[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 662

 
artikul:


Hier ist ein echter Trendbrecher )))) Wenn ich so etwas am EUR sehe, werde ich verkaufen, aber nichts dergleichen ist zu erwarten ))))

Frank/Yen - Abprall von der Trendlinie - Trend nach unten - es war nach unten. Frank/Yen - wer mischt sich in wen ein (er hat gekündigt)

 
Wie ist die Abwärtsbewegung, sieht sie wie ein Trend aus?
 
strangerr:
Wie sieht die Abwärtsbewegung aus, ist das ein Trend?
Wo?
 
Tantrik:

Frank/Yen - Abprall von der Trendlinie - Trend nach unten - es war nach unten. Frank/Yen - wer mischt sich bei wem zu sehr ein (hat es aufgeschrieben)


Sehr interessantes Paar )))) Ich habe vor, sie besser kennen zu lernen ))))
 
Tantrik:

Frank/Yen - Abprall vom Trend - Abwärtstrend - er war unten. Frank/Yen - wer mischt sich bei wem zu sehr ein (hat es aufgeschrieben)


Ziel 97,80.

 
artikul:

Sehr interessantes Paar )))) Ich habe vor, mich näher damit vertraut zu machen ))))
Und die Levels sind alt! funktionieren noch, jetzt kann man bis 82,20 verkaufen
 
Tantrik ))) Was ist das Geheimnis? Du hast immer so gute Vorhersagen auf deinen Screenshots und fängst Schmetterlinge mit einer Schaufel )))) Und warum? )))
 
artikul:
Tantrik ))) Was ist das Geheimnis? Du hast immer so gute Vorhersagen auf deinen Screenshots und fängst Schmetterlinge mit einer Schaufel )))) Und warum? )))

Hobby)))
 
strangerr:


Ziel 97,80.

Und hier haben wir Vorhersagen in verschiedene Richtungen ((, das reicht erst einmal für alle.
 
Tantrik:
Und hier haben wir Vorhersagen in verschiedene Richtungen ((, das reicht erst einmal für alle.

Moment, was ist mit dem langfristigen Euro?