren Volkswirtschaften der Eurozone, Spanien und Italien, vor der Krise zu schützen.

     

    Salaam an alle!!!!

    Grund der Beschwerde: