[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 661

 

 
Tantrik:
kam aus der Bucht - schwaches Wachstum - sieht aus, als würde er gleich umfallen (kann kaum atmen)

Dann Morgen Unterstützung bereits als Widerstand))
 
artikul:
Warum ist die letzte Spitze nicht gekrümmt? ))) Er ist sich nicht sicher, ob er den Tiefpunkt erreicht hat? )))


Er sagte, es sei unnötig und ihm sei es egal))))

Das ist der Bereich 4 auf dem Bildschirm.

Dateien:
zz_1.zip  15 kb
 
strangerr:


Er sagte, es sei unnötig und es sei ihm egal)))

Der Bildschirmausschnitt ist Bereich 4.


Aufgetakelt )))) Mein Code ist fünfmal kürzer )))) Und es baut sich in umgekehrter Richtung auf, vom Nulltakt bis zum letzten Takt )))
 
margaret:
Sie haben die Nase voll von ihrer Unsicherheit... Übrigens hat Merkel in der Vergangenheit immer wieder "Spekulanten" für die Fehlentwicklung des Euro verantwortlich gemacht, also hat sie diese Unsicherheit in Ordnung gebracht... Jetzt der Euro, praktisch eine stabile Währung.

Trichet vermisst sie.... Draghi ist immer noch schwach...... Sarkozy ist eine Marionette ..... Und Stabilität in diesem Leben, kann nicht sein ((
 
Sdimm:

Dann ist die morgendliche Unterstützung bereits als Widerstand zu werten))
Wenn alles gut geht (wie ich plane) morgen werde ich kaufen 1,3050-60. und auf neue Tops.
 
Tantrik:
Wenn alles gut geht (wie ich plane), werde ich morgen 1,3050-60 kaufen. und zu neuen Höhen.

Kaufen Sie morgen auch 1,30, wenn Sie wollen)))
 
Tantrik:
Wenn alles gut geht (wie ich plane), werde ich morgen 1,3050-60 kaufen. und zu neuen Höhen.


Hier ist ein echter Trendbrecher )))) Wenn ich so etwas in der EU sehe, werde ich sofort anfangen zu salzen, aber bis jetzt ist nichts dergleichen zu erwarten ))))

 
margaret:
Wie weit wollen Sie gehen?

Es ist gefährlich, zu raten, wo es hingeht. ))))
 

Dies kann auch mit einem Anschlag geschehen: